>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Heute morgen bin auf die Startseite gegangen und dort stand dass das  Spiel definitiv stattfindet.

Dann fuhr ich zur Arbeit und nach der Arbeit bin ich direkt nach Frankfurt gefahren ohne nochmal heim zu gehen. Von der Absage des Spiels habe ich erst in Frankfurt erfahren. Ich sass bei Nordsee und aß gerade mein Mittagessen als auf einmal eine SMS von meinem Vater ankam. Er schrieb dass das Spiel abgesagt worden ist. Toll !!! Seit eben bin ich wieder daheim.

Wie kann man nur so blöd sein. Es war doch bekannt wie der Zustand des  Rasens ist. Das Spiel hätte man auch schon gestern absagen können. Dann wären viele Leute gar nicht erst angereist. Aber nein ! Man muss es ja erst heute mittag absagen.
#
Die hat doch am Dienstag schon gesungen:

Destroy the grass and let it be
All of nature wild and free
This is how I leave the field
Commerzbank-Areeena...

#
Ich möchte hier nur mal anmerken, dass auch ein Auswärtsspiel unsererseits net viel gebracht hätte. Denn dann wäre das Problem mit dem FSV gewesen, denn die Spielen immer daheim wenn wir Away spielen.
Wobei man hier sicher leichter in ein kleines Stadion hätte ausweichen können.
Ansonsten bin ich immer noch Mega enttäuscht von dem ganzen Mist.
Wann wurde denn das letzte Mal ein Spiel wegen einem hirnlosen Mensch abgesagt?
Wetter ist ok, aber net so.
#
Hat jemand eine Antwort von der DFL bekommen?
#
Hallo,
ich bin auf 180..... aber man kann sich abreagieren.. Habe ich gerade geschickt bekommen:
Wirf einen Stein auf die DFL!

Gute Sache!
#
Der Stadionbetrieber soll jetzt gefälligst die komplette Rasenfläche neu verlegen und die Kosten schön auf die DFL abwälzen. Diese halbe Sache ist doch auch Scheiße - wenn ich mir da so die Bilder auf Bild.de anschaue. Die alte Hälfte sieht auch arg mitgenommen aus.. ob das nochmal was wird. Eintracht Frankfurt sollte gleichzeitig die Monatsmiete halbieren und kann die andere Hälfte den Fans zur Wiedergutmachung zur Verfügung stellen, dann passt das wieder.    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Funkel kritisiert die Ansetzung der DFL doch schon seit Wochen!  ...



Richtig so!! Immer feste druff uff die DFL! FF, Du bist unser Mann!! Endlich mal ohne Wenn und Aber!
#
HessiP schrieb:
Holger Hyronimus ode wie der Spacko heißt eben in der Hessenschau:

"Wir begrüßen Drittveranstaltungen in den Stadien, aber so eine Veranstaltung wird nie dazu führen, dass ein Spiel Freitags, Samstags oder Sonntags stattfinden wird."

Der andere Spacko von er Stadion GmbH:

"Wir haben alles gegeben, einen bespielbaren Rasen hinzubekommen"


Aha, und wer übernimmt jetzt die Verantwortung?

Funkel? Caio?



Meier!    
#
EvilRabbit schrieb:
wo bleibt eigentlich der spielfred?    


Also zumindest die Noten kann ich vergeben:

Nikolov 3, hatte keinen Ball zu halten.

Bellaid 2, fehlerfrei

Chris 2, siehe Bellaid

Ochs 4, keine Impulse nach vorne

Spycher 4, ließ nichts auf seiner Seite zu, aber auch nix nach vorne

Fink4, irgendwie unsichtbar

Inamoto 4, nicht aufgefallen

Meier 5, hat der überhaupt mitgespielt?

Fenin 5, kein einziger Torschuss

Liberopoulos 4, unauffällig

Köhler 6-, Mann, Mann, Mann, der wird auch nie ein Tor schießen

Funkel 6-, hat schon wieder Caio nicht gebracht, obwohl der KSC nicht eine einzige Torchance hatte

Gruß
concordia-eagle

P.S. Das sind eigentlich nur die üblichen Kommentare (ob gespielt wurde oder nicht)
#
concordia-eagle schrieb:
EvilRabbit schrieb:
wo bleibt eigentlich der spielfred?    


Also zumindest die Noten kann ich vergeben:

----

Gruß
concordia-eagle

P.S. Das sind eigentlich nur die üblichen Kommentare (ob gespielt wurde oder nicht)


Guckst Du hier, nix Absage: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150931/
#
Das traurige ist dass die Eintracht total unschuldig da durch einen Imageschaden in der öffentlichen Wahrnehmung erleiden wird. Zwar keinen großen aber dennoch....

Als ich den Hironimus gerade reden gehört hab, da habe ich auch erst das richtige kotzen bekommen.

Hätte der einfach sowas in die Richtung gesagt: Da haben wir wohl ein bischen Mißt gebaut und dabei leicht gelacht dann wäre es halb so schlimm.

Aber diese Schuldzuweisungen und das Hände rein waschen, das ist das wirklich wiederliche...
#
Hallo?
Geht's noch?
#
hardhase schrieb:
Hallo?
Geht's noch?


Ja, und?
#
stig schrieb:
HessiP schrieb:


"Wir begrüßen Drittveranstaltungen in den Stadien, aber so eine Veranstaltung wird nie dazu führen, dass ein Spiel Freitags, Samstags oder Sonntags stattfinden wird."



Die Aussagen von Herrn Hieronymus lassen mich wirklich an die Decke gehen. Hier geht es doch um ein Miteinander, der DFL und der Buli Vereine. Wenn also ein Verein von vornherein Bedenken hat, das es zu Komplikationen kommen könnte an diesem Spieltag, dann sollte man doch dem Verein Entgegenkommen. Hier es geht doch um die Zufriedenstellung beider Seiten.
Warum wird hier Gegeneinander gespielt?
Und was waren die Beweggründe die anderen Spiele auf den Samsatg oder Sonntag zu legen, und unseres auf den Freitag?

Für mich hat dieser Mensch mitsamt seinem senilen Gefolge nicht mehr alle Latten am Zaun.

Es wird mal Zeit richtig Flagge zu zeigen gegen diesen Laden. Wir lassen uns schon viel zu viel gefallen mMn...


Tja, es sollte um ein Miteinander gehen - ist aber nicht so. Die DFL will ihre Macht beweisen. Wie ich schon sagte, reine Provokation und Vorsatz!
#
Swartzyn schrieb:
Das traurige ist dass die Eintracht total unschuldig da durch einen Imageschaden in der öffentlichen Wahrnehmung erleiden wird. Zwar keinen großen aber dennoch....

Als ich den Hironimus gerade reden gehört hab, da habe ich auch erst das richtige kotzen bekommen.



Der DFL-Hironimus hat uns doch mit seiner besoffenen Terminplanung (obwohl der Madonna-Termin seit Monaten bekannt war!) den ganzen Mist erst eingebrockt!  
#
Swartzyn schrieb:
Das traurige ist dass die Eintracht total unschuldig da durch einen Imageschaden in der öffentlichen Wahrnehmung erleiden wird. Zwar keinen großen aber dennoch....

Als ich den Hironimus gerade reden gehört hab, da habe ich auch erst das richtige kotzen bekommen.

Hätte der einfach sowas in die Richtung gesagt: Da haben wir wohl ein bischen Mißt gebaut und dabei leicht gelacht dann wäre es halb so schlimm.

Aber diese Schuldzuweisungen und das Hände rein waschen, das ist das wirklich wiederliche...  




Das hört sich so an als hätten die das aus Prinzip gemacht...
#
Dem Konzert von Madonna die Schuld zu geben ist für mich weit hergeholt, oder warum dort überhaupt Konzerte statt finden!

Denn von was lebt denn der Veranstalter? Die Kosten des Stadions können nicht nur durch die Einnahmen durch die Spiele der Eintracht gedeckt werden!

Madonna kann ich persöhnlich nicht leiden (nicht mein Musikgeschmack) aber das sie und ihre Veranstaltung etwas dafür können, ist für mich persöhnlich überzogen! Da dieser Termin für das Konzert schon viele Monate fest stand, kann sich der Stadionbetreiber und die Eintracht nicht rausreden in Sachen der Schuldfrage! Als die Terminierung für das Spiel gegen den KSC fest stand, hätte man schon reagieren müssen und nicht ein oder zwei Tage vor dem Spiel! Weil da ist leider schon das Kind in den Brunnen gefallen! Ein Beispiel: Nach dem Konzert von Bon Jovi im Stadion sah der Rasen nämlich nicht anders aus, als wie nach dem Konzert von Madonna! Und da hatte man genügend Zeit den Rasen zu erneuern! Außerdem in der Vergangenheit, auch im alten Stadion gab es auch schon Konzerte! Wie hat man es denn dort gehalten, man hatte bestimmt auch dort seine Erfahrungen gemacht oder?

Hätte die Eintracht drum gebeten oder von mir aus sogar nen Antrag gestellt das Spiel auf Sonntag zu legen, als noch Zeit war, hätten wir jetzt nicht diese Situation!

Nur in Situation wurde gepennt!

Ich finde hier hat die Kommunikation zwischen Stadionbetreiber und der Eintracht sowie die Kommunikation zwischen der Eintracht und der DFL überhaupt nicht gestimmt! Das die DFL zwei Tage vor Spielbeginn nicht die Spielpläne um stellt ist doch wohl klar! Ist ja wohl auch nicht auf ihren Mist gewachsen!

Dies ist meine Meinung!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hat jemand eine Antwort von der DFL bekommen?


Mal ganz ehrlich: diese Mail interessieren die doch genauso wie der Sack Reis in China... null, niente...
#
Matzel schrieb:
Die DFL will ihre Macht beweisen. Wie ich schon sagte, reine Provokation und Vorsatz!


Die DFL hat auch nicht davor zurückgescheut, in die Kompetenz des Schiris einzugreifen, der bei der 1. Begehung das Spiel noch für durchfürbar erklärt hat!
Erst als Herr Hieroymus von der DFL wegen einer 2. Begehung aufgetaucht ist, ist der Schiri umgefallen und hat anders entschieden! Ganz schwach vom Schiri, da noch umzufallen! Das hat der nur aus Karrieregründen gemacht! Ich hätte mir da von einem "Schreibtischtäter" nicht reinreden lassen!
#
Rogman schrieb:
Dem Konzert von Madonna die Schuld zu geben ist für mich weit hergeholt, oder warum dort überhaupt Konzerte statt finden!

Denn von was lebt denn der Veranstalter? Die Kosten des Stadions können nicht nur durch die Einnahmen durch die Spiele der Eintracht gedeckt werden!

Madonna kann ich persöhnlich nicht leiden (nicht mein Musikgeschmack) aber das sie und ihre Veranstaltung etwas dafür können, ist für mich persöhnlich überzogen! Da dieser Termin für das Konzert schon viele Monate fest stand, kann sich der Stadionbetreiber und die Eintracht nicht rausreden in Sachen der Schuldfrage! Als die Terminierung für das Spiel gegen den KSC fest stand, hätte man schon reagieren müssen und nicht ein oder zwei Tage vor dem Spiel! Weil da ist leider schon das Kind in den Brunnen gefallen! Ein Beispiel: Nach dem Konzert von Bon Jovi im Stadion sah der Rasen nämlich nicht anders aus, als wie nach dem Konzert von Madonna! Und da hatte man genügend Zeit den Rasen zu erneuern! Außerdem in der Vergangenheit, auch im alten Stadion gab es auch schon Konzerte! Wie hat man es denn dort gehalten, man hatte bestimmt auch dort seine Erfahrungen gemacht oder?

Hätte die Eintracht drum gebeten oder von mir aus sogar nen Antrag gestellt das Spiel auf Sonntag zu legen, als noch Zeit war, hätten wir jetzt nicht diese Situation!

Nur in Situation wurde gepennt!

Ich finde hier hat die Kommunikation zwischen Stadionbetreiber und der Eintracht sowie die Kommunikation zwischen der Eintracht und der DFL überhaupt nicht gestimmt! Das die DFL zwei Tage vor Spielbeginn nicht die Spielpläne um stellt ist doch wohl klar! Ist ja wohl auch nicht auf ihren Mist gewachsen!
Dies ist meine Meinung!


Informier' Dich doch erstmal, bevor Du so einen Quatsch schreibst.


Teilen