>

Wählt Liberopoulos oder sonst wen zum Stürmer der Hinrunde!

#
Auf Bundesliga.de läuft jetzt die Umfrage zum Stürmer der Hinrunde. Da kein Eintrachtler aufgelistet ist, wählt einfach "einen anderen".

http://www.bundesliga.de/de/

   
#
Ich weiß jetzt schon wer es wird!
#
Oje 56% für "ein anderer" (Ich bin ja für Meier!)
#
Schon längst erledigt  ,-) .   Andere hat 56 %  
#
Huch, das war doch eben im UE
#
Bei fb0ich und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn ein anderer, nachdem man sein Bild, welches er über sich und seine Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgott sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen wird, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?  
#
59%  
#
stefank schrieb:
Bei fb0ich und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn ein anderer, nachdem man sein Bild, welches er über sich und seine Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgott sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen wird, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?  

In welcher Welt lebst du, dass du glaubst die Spieler würden auf solche Votings groß was geben? Kann doch nicht dein Ernst sein...
#
61%, ich glaube bundesliga.de sollte das mal überdenken  
#
mickmuck schrieb:
61%, ich glaube bundesliga.de sollte das mal überdenken    


Ich finde, Ein Anderer wird maßlos überschätzt. Der taucht ja nicht mal im Wunschkonzert bei uns auf  
#
Miso schrieb:

Ich finde, Ein Anderer wird maßlos überschätzt. Der taucht ja nicht mal im Wunschkonzert bei uns auf    


wenn dus stehen lässt, kann sich das gleich ändern... ,-)
#
    wie geil "ein anderer" haben die jetzt weg gemacht.    
#
Der Skandal ist Perfekt.
Bundesliga.de manupoliert eine Umfrage!
#
sollmau schrieb:
    wie geil "ein anderer" haben die jetzt weg gemacht.      


das schweinesystem, dem wir die maske von der fratze gerissen haben, gibt seine antwort in der form repressiver unterdrückung. nieder mit den unterdrückern! nieder mit dem schweinesystem!

SGE-ML/AO (rote adler fraktion)

Der Ideologiebeauftragte
#
Andere wurde rausmanipuliert   .   Schade, hätte ihn gerne auf Platz 1 gesehen  ,-)   .
#
stefank schrieb:
Bei fb0ich und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn ein anderer, nachdem man sein Bild, welches er über sich und seine Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgott sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer sich selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen wird, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.  

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?  



Du glaubst auch, dass die Spieler das lesen bzw. ernst nehmen? Wenn ja, dann tuts mir leid für dich. Hier geht es alleine um den Spaß und nicht um die Ernsthaftigkeit und Bedeutung für die Profi-Spieler.
#
#
Oh weh, die armen bundesliga.de-Praktikanten. Das war so bestimmt nicht vorgesehen. Schnell nachbessern.  
#
stefank schrieb:
sollmau schrieb:
    wie geil "ein anderer" haben die jetzt weg gemacht.      


das schweinesystem, dem wir die maske von der fratze gerissen haben, gibt seine antwort in der form repressiver unterdrückung. nieder mit den unterdrückern! nieder mit dem schweinesystem!

SGE-ML/AO (rote adler fraktion)

Der Ideologiebeauftragte


 

Es dauert nicht mehr lange, da werden sich die Massen erheben! Macht nur so weiter, die Revolution ist nicht mehr aufzuhalten!

(oh Mist, eigentlich müsste das alles in Kleinbuchstaben stehen, Grossschreibung ist konterrevolutionär!)


Teilen