>

KartenGESUCHE SGE : Leverkusen (03.05.2014, 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 1 oder 2 Steher, gerne auch ermäßigt!
Würde mich freuen, gruß Daniel  
#
Gude,
suche 2-3 Steher, Block egal und kann ermäßigt sein.
Suche solange die Anzeige drin steht.

Danke  
#
Suche ebenfalls eine Karte für die Nordwest.

Steher oder Oberrang.

Positive Bewertungen vorhanden. Einfach per PN melden.

Danke schon mal!  
#
SUCHE 4 Sitzplatzkarten nebeneinander oder auch 2+2 hintereinander.

Vaddi wird 75 - niedrige und mittlere Preiskategorie wäre schön

danke im voraus !

#
Hallo!

Suche eine Sitzplatzkarte im Block 41G

Haben schon 2 Karten für Reihe 12 und benötigen noch eine mehr! Wer kann eine abgeben!
Bitte melden!

DANKE
#
Hey

Suche auch noch eine Karte, egal ob Steh- oder Sitzplatz und kann auch ermäßigt sein.

Danke schonmal, falls was klappt
#
Suche 2 karten Sitzplätze nebeneinander in der westkurve egal wo oder steher .
#
Ich suche noch 2 Sitzplätze egal wo nur in einer relativ günstigen Kategorie. Gern auch ermäßigt.
#
Suche eine Karte bis 25 Euro!

Grüße
#
Hallo,

Suche noch 3 Steher für das Spiel gegen Leverkusen. Bitte eine Privatnachricht an mich.

Gruß
#
Suche 2 Karten Westkurve. Nachricht bitte per PN.  Danke!  
#
suche auch noch zwei Karten. Am besten Nordwestkurve.

Danke
#
Suche 1 Steher Block 40, 42 geht aber auch.
Positive Bewertungen reichlich vorhanden.  Also meldet euch wenn ihr was anzubieten habt!


[Edit Shlomo : Gesuch verändert]
[EDIT(littlecrow/28.04.14) Gesuch aktualisiert.]
#
na dann werde ich mich mal in den Reigen einreihen. Uns fehlen 2 Tickets für das Spiel, vorzugsweise Stehplatz, noch besser wäre Block 36. Gern aber auch andere Blöcke. Vielen Dank euch !
#
Hallo... suche 3 Steher , Block egal...
Angebote bitte an danny.kusch@yahoo.de
#
Hey suche noch 3 steher für das Spiel gegen Leverkusen. Wäre super lieb wenn sich da jemand melden würde.
Danke im voraus
#
Hallo,
ich suche 1-2 Sitzplatzkarten für den Unterrang.
Alternativ wäre auch Ebene +3 okay.

Danke  
#
Suche zwei Steher bzw. Sitzplatz nebeneinander. Vielen Dank!
#
Hallo, würde auch noch 2-4 Karten im Heimfanbereich suchen, ob Sitzer oder Steher ist egal.

Viele Grüße


Teilen