>

wie geil seiT ihr auf Freitag?

#
Wave2 schrieb:
Oh mann, ich bin derbe geil uff de Freitach. Des is schon seit 3 Wochen auf !!!10!!!


geht mir genauso
#
ja wird bestimmt kuhl....

endlich wieder die eintracht live im inet....


mag mich ma nich jemand einladen    



ansonsten 10 weil halt blöde länderspiele vorbei sind und wieder frankfurt spielt ,-)
#
ich bin so mega geil drauf!!!  














doch leider gehe ich auf einen geburtstag und kann nicht hingehen!!  
wir gerne doch hätte ich gesehen wie die Karlsruher spacken einen drauf kriegen!!


#
Ich als eingefleischter Eintracht-Fan muß mich, da ich in Rheinstetten bei Karlsruhe wohne, das ganze Jahr mit den KSC`lern "rumschlagen" und deswegen ist es ganz wichtig, dass wir am Freitag die Punkte (alle 3) in Frankfurt behalten. Nicht auszudenken wenn es noch mal so eine Heimfahrt wie im letzten Jahr gibt.

Wie gehts denn so den anderen Eintrachtlern die im Raum KA wohnen?

Mein Tipp:    3:1 für die Eintracht

Total_Sauer
#
MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE


3:1

Voll in der 10
#
kommen tuh ich Freitag auch wieder, habe immer noch die KSC gesänge im Ohr, vom letzten Jahr bruuuu, war das schrecklich.

Bin schon ganz nervös!!  
#
Auf Grund der vielen Verletzten und der enormen Wichtigkeit des Spiels bin ich nur bei 4.5  :neutral-face
#
Ich freu mich schon so auf diesen s..... Maik Franz. Wenn er mit 2 zu 0 Heim muss  Ihr KSC L..scher
#
sehr heiß bin schon auf ner 9
#
tobago schrieb:
Maik Franz kommt und wird von Caio getunnelt. Das alleine bringt schon die 10

tobago


Wenn er spielt(Caio d.Red.)...
#
Aufs Spiel: 0

Aufs Drumherum: 7
#
also ich freue mich riesig aufs Spiel und meine Eintrachtfeunde zu sehen,mit denen  Äppler trinken und viel lachen,also Harry65 bis Freitag        
#
Heinerbub schrieb:
MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE


3:1

Voll in der 10  


jaa geht mir auch so.. keine ahnung wieso, aber auf dieses spiel ganz besonders
#


1      2      3     4      5     6      7      8     9    [font=Impact] 10[/font]
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
also ich freue mich riesig aufs Spiel und meine Eintrachtfeunde zu sehen,mit denen  Äppler trinken und viel lachen,also Harry65 bis Freitag          


Mir frein uns aach uff unsern Happy.......


              Denn.................!!!
Ob Norde,Osde,Süde,Wesde unsern Happy iss de Besde.....    
#
ach freitag wird geil! nur scheiße is das ich in de 2. stunde ne englischarbeit schreibe aber dann kann das wochenende mit nem sieg starten ich tippe auf 3:1
   
#
hoff mal ich darf um 13 uhr von der arbeit abhauen muss ja noch 350 km nach eltville zur meiner oma fahren und dann von da aus nach frankfurt  mit dem zug

eine 8
#
seid
#
wegen des blöden DFL-Terminplans mit 2 Auswärtsspielen am Stück + einem Freitagsspiel nach Mittwochs-LS-Terminen + dem Rasen nach dem Madonnakonzert, bin ich in Summe auf 180. Ich lasse mir  dennoch von DFL die Vorfreude auf den Spieltag nicht verderben!   ,-)
#
auf ner 6 :neutral-face


Teilen