>

Seifenspender

#
Hallo,
zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?
#
klappili schrieb:
Hallo,
zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?  


Ist mir gestern auch aufgefallen. Da kommt man aus der versüfften S-Bahn, will sich mal die Hände waschen und in allen 3 Seifenspender nichts drin.
Das sind keine Sparmaßnahmen, die haben nur kein Bock die Dinger aufzufüllen.
#
Wie gesagt, war leider nicht nur gestern so, vor unserem Block war es bis jetzt immer so.
#
Gut dass wir keine anderen Sorgen haben.  
#
sgefan@hamid schrieb:
Gut dass wir keine anderen Sorgen haben.    


Hygiene muss schon sein. Nach dem Toilettengang ohne Seife die Hände waschen? Da fällt mir nur eins ein: Pfui !!!
#
sgefan@hamid schrieb:
Gut dass wir keine anderen Sorgen haben.    


Gut das es noch andere Foren gibt und wenn du Ferkel andere Sorgen hast, dann schreib doch in deinem Sorgenforum.
#
Na super. Eigentlich war das Ganze ernst gemein...
#
Hier gehts "Rund ums Stadion"!! Also hat das wohl damit etwas zu tun.
#
Sina1985 schrieb:

Hygiene muss schon sein. Nach dem Toilettengang ohne Seife die Hände waschen? Da fällt mir nur eins ein: Pfui !!!


Liebe Sina,

es ist bewiesenermaßen so, das ein ca. 15-sekündiges Händewaschen unter fließendem Wasser genausoviele Keime tötet (ca. 98%) wie das Händewaschen mit Seife. Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen      
#
Killroy1970 schrieb:
Hier gehts "Rund ums Stadion"!! Also hat das wohl damit etwas zu tun.  



Danke.
#
klappili schrieb:
Hallo,
zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?  


Ich würde hier fragen:

Stadion Frankfurt Management GmbH
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
E-Mail: office@commerzbank-arena.de
Telefon: 0049 (0)69 - 23 80 80 121
#
ach, letzte saison war ca. eine halbe stunde vor dem spiel kein Toilettenpapier auf der Toilette... gibt´s nur bei der Eintracht...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ach, letzte saison war ca. eine halbe stunde vor dem spiel kein Toilettenpapier auf der Toilette... gibt´s nur bei der Eintracht...


Klorollen-Choreo?  
#
klappili schrieb:
Hallo,
zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?  

Ist zwar wirklich nicht das "Kernproblem" unserer Eintracht, aber ist wirklich ne Sauerei. Da geht man mit der ganzen Familie hin, versucht seinen Kindern ein gutes Beispiel zu sein und dann gibts da in den seltensten Fällen mal Seife.

"Papa, warum gibts hier eigentlich nie Seife?"
#
Block_37H schrieb:
... Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen      

Im Stadion ist die Quote nach eigener Wahrnehmung noch höher.
warum denn auch noch waschen, wenn man die finger grad mit Eigenurin abgespült hat?
#
Killroy1970 schrieb:
Hier gehts "Rund ums Stadion"!! Also hat das wohl damit etwas zu tun.  

Sind die Toiletten nicht im Stadion? Sorry, aber ganz klar falsches Forum.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Block_37H schrieb:
... Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen      

Im Stadion ist die Quote nach eigener Wahrnehmung noch höher.
warum denn auch noch waschen, wenn man die finger grad mit Eigenurin abgespült hat?



ohne ins Gebabbel abdriften zu wollen: Der Mittelstrahl des Eigenurin sollte eigentlich absolut keimfrei sein  
#
Block_37H schrieb:
Sina1985 schrieb:

Hygiene muss schon sein. Nach dem Toilettengang ohne Seife die Hände waschen? Da fällt mir nur eins ein: Pfui !!!


Liebe Sina,

es ist bewiesenermaßen so, das ein ca. 15-sekündiges Händewaschen unter fließendem Wasser genausoviele Keime tötet (ca. 98%) wie das Händewaschen mit Seife. Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen      



Stimmt, dass sich ca.  70 % aller Deutschen nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen ist viel bedenklicher.

Ob in den 70% auch die Gebüschpinkler am Stadion mit eingerechnet sind ?   Eher nicht.
#
Alles sehr Niveuvoll...
#
ist schon ein ärgerni... aber schlimmer ist wenn nach der sitzung kein klopapier vorhanden ist


Teilen