>

frage zur westtribüne

#
Hallo ich besize eine dauerkarte in block 42.habe nun über internet ein ticket gekauft auf der ebene 41 E  gegen köln da ich nichts anderes bekommen habe für mein kleinen brudder.da der aber erst 11 jahre hat und das erste mal mit ins stadion geht kann ich denn ja kaum alleine in 41 E lassen.kann ich ihn trotz anderen karte mit zu mir nehmen in 42 .wäre nett wenn ihr mir helfen könt danke
#
wenn er keine karte für 42 hat darf er nicht mit rein. aber da gibt es scho was um ihn mit zu nehmen
#
pl001 schrieb:
Hallo ich besize eine dauerkarte in block 42.habe nun über internet ein ticket gekauft auf der ebene 41 E  gegen köln da ich nichts anderes bekommen habe für mein kleinen brudder.da der aber erst 11 jahre hat und das erste mal mit ins stadion geht kann ich denn ja kaum alleine in 41 E lassen.kann ich ihn trotz anderen karte mit zu mir nehmen in 42 .wäre nett wenn ihr mir helfen könt danke


Also normal nicht! Aber wenn Du durch zufall noch ne Karte hast für Block 42 dann ja!
#
Klare Ansage: Nein, es geht nicht!

Du kannst die Karte Deines Bruders hier verkaufen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11154517/

und hier kriegste vielleicht eine für den Block 42: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11154518/

Guter Mann!
#
Wenn ihr euch einen Platz teilt sollte es möglich sein.
#
Geh einfach mit deinem Bruder zu der Einlasskontrolle am Block 42 und frag ganz freundlich einen von den Ordnern ob es vielleicht geht, das dein Bruder mit in den Block darf, da er heute das erste mal daei ist und für den anderen Block die Karte hat. Die sagen eigentlich immer JA.
#
danke hoffe dass die irgenwie geht .denn mit 12 lasse ich ihn ungern alleine im stadion.wer mir helfen will und tips hat kann sich melden . pgsgef@yahoo.de
#
hatte er geburtstag ???
#
thomas2708 schrieb:
Geh einfach mit deinem Bruder zu der Einlasskontrolle am Block 42 und frag ganz freundlich einen von den Ordnern ob es vielleicht geht, das dein Bruder mit in den Block darf, da er heute das erste mal daei ist und für den anderen Block die Karte hat. Die sagen eigentlich immer JA.  


Warum gibst Du einem - das scheint hier offensichtlich zu sein - Jugendlichen eine solche Information? Wie hoch dürfte die Wahrscheinlichkeit sein, dass genau dieser Kerl von den Ordnern NICHT durchgelassen wird, weil grundsätzlich bei jugendlichen Menschen eher eine böse denn eine gute Absicht dahinter vermutet wird? Vermutlich ziemlich hoch.

Wir stellen uns das Szenario also vor: "plxyz" fährt mit seinem Bruder zum Stadion. Beide freuen sich auf das Spiel. Beide gehen nach Deiner Info davon aus, dass 'das schon irgendwie klappen wird'. Am Blockeingang angekommen, geraten sie an einen (oder mehrere) Ordner, die Deine Info nicht bestätigen können, weil sie ihre klare Anweisungen haben und dem Bruder den Einlass in Block 42 verwehren.

Möglichkeit 1: Bruder bricht in Tränen aus, Ordner hat Erbarmen und lässt Beide rein.

Möglichkeit 2: Es ist viel los, der Ordner hält sich an die Regeln, beide Jungs müssen das Spiel getrennt voneinander anschauen. Nach dem Spiel finden sie sich nicht wieder, vielleicht auch schon nicht in der Halbzeitpause. Es kommt also die Durchsage, "plxyz" sucht seinen Bruder, Treffpunkt Stadionwache. Eigentlich müsste die Durchsage dann aber heißen "Hosenscheißer sucht Hosenscheißer in klein", was letztlich verhindert werden kann, wenn plxyz und sein Bruder zum Stadion fahren und NICHT darauf setzen, dass alles glatt geht. Denkt bitte nach, wenn Ihr ihm Tipps mit auf den Weg gebt, die zu einem anderen Ergebnis als dem von Euch dargestellten führen könnten.

@plxyz: Hast Du keine Eltern, die Du fragen kannst? Wenigstens jetzt noch, damit Dir Vater oder Mutter beim Kartentausch helfen können?

Guter Mann!
#
in obigem Beitrag fehlt nr noch der böse, böse Wolf, dann ist es ein komplettes Märchen!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
in obigem Beitrag fehlt nr noch der böse, böse Wolf, dann ist es ein komplettes Märchen!




Super!!!! hahahaha
#
Anmerkung:

Ich wollte mich mit meinem Beitrag # 11 lediglich auf den geilen Spruch von Wehrheimer Adler beziehen und nicht auf die Vorgängerbeiträge.

Frage 100 verschiedene Leute zu diesem Thema und Du wirst 100 verschiedene Antworten bekommen.
Frage eine offizielle Stelle und die Antwort wird Nein heißen.

Denn und das ist auch ein Szenario:

Stellt Euch mal vor, 250 Leute haben Karten für das Stadion und wollen in andere Blöcke. (WAS FÜR EIN HEILLOSES CHAOS)

MfG
#
Vielleicht findest du jemanden, der ihn im anderen Block ,,in Pflege" nimmt  
#
Stell dich einfach vor den 41er und sag das du eine Sitzplatzkarte gegen Steher tauscht, da wirst du 100% jemanden finden =) Wenn ihr dann nicht nebeneinander sitzt, stellt ihr euch eben an einen Balkon oder geht zu den Oberrang Supporters (weiss jetzt nicht wo 41ist und wie weit das abgesperrt ist)
#
Ich denke mal, ich kann meine Frage zur Westtribüne hier stellen, nachdem sie bei der Dauerkarten-Diskussion keine besondere Beachtung bekam und des Weiteren ich keinen neuen Thread aufmachen will Und zwar spiele ich mit den Gedanken für die nächste Saison zwei Stehplatz-DK zu ordern, aber meine Begleitperson ist lediglich 1,62 groß und nun stell ich mir die Frage, inwiefern bekommt diejenige überhaupt etwas vom Platz mit bzw wie ist das Sichtverhältnis? Lohnt es sich oder soll ich weiterhin im Oberrang bleiben?

Danke für die Antworten
#
Fabianus schrieb:
Ich denke mal, ich kann meine Frage zur Westtribüne hier stellen, nachdem sie bei der Dauerkarten-Diskussion keine besondere Beachtung bekam und des Weiteren ich keinen neuen Thread aufmachen will Und zwar spiele ich mit den Gedanken für die nächste Saison zwei Stehplatz-DK zu ordern, aber meine Begleitperson ist lediglich 1,62 groß und nun stell ich mir die Frage, inwiefern bekommt diejenige überhaupt etwas vom Platz mit bzw wie ist das Sichtverhältnis? Lohnt es sich oder soll ich weiterhin im Oberrang bleiben?

Danke für die Antworten

Erkundige Dich erstmal was die Verfügbarkeit von Steh-DK bei der Eintracht anbelangt. Danach wird sich Dein Anliegen wahrscheinlich von selbst erledigt haben.
#
Das Problem besteht eventuell nicht. Kenne jemanden, der (vielleicht) seine Dauerkarten abgeben will (Daher auch die Frage, inwiefern die Sichtverhältnisse eingeschränkt sind ,-) ).

Ansonsten muss ich halt doch auf Sitzplatzkarten gehen und hoffen, dass ich wenigstens zwei Sitzer für die Westtribüne bekomme...
#
Solltest du Karten für den Stehplatzbereich bekommen ist auch eine Sichtbeinderung für Leute die 1,80cm und größer sind nicht ausgeschlossen. Sollte man auf eine einwandfreie Sicht also Wert legen ist der Stehplatzbereich (bzw. die mittleren Blöcke) aufgrund der Fahnen nicht zu empfehlen. Nicht, dass du nachher enttäuscht bist, wenn du das Spiel zwar atmosphärisch viel besser, aber für dich vielleicht nicht entspannter beobachten kannst.
#
Ne, um die Fahnen geht es nicht (Ich bin selbst jemand, der Schreie alla "Fahne runter" höchst nervig findet). Geht ausschließlich um die Neigung der "Stufen", sprich inwiefern ist es möglich für eine kleiner Person, über einen 1,90 Mensch zu schauen ,-)

Aber trotzdem danke für die Antwort. Werde auf Oberrang-Karten wieder gehen, nicht das meine Freundin mich die komplette nächste Saison nervt, weil sie nichts sieht und mit Keuschheit droht  

Sicher is' sicher
#
Fabianus schrieb:
...Geht ausschließlich um die Neigung der "Stufen", sprich inwiefern ist es möglich für eine kleiner Person, über einen 1,90 Mensch zu schauen ,-)...

Also wenn der genau eine Stufe unter Dir steht, wirst Du mit 1,62 nicht mehr viel vom Spiel sehen.
Versucht doch einfach mal für ein Spiel an zwei Stehplatzkarten zu kommen und testet es einfach mal aus. Dann wisst ihr, ob es auf Dauer Sinn macht oder eher nicht.


Teilen