>

Festlegung der nächsten Spieltage

#
Nwby schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hä? wieso findet am 8. spieltag nur ein sonntagsspiel statt?


Das is das, was ich bereits am Anfang dieses Threads angesprochen habe. In dieser Saison gibt es eine Übergangslösung bzgl. der drei Sonntagspiele. Gibt es Sonntags eines mehr (5. Spieltag) muss dies an einem anderen Tag (in dem Fall der 8. Spieltag) der ARD zum Ausgleich wieder "zurück gegeben" werden. Das ist eine Vereinbarung der DFL mit den TV-Recht Inhabern




ok, danke für die info!
#
ThorstenH schrieb:
zico_b schrieb:
Und das DFB-Pokalspiel ?



Diernstag 19h


19 Uhr, die haben doch ein Ei am wandern.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
zico_b schrieb:
Und das DFB-Pokalspiel ?



Diernstag 19h


19 Uhr, die haben doch ein Ei am wandern.


Und zwar ein dickes...
#
Es ist raus!  

Eintracht Frankfurt spielt demnach am Samstag, dem 20. September (15:30 Uhr) beim FC Schalke 04. Das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld findet am Sonntag, dem 28. September (17:00 Uhr) statt. Am Samstag, dem 4. Oktober (15:30 Uhr) bestreitet die Mannschaft von Friedhelm Funkel das Auswärtsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Am Samstag, dem 18. Oktober (15:30 Uhr) empfängt die Eintracht Frankfurt das Team von Bayer 04 Leverkusen.
#
impii schrieb:
Es ist raus!  

Eintracht Frankfurt spielt demnach am Samstag, dem 20. September (15:30 Uhr) beim FC Schalke 04. Das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld findet am Sonntag, dem 28. September (17:00 Uhr) statt. Am Samstag, dem 4. Oktober (15:30 Uhr) bestreitet die Mannschaft von Friedhelm Funkel das Auswärtsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Am Samstag, dem 18. Oktober (15:30 Uhr) empfängt die Eintracht Frankfurt das Team von Bayer 04 Leverkusen.



wars aber eh schon länger, seh ich grad ....(ich müsste mal öfter auf die hauptseite.. -_-)  


Teilen