>

Gästeeingang?

#
Hallo,

mal ne blöde Frage... Wo ist denn beim Waldstadion der Gästeeingang? Also, für den Gästestehblock?
Ich geh einfach mal davon aus, dass es den gibt, hab aber bisher noch nicht mitbekommen, wo der ist. Und jetzt kommt St. Pauli am Freitag und mein Bruder ist Pauli-Fan und ich begleite ihn mal...

Für Hilfe wär ich dankbar...

flo*
#
flo* schrieb:
Hallo,

mal ne blöde Frage... Wo ist denn beim Waldstadion der Gästeeingang? Also, für den Gästestehblock?
Ich geh einfach mal davon aus, dass es den gibt, hab aber bisher noch nicht mitbekommen, wo der ist. Und jetzt kommt St. Pauli am Freitag und mein Bruder ist Pauli-Fan und ich begleite ihn mal...

Für Hilfe wär ich dankbar...

flo*


Es gibt keinen Extra-Eingang für den Gästeblock. Ihr könnt einen beliebigen Eingang benutzen.  
#
Gut zu wissen. Vielen Dank.
#
Die Busse und Gäste-PKW S parken auf dem parkplatz der früheren Radrennbahn ( direkt neben den Schwimmbad). Von da führt ein Weg hoch zu einem Seiteneingang.
#
juendder schrieb:
flo* schrieb:
Hallo,

mal ne blöde Frage... Wo ist denn beim Waldstadion der Gästeeingang? Also, für den Gästestehblock?
Ich geh einfach mal davon aus, dass es den gibt, hab aber bisher noch nicht mitbekommen, wo der ist. Und jetzt kommt St. Pauli am Freitag und mein Bruder ist Pauli-Fan und ich begleite ihn mal...

Für Hilfe wär ich dankbar...

flo*


Es gibt keinen Extra-Eingang für den Gästeblock. Ihr könnt einen beliebigen Eingang benutzen.  


(das ist zwar hier nicht der Fall) aber es gibt sehr wohl einen separaten Eingang für Gäste, direkt Ecke Gegengerade/Nordwestkurve.
#
du kannst so oder so jeden eingang benutzen....weil der fsv eh keine fans hat
#
thorwarth schrieb:
du kannst so oder so jeden eingang benutzen....weil der fsv eh keine fans hat  


treffer und versenkt  
#
Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt. Komm ich über die normalen Eingänge in den Gästestehblock? Oder kommt man da nur über den separaten Seiteneingang rein?

Auf's leere Waldstadion bin ich ja übrigens auch schon gespannt...    
#
flo* schrieb:
Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt. Komm ich über die normalen Eingänge in den Gästestehblock? Oder kommt man da nur über den separaten Seiteneingang rein?


der separate Eingang ist für die Gäste gedacht, die in größeren Gruppen anreisen und vom Bahnhof dorthin eskortiert werden. Also mach dir keinen Kopf, geniess das Spiel, und hoffentlich (hähä) verliert St. Pauli!  
#
Kommst immer in den Gästestehblock, egal wo du reingehst... Kannst dich ja dann nach der Kontrolle rund ums Stadion herum frei bewegen und dich zu deinem Block begeben
#
Bonner23 schrieb:
flo* schrieb:
Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt. Komm ich über die normalen Eingänge in den Gästestehblock? Oder kommt man da nur über den separaten Seiteneingang rein?


der separate Eingang ist für die Gäste gedacht, die in größeren Gruppen anreisen und vom Bahnhof dorthin eskortiert werden. Also mach dir keinen Kopf, geniess das Spiel, und hoffentlich (hähä) verliert St. Pauli!    


mir ist das realtiv wurscht. ich begleite eh nur meinem bruder.  bei den spielen in mainz diese und in offenbach letzte saison, wo ich ihn auch begleitet hab, war ich allerdings dann doch für st. pauli...  


ach ja, und danke für die infos.
#
ich empfehl ost eingang. liegt auch total idyllisch.
#
matzelinho88 schrieb:
Kommst immer in den Gästestehblock, egal wo du reingehst... Kannst dich ja dann nach der Kontrolle rund ums Stadion herum frei bewegen und dich zu deinem Block begeben  


goethe?
#
Hä? Noch keiner die richtige Antwort gegeben?
Der Gästeeingang befindet sich in der Otto-Fleck-Schneise neben dem Nike-Gebäude. Bei Risikospielen kann der Gästebereich mit Zäunen vom Rest abgesperrt werden. Ein freies Bewegen ist dann eben nicht mehr möglich. Ohne diese Einrichtung hatte das Waldstadion keine BuLi Zulassung.
#
MS-DOS schrieb:
Hä? Noch keiner die richtige Antwort gegeben?
Der Gästeeingang befindet sich in der Otto-Fleck-Schneise neben dem Nike-Gebäude. Bei Risikospielen kann der Gästebereich mit Zäunen vom Rest abgesperrt werden. Ein freies Bewegen ist dann eben nicht mehr möglich. Ohne diese Einrichtung hatte das Waldstadion keine BuLi Zulassung.


Das gilt aber nicht für Personen welche einzeln oder mit dem Auto anreisen und beantwortet nicht die Ausgangsfrage.
Dieser Sondereingang unterhalb der Gegentribüne wird nur für Gästefans geöffnet, welche mit einem Sonderzug anreisen oder als "gefährlich" eingestuft werden, da dort spezielle Leibeskontrollen vorgenommen werden.

Bei FSV-Heimspielen gilt der Waldparkplatz als Gästeeingang und Parkplatz,
bei Eintrachtspielen das Gelände der alten Radrennbahn, der sogenannte Eingang -Ost.
#
MS-DOS schrieb:
Hä? Noch keiner die richtige Antwort gegeben?
Der Gästeeingang befindet sich in der Otto-Fleck-Schneise neben dem Nike-Gebäude. Bei Risikospielen kann der Gästebereich mit Zäunen vom Rest abgesperrt werden. Ein freies Bewegen ist dann eben nicht mehr möglich. Ohne diese Einrichtung hatte das Waldstadion keine BuLi Zulassung.


siehe Beitrag 5 und 9...


Teilen