>

"Stimmungstöter" Stadion Countdown Commerzbank Arena

#
Als nach München gezogener Eintracht Fan freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich es terminlich mal wieder schaffe, ein Heimspiel zu besuchen. Vorm KSC Spiel musste ich leider in Nürnberg umdrehen, deshalb war die Vorfreude diesmal doppelt groß.

Um das Feeling vorm Spiel richtig einzusaugen, bin ich extra früher ins Stadion gefahren und war bereits vor dem Anpfiff schockiert. Früher hab ich die Leute im L-Block gehasst, die immer erzählt haben "Früher war alles besser" aber gestern musste ich einstimmen.

Wenn der Eintracht vor Jahren das Wasser bis zum Hals gestanden hat oder wirklich wichtige Spiele angestanden haben, das war mit dem Rauskommen der Spieler zum Warmmachen auch das Warmmachen des G-Block und der Gegentribüne eröffnet. Zum Zeitpunkt des Anpfiff war die Stimmung bereits so angeheizt, das die jetzt fehlende Laufbahn locker kompensiert wurde.

Gestern wurde ich nur von einem Trailer und Werbespot nach dem anderen angebrüllt.  Wenn das die neue Stadion Atmosphäre ist, kann ich ja gleich Premiere gucken. Ein super Stadion, super Fans aber das Programm drum herum macht es dem FAN echt schwer. hier Party zu veranstalten.

Sorry, aber das ist nicht mehr meine Welt, da waren mir die Spiele in Liga 2 fast lieber.
#
Was störst du dich denn am Werbepaket in der Commerzbank? Interessiert doch keinen, welche Reklame die in den Büros haben.  
#
1. Heisst es Waldstadion
2. Wenn das in Deinen Augen unser derzeit größtes Problem ist, dann machst Du mich wirklich sprachlos!  
#
Ich behaupte nicht, das das unser größtes Problem ist, aber ich denke, das der Fussballnachmittag als aufgeblasener Event hervorragend zur Einstellung unserer Adler auf dem Spielfeld passt.

Ich würde es begrüssen, wenn wir als Fans unsere Jungs auf das Spiel mit einstimmen können, und nicht ein Fraaa Rauscher Werbeblock mit gefühlten 120dB.....

Aber wahrscheinlich bin ich für die heutige Art der Fussballunterhaltung mehr ein Typ für die unteren Amateurligen.
#
Gruendel-Superstar schrieb:
Ich behaupte nicht, das das unser größtes Problem ist, aber ich denke, das der Fussballnachmittag als aufgeblasener Event hervorragend zur Einstellung unserer Adler auf dem Spielfeld passt.

Ich würde es begrüssen, wenn wir als Fans unsere Jungs auf das Spiel mit einstimmen können, und nicht ein Fraaa Rauscher Werbeblock mit gefühlten 120dB.....

Aber wahrscheinlich bin ich für die heutige Art der Fussballunterhaltung mehr ein Typ für die unteren Amateurligen.  


tröstet dich wahrscheinlich nicht, aber mir geht es genauso.
#
Gruendel-Superstar schrieb:
Ich behaupte nicht, das das unser größtes Problem ist, aber ich denke, das der Fussballnachmittag als aufgeblasener Event hervorragend zur Einstellung unserer Adler auf dem Spielfeld passt.

Ich würde es begrüssen, wenn wir als Fans unsere Jungs auf das Spiel mit einstimmen können, und nicht ein Fraaa Rauscher Werbeblock mit gefühlten 120dB.....

Aber wahrscheinlich bin ich für die heutige Art der Fussballunterhaltung mehr ein Typ für die unteren Amateurligen.  


hey,

ich hatte so was ähnliches schon in einem anderen thread geschrieben.
Ich versteh dich absolut und kann es nachvollziehen dass du so denkst... aber stell DU dir auch mal vor du würdest zu jedem spiel gehen und dir jedesmal so ein gekicke wie gestern anschauen müssen... sei mal bitte ehrlich, würdest du dann auch nach der x-ten niederlage bzw schlechtem spiel noch dauersupporten?
Ich denke wenn du jetzt ja sagen würdest würdest du lügen. Ich errinere mich da gerne an das spiel gegen aachen... Auch da wurden die spiele davor verloren und trotzdem war die stimmung bei diesem spiel super und die manschaft wurde total unterstützt, aber das kann man nicht mit diesem spiel vergleichen... Jetzt sind es eben einfach zuviele niederlagen und auch spiele, welche richtig richtig schlecht waren.
Ich bin absolut dagegen zum spielbeginn schon zu pfeifen oder funkel raus zu schreien(was ich auch später nicht tuen würde ) aber das ist auch nicht beim spiel gegen leverkusen passiert... das spiel wurde eben immer schlechter, und nach gefühlten 100 spiele, die so schlecht waren ist es verständlich, das die kurve so reagiert!

Liebe Grüße
#
Bei uns geht es ja noch. Ich verweise auf die ganzen Auswärtsspiele zum Vergleich. Und mit dem Verzicht bei uns auf Einlaufmusik wissen die meisten der Stadiongeher immer noch nichts anzufangen...  :neutral-face
#
Stimmung scheiße
Fans scheiße
Stadion scheiße
HB scheiße
Trainer scheiße
Spieler scheiße
Aramark scheiße
Ordner scheiße
Stadionsprecher scheiße
Maskottchen scheiße
#
sgefan@hamid schrieb:
Stimmung scheiße
Fans scheiße
Stadion scheiße
HB scheiße
Trainer scheiße
Spieler scheiße
Aramark scheiße
Ordner scheiße
Stadionsprecher scheiße
Maskottchen scheiße


Forum?
#
#
Larruso schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Stimmung scheiße
Fans scheiße
Stadion scheiße
HB scheiße
Trainer scheiße
Spieler scheiße
Aramark scheiße
Ordner scheiße
Stadionsprecher scheiße
Maskottchen scheiße


Forum?


edit:

Forum scheiße
#
sgefan@hamid schrieb:
Larruso schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Stimmung scheiße
Fans scheiße
Stadion scheiße
HB scheiße
Trainer scheiße
Spieler scheiße
Aramark scheiße
Ordner scheiße
Stadionsprecher scheiße
Maskottchen scheiße


Forum?


edit:

Forum scheiße

hamid?
#
@Brady:

Bitte kein OT hier.













.























.








































.





































.
#
Gruendel-Superstar schrieb:
Als nach München gezogener Eintracht Fan freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich es terminlich mal wieder schaffe, ein Heimspiel zu besuchen. Vorm KSC Spiel musste ich leider in Nürnberg umdrehen, deshalb war die Vorfreude diesmal doppelt groß.

Um das Feeling vorm Spiel richtig einzusaugen, bin ich extra früher ins Stadion gefahren und war bereits vor dem Anpfiff schockiert. Früher hab ich die Leute im L-Block gehasst, die immer erzählt haben "Früher war alles besser" aber gestern musste ich einstimmen.

Wenn der Eintracht vor Jahren das Wasser bis zum Hals gestanden hat oder wirklich wichtige Spiele angestanden haben, das war mit dem Rauskommen der Spieler zum Warmmachen auch das Warmmachen des G-Block und der Gegentribüne eröffnet. Zum Zeitpunkt des Anpfiff war die Stimmung bereits so angeheizt, das die jetzt fehlende Laufbahn locker kompensiert wurde.

Gestern wurde ich nur von einem Trailer und Werbespot nach dem anderen angebrüllt.  Wenn das die neue Stadion Atmosphäre ist, kann ich ja gleich Premiere gucken. Ein super Stadion, super Fans aber das Programm drum herum macht es dem FAN echt schwer. hier Party zu veranstalten.

Sorry, aber das ist nicht mehr meine Welt, da waren mir die Spiele in Liga 2 fast lieber.


hehe die werbung is doch verdammt animierend zum stimmung machen. vor allem wenn rossbacher werbung un co kommen hahaha
#
Basaltkopp schrieb:
1. Heisst es Waldstadion
2. Wenn das in Deinen Augen unser derzeit größtes Problem ist, dann machst Du mich wirklich sprachlos!    


Es heißt Commerzbank-Arena, dass Waldstadion war ein Fußballstadion, der Commerztempel hat diesen namen nicht verdient.
#
freundDERsonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1. Heisst es Waldstadion
2. Wenn das in Deinen Augen unser derzeit größtes Problem ist, dann machst Du mich wirklich sprachlos!    


Es heißt Commerzbank-Arena, dass Waldstadion war ein Fußballstadion, der Commerztempel hat diesen namen nicht verdient.  


Ja, ein reines Fussballstadion, schon klar!
#
S--G--E schrieb:
aber stell DU dir auch mal vor du würdest zu jedem spiel gehen und dir jedesmal so ein gekicke wie gestern anschauen müssen...


Ich verstehe überhaupt nicht, wer Euch immer zwingt zur Eintracht zu gehen.
Könnt IHR net zuhause bleiben?
#
es schlimmste is meiner meinung nach, hatte ich auch iwo annerst gepostet, die eintracht museums werbung...

nix gegens museum... um hottes willen... aber die werbung -.- wie scheiße is die denn...
#
sonst alles ok?

 
#
womeninblack schrieb:
S--G--E schrieb:
aber stell DU dir auch mal vor du würdest zu jedem spiel gehen und dir jedesmal so ein gekicke wie gestern anschauen müssen...


Ich verstehe überhaupt nicht, wer Euch immer zwingt zur Eintracht zu gehen.
Könnt IHR net zuhause bleiben?


Versteh des auch net    
Gruss zu womeninblack  ,-)


Teilen