>

Der völlig andere Caio-Thread: Caio heißt Caio und nicht nur Ca bzw. io

#
Kann nicht mal jemand dem Stadionsprecher sagen, dass bei der Vorstellung der Spieler vom Publikum der ganze Name also Caio gerufen werden soll - und nicht bloß: "IO"?

Hier in dem Thread könnte man ja mal sammeln, was der Stadionsprecher sagen könnte.
#
Einfach nach "Unser neuer Brasilianer" (oder sagt er "unser zweiter Brasilianer"?!?!?) aufhören... Und die Fans schreien dann Caio.... Wäre doch eigentlich ganz einfach, oder?!?!?  


*sarkasmus-modus an*

Oder wie wär's mit "Unser Edelreservist"????

*sarkasmus-modus aus*
#
der stadionsprecher brüllt hallo, der rest brüllt caio
#
Stadionsprecher sagt Caio, Fans reagieren mit CaioCaio
#
[quote=SGEjobra27]der stadionsprecher brüllt Caio, caio brüllt "Hunger" quote]

   ,-)
#
Ich glaube wir hatten die Disku schonmal nach dem ersten Spiel von Caio.

Trotzdem ist diese Diskussion irgentwie verlaufen. Anscheinend wird er ja auch Caiu ausgesprochen, also sollten wir das am Besten gleich mit in den Topf werfen.
#
Kai? Oh.
#
Maggo schrieb:
Kann nicht mal jemand dem Stadionsprecher sagen, dass bei der Vorstellung der Spieler vom Publikum der ganze Name also Caio gerufen werden soll - und nicht bloß: "IO"?

Hier in dem Thread könnte man ja mal sammeln, was der Stadionsprecher sagen könnte.


Ich habe gerade mal die untenstehende E-Mail an Mirko Förster geschrieben und ihn auf die "Missstände" hingewiesen mal sehen obs was nutzt.
Falls noch jemand schreiben  möchte, hier seine E-Mail Adresse:
mfoerster@hr3.de

Hallo Mirko,

ich finde Du machst einen sehr guten Job als Sprecher der Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht.

Alle Spieler mit Vornamen anzukündigen und die Eintracht Fans Antworten mit dem Nachnamen des Spielers ist ja standard - soweit so gut. Doch was tun bei unseren beiden Brasilianern Chris und Caio?
Chris kündigst Du mit "unser Brasilianer" an und wir antworten mit "Chris" - alles in Ordnung, aber warum kündigst Du unseren neuen Brasilianer mit "Ca" an und wir sollen nur "io" antworten? Ich und wie ich finde viele andere Eintracht-Fans auch haben da so ihre Probleme mit, denn ich habe immer den Eindruck das die "Antwort" mit dem "io" immer sehr leise im Vergleich zu den anderen Namen ausfällt. Nur mal so als Vorschlag: warum kündigst Du Caio nicht mit "Mit der Nummer 30 - unser neuer Brasilianer:" an - und glaube mir, den Rest machen wir schon - darauf kannst Du Dich verlassen!!!

Denk mal drüber nach!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
[quote=SGEjobra27]der stadionsprecher brüllt Caio, caio brüllt "Hunger" quote]

   ,-)  


#
Da Caio die nächsten 4 Jahre eh nie mehr im Kader sein wird, erübrigt sich diese Diskussion




.





.




.






.




.














 
#
Mit der Nummer 30:

"Er"  -  "löser"!
oder
"Hei"  -  "land"!
oder
"Super"  -  "man"!
oder
"Eintracht"  -  "Legende"!

#
#
Mes- si  (Messi= die Verniedlichungsform von Messias)
#
Isi schrieb:
Mes- si  (Messi= die Verniedlichungsform von Messias)


Lionel?
#
,,Dritter...

...Rang...

für...

CAIO!"


#
pipapo schrieb:
Mit der Nummer 30:

"Er"  -  "löser"!
oder
"Hei"  -  "land"!
oder
"Super"  -  "man"!
oder
"Eintracht"  -  "Legende"!

 


           
           
           
#
Highdy schrieb:
Maggo schrieb:
Kann nicht mal jemand dem Stadionsprecher sagen, dass bei der Vorstellung der Spieler vom Publikum der ganze Name also Caio gerufen werden soll - und nicht bloß: "IO"?

Hier in dem Thread könnte man ja mal sammeln, was der Stadionsprecher sagen könnte.


Ich habe gerade mal die untenstehende E-Mail an Mirko Förster geschrieben und ihn auf die "Missstände" hingewiesen mal sehen obs was nutzt.
Falls noch jemand schreiben  möchte, hier seine E-Mail Adresse:
mfoerster@hr3.de

Hallo Mirko,

ich finde Du machst einen sehr guten Job als Sprecher der Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht.

Alle Spieler mit Vornamen anzukündigen und die Eintracht Fans Antworten mit dem Nachnamen des Spielers ist ja standard - soweit so gut. Doch was tun bei unseren beiden Brasilianern Chris und Caio?
Chris kündigst Du mit "unser Brasilianer" an und wir antworten mit "Chris" - alles in Ordnung, aber warum kündigst Du unseren neuen Brasilianer mit "Ca" an und wir sollen nur "io" antworten? Ich und wie ich finde viele andere Eintracht-Fans auch haben da so ihre Probleme mit, denn ich habe immer den Eindruck das die "Antwort" mit dem "io" immer sehr leise im Vergleich zu den anderen Namen ausfällt. Nur mal so als Vorschlag: warum kündigst Du Caio nicht mit "Mit der Nummer 30 - unser neuer Brasilianer:" an - und glaube mir, den Rest machen wir schon - darauf kannst Du Dich verlassen!!!

Denk mal drüber nach!


Mirko Förster hat heute Morgen schon geantwortet:

Mosche Karsten,
ich werde deinen Vorschlag mal weitergeben, denn ich habe da leider
keine Entscheidungsgewalt.
Die Vorgaben (auch und gerade was die Mannschaftsaufstellung angeht)
kommen direkt von der Eintracht.

Also, wenn die Verantwortlichen deinen Vorschlag annehmen, wirst du das
ja direkt beim übernächsten mal merken,
denn gegen den KSC bin ich leider nicht dabei.

Ich bin gespannt
Schönes Wochenende
der mirko


Sehr interressant - mich würde echt mal interessieren wer sich dann den Blödsinn mit der Vorstellung von Caio ausgedacht hat!
#
So neu ist er aber auch nicht mehr. Wollen wir in einem Jahr immer noch "unser neuer Brasilianer sagen"?

Wie wäre es mit:

"Mit der 30 César Alves dos Santos genannt ......CAIO"

"Genannt" kan man natürlich noch durch kreativere Sachen ersetzen. Im Moment fällt mir nur nichts ein.
#
FFMBasser schrieb:
So neu ist er aber auch nicht mehr. Wollen wir in einem Jahr immer noch "unser neuer Brasilianer sagen"?

Wie wäre es mit:

"Mit der 30 César Alves dos Santos genannt ......CAIO"

"Genannt" kan man natürlich noch durch kreativere Sachen ersetzen. Im Moment fällt mir nur nichts ein.



„Mit-der-30-César-Alves-dos-aber-was-soll-ich-lang-schwätze...“ CAIO

So vielleicht?
#
Das haben die glaub ich von dem Die-GO Geschrei in Bremen abgeschaut. Denke mir mal.


Teilen