>

UEFA-Stadionklassifikation

#
Hallo,

ich hab grad entdeckt, dass es von der UEFA eine sog. Stadionklassifikation gibt, nach denen die Stadien in Vier- oder Fünf-Sterne-Arenen eingeteilt werden. Offizielle Listen gibt es von der UEFA keine aber angeblich gehört unser Stadion nicht dazu. Die Kriterien gibts hier. Weiß jemand, ob das neue Waldstadion dazugehört? Schließlich haben hier ja auch Länderspiele stattgefunden und besser wie das Mistding in Stuttgart ist es allemal.

Und wenn nicht, woran könnte es dann liegen?
#
Ganz klar, kein dritter Rang!!
#
Mal ehrlich, ist doch völlig egal ob wir nun offiziell die 4 Sterne haben oder nicht.
#
untouchable schrieb:
Mal ehrlich, ist doch völlig egal ob wir nun offiziell die 4 Sterne haben oder nicht.


Naja, es würde mich schon gehörig fuchsen
#
Knueller schrieb:
Hallo,Weiß jemand, ob das neue Waldstadion dazugehört [...]
Und wenn nicht, woran könnte es dann liegen?


Zum Fünfsternestadion fehlen uns auf jeden Fall ein paar Plätze (min. 50.000 im Allseater-Modus). Aber angesichts der Tatsache, dass die UEFA das selbst ziemlich inoffiziell handhabt, gehe ich mal davon aus, dass sich einfach noch keiner die Mühe gemacht hat, das Waldstadion zu besehen und einzugruppieren. Braucht man ja m.E. auch nur für europäische Endspiele.
#
Wenn du unser Stadion mit den andern Vergleichst bis auf vll 1-2 ham wir nen ziemlich hässliches.
#
siehe hierzu auch:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/10913408,11590951/goto/

Diskussion hat es schon mal gegeben!


Teilen