>

Fotografieren während des Spiels

#
Hi Leute,

normalerweise werden die Ordner gegen übliche Digi´s nichts sagen. Bei größeren Geräten ist es nur mit Presseausweis gestattet.
#
Carnadge schrieb:
normalerweise werden die Ordner gegen übliche Digi´s nichts sagen. Bei größeren Geräten ist es nur mit Presseausweis gestattet.

Das nenn ich mal konkret.  

normalerweise - wann ist normalerweise und vor allem wann nicht?
übliche Digis - was sind übliche Digis und was unübliche Digis?
größeren Geräten - was sind größere Geräte und was große Geräte?

Offiziell gelten (nach Aussage der Ordner) Kameras mit Wechselobjektiven (Spiegelreflex) als Profigerät und dürfen nicht ins Stadion. Der Interpretationsspielraum unter den Ordnern ist diesbezüglich recht groß. Aber wie schon geschrieben, bleibt dem Einzelnen nur die Möglichkeit, es selbst zu probieren. Also früh genug da sein und notfalls den Eingang wechseln und falls es nicht klappt, muß man halt ohne Kamera ins Stadion. Das Spiel ist eh wichtiger.  
Das mit dem Presseausweis ist auch Quark. Wenn Du offiziell Bilder machen willst, mußt Du Dich vorher über den Verein oder die DFL akkreditieren. Presseausweis allein reicht nicht.
#
Crung schrieb:
OT aus dem Steckbrief des Threadöffners:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Eintracht Frankfurt vs. Real Madrid

 


1960.....

daran schonmal gedacht?
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Crung schrieb:
OT aus dem Steckbrief des Threadöffners:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Eintracht Frankfurt vs. Real Madrid

 


1960.....

daran schonmal gedacht?  



der meint bestimmt das Spiel am 12.08 und hat das schon rein gesetzt
#
Genau das meine ich ....

@All vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich jetzt schon 2-mal per Mail an die Fanbetreuung gewandt, bis jetzt noch keine Antwort diesbezüglich. Aber auch rein gar nichts! Ich persönlich finde das ein wenig arm. Ich werde es einfach versuchen. Wenn mir da ein Ordner sagt, dass das eine Profiausrüstung sein soll, dann weiß ich nicht was er zu einer Spiegelreflex sagt. Wahrscheinlich Vollprofiausrüstung.
#
Die Lumix ist keine Spiegelreflex sondern ne Kompaktknipse, also nimm se mit ist erlaubt.
#
Grafner schrieb:
Die Lumix ist keine Spiegelreflex sondern ne Kompaktknipse, also nimm se mit ist erlaubt.


Und du glaubst, dass einen Ordner das interessiert, wenn er mit nem 500mm Objektiv ankommt?
#
bla_blub schrieb:
Grafner schrieb:
Die Lumix ist keine Spiegelreflex sondern ne Kompaktknipse, also nimm se mit ist erlaubt.


Und du glaubst, dass einen Ordner das interessiert, wenn er mit nem 500mm Objektiv ankommt?  


Mal für dich als Laien zur Veranschaulichung.

Lumix Fz18 :

Canon 500mm Objektiv der L Serie



Da dürfte der Unterschied schon klar sein. Die Lumix ist so kompakt sieht ihr kein Mensch an. Zudem ist die Qualität eines Canon L 500 mm doch eine ganz andere als bei einer kompakten, mal ganz zu Schweigen von der Lichtstärke.
#
Das das gute Stück nen Minisensor hat und die Brennweite als Kleinbild-Equivalent angegeben ist wusst ich natürlich nicht.


Teilen