>

Mitfahrzentrale TSG Hoffenheim : Eintracht Frankfurt (25.04.-27.04.2014)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

#
Suche noch 4 Plätze zum mitfahren nach Hoppenheim ?! Karten sin vorhanden ! Wäre top ...ist mein geburtstagsgeschenk

Grüße 19tobiSGE
#
Ich fahre von Mörfelden-Walldorf nach Sinsheim - ich kann max. drei Personen mitnehmen.

Mitnahme auch von Darmstadt möglich.
#
Gude,
wer noch nicht weiß wie er nach Sinsheim kommt! Wir vom frisch gegründeten EFC Rauscher suchen noch Mitfahrer zu unserem organisierten Treffpunkt (zur Linde). Auf der Fahrt werden 5 Trays Äppler kostenlos zur Verfügung stehen.
Der Bus fährt um 10:30 Uhr am HBF Frankfurt ab und fährt euch zum Treffpunkt, nach dem Spiel gehts dann wieder zur Linde da kann dann jeder noch was speisen oder trinken, danach so um acht/neun fährt der Bus euch wieder zurück nach Frankfurt.

Preise:
Bis zu 29 Personen die Fahrt pro Person 30 Euro
Ab 30 Personen die Fahrt pro Person 20 Euro

Beste Adler Grüße
Adrian (1.Vorstand)
 
#
Hallo Zusammen,

fahre am Samstag ab 11 Uhr von Wetzlar/Gießen nach Sinsheim. Nach dem Spiel fahre ich allerdings nicht wieder zurück, sondern nach Würzburg.

Eventuell finden sich ja trotzdem Mitfahrer. Habe bis zu vier Plätze frei.

viele grüße
NUR DIE SGE!
#
Hi Leute

Ich fahre um 11 uhr in fulda los könnte 2 personen mitnehmen bei interesse bitte melden
#
Habt ihr noch ein Plätzchen für einen EFC Adler Münchner frei?
#
Ich suche eine Zugreisegruppe, die mich von Heidelberg bis Sinsheim das letzte Stück auf ihrem Ticket mitnehmen könnte.
Schreibt mich einfach an. Am besten gleich per SMS oder whatsapp. 01734421141
Gregor
#
Biete noch 4 Personen Mitfahrt über's Schönes-Wochenende-Ticket von Frankfurt Hbf (ab 10:06 Gleis 10) über Heidelberg Hbf nach Sinsheim Museum/Arena an.
PN oder 0163-7291941


Teilen