>

Eintracht via Internet?

#
Also ich habe bis jetzt noch keinen anderen Thread dazu gelesen falls es schon einen gibt bitte löschen. Ich weiß das es ein bisschen früh ist für diesen Thread aber ich kanns kaum mehr erwarten. Also weiß vielleicht jemand ob die Eintracht am Freitag live im Internet kommt?
mfg.
Zeili29
#
ich empfehle ja immer und zu aller Zeit:
Anleitung: Fussball Livestream über bwin.de
das Bild is zwar sehr klein, aber wenn man's vergrößert von der Quali immer noch besser als die meisten anderen bekannten Dienste.
Außerdem isses sehr schnell und nicht mehrere Minuten delayed (klar, ein wenig Puffer is immer, aber selbst das Buli Radio is meistens hinterher).
#
kauft euch premiere
#
@ peterhoubtchew

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen das viele so fragen weil sie im Ausland leben und deshalb Premiere nicht kaufen können.

Ich sehe die Eintracht schon seit Jahren bei Bwin.com. Habe mit 10 Øre ein Konto eröffnet und vollen Zugriff auf alle Spiele. Natürlich ist es nicht optimal, aber legal. Bwin hat die Auslandsrechte und das Premiere Bild. Wer den russischen und chinesischen Sendern nicht traut ist hier bestens aufgehoben.
#
EdiG schrieb:
@ peterhoubtchew

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen das viele so fragen weil sie im Ausland leben und deshalb Premiere nicht kaufen können.

Ich sehe die Eintracht schon seit Jahren bei Bwin.com. Habe mit 10 Øre ein Konto eröffnet und vollen Zugriff auf alle Spiele. Natürlich ist es nicht optimal, aber legal. Bwin hat die Auslandsrechte und das Premiere Bild. Wer den russischen und chinesischen Sendern nicht traut ist hier bestens aufgehoben.



Gewøhn dich dran. Da kommt jemand jede Woche und schreibt das...Ganz schøne renitente Hohlbirnen, wenn sie das immer noch nicht kapiert haben.

Fuer die meisten Skandinavier gilt diesen Freitag: SportN...das Spiel wird live uebertragen

Und ob die Spiele im Internet kommen (ausser bei bwin), wird meist erst am Spieltag um 12 Uhr mittags bekannt gegeben.
#
Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
Caifu
CableSports
Atdhe
Sporx
BWIN
#
Bitte Thread löschen.

Dieser Thread ist nicht damit vereinbar, dass eintracht.de geld mit ihrem internet-radio verdienen möchte. Auch liegt es nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt seine Fankultur zu pflegen und auszubauen.
#
1tr8f4n schrieb:
Bitte Thread löschen.

Dieser Thread ist nicht damit vereinbar, dass eintracht.de geld mit ihrem internet-radio verdienen möchte. Auch liegt es nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt seine Fankultur zu pflegen und auszubauen.


LOL, und weg ist der Account...

Ich persönlich finde es "erstaunlich", dass eintracht.de einen Service anbietet, der dem längst etablierten (bundesliga.de-Radio) entspricht, aber kostenpflichtig sein soll. Sowas nenne ich nicht Fanpflege, sondern Verarschung.
Nicht zu vergessen die allseits beliebten Videostreams im Internet. Mit diesem Angebot erreicht eintracht.de nur die Unbedarften, die sich melken lassen wollen.
#
1tr8f4n schrieb:
.........


Zur Fankultur gehört auch der Name EINTRACHT !
1tr8 und Eintr8 sind "Wortschöpfungen" die jenseits der östlichen Demarkationslinie geschaffen wurden.
#
1tr8f4n schrieb:
Bitte Thread löschen.

Dieser Thread ist nicht damit vereinbar, dass eintracht.de geld mit ihrem internet-radio verdienen möchte. Auch liegt es nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt seine Fankultur zu pflegen und auszubauen.


was bist du denn fürn affe?

*sorry für die wortwahl, aber...
#
wer kommt mit ins pascha???
#
peterhoubtchew schrieb:
wer kommt mit ins pascha???


Bleib doch zu Hause und kauf dir Premiere


Teilen