>

Tipps und Aufstellung gegen Wolfsburg

#
Ich habe nur einen Wunsch:

Bitte Galindo in die Startelf!

Wieso lässt man den draußen? Er ist sowas von zuverlässig, hat seine Sache immer klasse gemacht, war letztes Jahr durch seine konstant sowas von überragend und gesetzt.... außerdem klappt die Abstimmung mit Russ doch nicht so gut.... wie kann man so einen zuverlässigen und starken Innenverteidiger nur draußen lassen?
#
aber willst du dafür bellaid oder russ auf die bank setzen ?
russ hatte zwar seine aussetzer aber ich meine er spielt auch konstant !
und zum thema gegen wolfsburh hoffe ich dass köhler fit ist denn toski spielt richtig schlecht wie ich finde , gegen real ein klasse spiel aber jetzt gegen berlin un köln sehr schwach . hoffe dass caio nochmal ne halbe stunde ran kann .
#
adlerkadabra schrieb:
Nikolov

Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher

Russ - Chris

Fenin - Liberopoulos - Köhler

Amanatidis




Diesem Vorschlag schließe ich mich an.  



Programmierer
#
SGE-luki schrieb:
aber willst du dafür bellaid oder russ auf die bank setzen ?
russ hatte zwar seine aussetzer aber ich meine er spielt auch konstant !
und zum thema gegen wolfsburh hoffe ich dass köhler fit ist denn toski spielt richtig schlecht wie ich finde , gegen real ein klasse spiel aber jetzt gegen berlin un köln sehr schwach . hoffe dass caio nochmal ne halbe stunde ran kann .  

Konstant Russ? Hmmm.... Nööö... sicher hat er Talent, aber vorallem sollte man als IV Sicherheit ausstrahlen... leistungstechnisch war Galindo um Welten besser und vorallem konstanter als Russ letzte Saison!
#
RedEagle1980 schrieb:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Chris - Russ
Steinhöfer - Caio
Fenin - Liberopolus


Ama und Spycher brauchen unbedingt mal eine Pause!
Mit etwas Glück nehmen wir einen punkt mit in Wolfsburg.
Wobei das schwer wird. Wolfsburg ist ganz gut drauf und wir laufend er Form hinterher......


Evet so und nicht anders!
#
wir haben viele Alternativen. In die breite wurde investiert. Deshalb ist es egal ob Inamoto, Fink, Köhler, Chris, Toski oder Floski. Gibt eh wieder eine Niederlage.
0:2 oder 0:3
#
In Wolfsburg ist was zu holen.
Wir müssen sie aber in Führung gehen lassen,
nach einem Rückstand drehen die wie wahnsinnig auf  

Mein Tip: 2:2  
#
-----------------Nikolov--------------
Mahdavikia-Galindo-Bellaid-Köhler
------------Chris------Fink-----------
--Fenin------------------------Ama--
-----------Caio-----------------------
-------------Liberopolus-------------

für das Rückspiel, wenn alle wieder 100% fit sind.

te gitt scho
#
gittescho schrieb:
-----------------Nikolov--------------
Mahdavikia-Galindo-Bellaid-Köhler
------------Chris------Fink-----------
--Fenin------------------------Ama--
-----------Caio-----------------------
-------------Liberopolus-------------

für das Rückspiel, wenn alle wieder 100% fit sind.

te gitt scho


mahdavikia sehe ich nich dort !
und ich meine jetzt schon fürs rückspeil . ?! das hat zeit mein lieber .
#
Ich denk in Wob muss mal die Defensive gut stehen und das Umschalten in die Offensive funktionieren.
Gallindo wird wohl noch ein paar Tage brauchen bis er wieder voll da ist, auf Köhler können wir nicht mehr verzichten - Spycher braucht einfach eine Pause.
Chris denke ich würde hinten mehr Ruhe reinbringen und Russ dafür evtl. besser in die Offensive umschalten, da kommt Chris grad ja nicht wirklich gut klar. Mit Russ und Ina als Doppelsechs könnte ich mir ein Spiel das auf Konter angelegt ist gut vorstellen.
Caio wäre dann in Reserve. Toski braucht auch dringend eine Pause, genau wie Ama, aber den wird er auf jeden Fall spielen lassen und komplett unrealistisch soll es ja nicht werden  

................Nikolov .................
Ochs...Chris....Bellaid....Köhler
........Russ...........Inamoto.....
Fenin........Libero..........Steini
................Ama.....................

Grüße aus Franken!
#
Leistungstechnisch müsste man insbesondere Ochs, Russ, Chris, Steinhöfer, Toski und Amanatidis aus der Mannschaft nehmen, doch für die meisten von ihnen fehlen im Moment ganz einfach die Alternativen, daher:

1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 19 Bellaid, 16 Spycher - 6 Fink, 29 Chris, 20 Inamoto - 17 Fenin, 7 Köhler - 18 Amanatidis.

Ersatz:
21 Pröll (ETW), 10 Liberopoulos, 13 Steinhöfer, 15 Mahdavikia, 23 Russ, 30 Caio, 32 Toski.

Die Rückkehr von Galindo ist zwingend, er war eine absolut verlässliche Größe in der letzten Saison, ist fit und da die junge Abwehr noch wackelt, wäre es fast schon unverantwortlich, den Mexikaner jetzt nicht zu bringen. Zumal er sowieso nur wegen teils verpasster Vorbereitung und nicht wegen seines Potenzials auf der Bank sitzen mag.
Im Mittelfeld erhält Fink eine weitere Chance neben Chris, darf sich offensiver "austoben", für die Defensive unterstützt wieder Inamoto Chris, bei dem die schwache Leistung gegen Berlin erfahrungsgemäß eigentlich nur ein Ausrutscher gewesen sein dürfte. Er spielt dann für Steinhöfer, ein hoffentlich fitter Köhler darf für Toski die Fäden ziehen und Fenin unterstützt hängend, aber bitte öfter in die Spitze stoßend den formschwachen Kapitän Amanatidis.
#
Ich fand Toski aus dem Mittelfeld noch am agilsten nach vorne. Nur seine Ideen waren leider schlecht ausgeführt. Von Chris, Fink und Steini kam sogut wie nichts. Für mich hat sich Toski noch in Halbzeit eins vom läuferischen und Ideen am meisten inspirit. Natürlich ist bei ihm noch viel viel Luft nach oben zu erkennen. Das gilt allerdings für alle anderen Spielr auch.

Ein Köhler auf der Toski Position würde ich verschenk sehen. Wenn  schon dann mit Raute in etwas so:

Chris
Steinhöfer - Köhler
Toski(Caio)


Nur wer soll denn statt Toski diese Offenive Position ausführen? Caio ist noch nicht so weit, Meier verletzt? Köhler ist auf dieser Position verschenkt.

Man könnte nur darauf verzichten und mit drei defensiven Mittelfeldakteuren auflaufen, dazu dann den bekannten Dreiersturm:

Fink - Chris - Köhler

Steini (AMA) - Libero - Fenin


Nur wer soll denn die Spitzen bzw. die Außen einsetzen? So wie sich Fink und Chris für das Aufbauspiel eingesetzt haben, so hätte man auch Oma und Opa auf diese Position stellen können. Köhler traue ich zwar wesentlich mehr offensiv zu, doch er war einige Wochen verletzt und muss erst 100% fitt sein.

Deshalb sollte man Toski die Chance weiterhin geben (jung und talentiert) und vorne einen beweglicheren und anspielbareren Sturm aufbieten. Denn die Schnittstelle Mittelfeld zum Sturm ist doch die große Baustelle. Die kann aber Toski alleine nicht ausführen. Trotzdem sehe ich bei Toskis Leistung / Willen / Ideen und vorallem Laufarbeit eine wesentliche Steigerung gegenüber dem ersten Spiel gegen die Hertha.
#
Saphy schrieb:
aber willst du dafür bellaid oder russ auf die bank setzen ?
russ hatte zwar seine aussetzer aber ich meine er spielt auch konstant !
und zum thema gegen wolfsburh hoffe ich dass köhler fit ist denn toski spielt richtig schlecht wie ich finde , gegen real ein klasse spiel aber jetzt gegen berlin un köln sehr schwach . hoffe dass caio nochmal ne halbe stunde ran kann .  


Das sind mir die Liebsten, da spielt einer genau so schlecht wie die Anderen bzw. hat er sich gegenüber Berlin in der ersten Halbzeit mit vielen Ballkontakten und Ideen noch herauskristalisiert und dann wird ein 21 jähriger wieder als Schnittstelle der Niederlage hingestellt. Dann müsste auch Spycher, Russ, Fink, Chris, Ama um nur einige zu nennen rausgenommen werden. Aber gerade auf der Position des "Spielmachers" wo wir sowieso derzeit durch Verletzungen und Trainingsrückstände keine richtigen Alternativen haben, wollen die meisten einen Wechsel haben.

Eine Mannschaft funktioniert nur im Kollektiv und nicht aufgrund eines einzelnen Spielers, der gerade mal 21 Jahre ist.  Doch bei vielen hat man den Eindruck, wenn der Spieler jetzt rausgenommen werden würde, dann sehen wir ein besseres Spiel und einen Sieg in Wolfsburg.

Wir könnten auch die U 23 aufstellen, die würden bei kollegialem Leistungsabruf auch etwas zählbares in Wolfsburg holen. Wir können nur gewinnen, wenn das Kollektiv 100% in sich greift. Dafür braucht man sich aber nicht die ärmste Sau auf den Platz herauszusuchen und meinen, es würde dann von selbst laufen.    
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nikolov

Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher

Russ - Chris

Fenin - Liberopoulos - Köhler

Amanatidis




Diesem Vorschlag schließe ich mich an.  



Programmierer



Ich mich auch...
Und außerdem holen wir mindestens einen Punkt....
#
-------------------- Oka --------------------------

Ochs---------Russ--------Bellaid---------Köhler

--------------Chris --------Fink------------------

Steinhöfer-----------Caio------------------Fenin

------------------Liberopolus---------------------

Tip: 0:2
Tore: Caio und Libero
#
Wunschaufstellung ( FF wird wohl eher so nicht spielen lassen..)



------------------------------------ 1 NIKOLOV -------------------------------------------


--------- 2 OCHS---------- 23 RUSS------- 19 BELLAID-------- 16 SPYCHER---------


------------------------------ 29 CHRIS----------- 6 FINK--------------------------------


-------------------------- 13 STEINHÖFER--------- 30 CAIO-----------------------------


------------------------ 17 FENIN------------------- 18 AMANATIDIS--------------------



Ochs und Russ sollten sich langsam mal "berappeln", sonst würde ich einen
der beiden nächste Woche mal auf die Bank setzen... Auch Spycher gefällt mir
z.Zt. auch nicht sonderlich.. Könnten auch notfalls Mehdi, Köhler oder auch
Steinhöfer auf dessen Position spielen... Caio würde ich einfach mal, wenn ich
FF wäre, von Anfang an bringen.. Schlechter wie ein Toski ist er keinesfalls..
90 min. wird er zwar nicht durchhalten.. Caio könnte ja dann ab 60 min. oder
so ausgewechselt werden.. Dann würde ich mit 2 Stürmer spielen.. Fenin ist, m.M.
nach, auf den Flügeln "verschenkt".. Er muss ins Zentrum.. Da ist er am
gefährlichsten...  Wir können uns nicht schon wieder nur hinten reinstellen und
in der Offensive auf den "lieben Gott hoffen".. Klar, sollten wir erstmal kompakt
stehen und dann unsere Konterstärke ausfahren..  
Chris und Fink sind ja auch in der Lage das Spiel nach vorne anzukurbeln...
Aber nur Defensiv, so wie in den ersten 60 min. in Köln, das geht in Wolfsburg
nicht gut...

Tipp: 1:1.. ( wir kennen doch unsere SGE.. Wenn man ihr nix zutraut, schlägt
sie zu... )
#
---------------------Nikolov--------------------

Ochs---------Galindo----------Bellaid---------Steinhöfer(Theuerkauf)

------------------------Chris-------------------------------


Fink (Steinhöfer)-----Caio-----------------Toski(vorerst letzte Chance, Köhler)

-----------Fenin---------------Libero (Juvhel)

Um einen Köhler von Anfang an zu bringen ist es zu früh.
Spycher sollte mal ein Spiel Pause machen genau wie Ama und Russ.
danach kann man die Karten neu mischen wenn man sieht wie es gelaufen ist
Chris muß alleine die Herrschaft im DM haben, denke dann läuft es besser für Ihn.
Fenin und Libero würde ich gerne mal zusammen stürmen sehen.
Ich denke mit dieser Aufstellung wäre ein 2-1 Sieg drin mit ordentlichen
Fußball.

Aber da die Aufstellung anders aussehen wird denke ich wir verlieren
2-0 oder 3-1.
#
Aufstellung:

----------------Nikolov------------
Ochs---Bellaid----Galindo--Spycher
-------------Chris---Russ------------
-----------------Caio-----------------
-------(Unser 3 Supersturm)-------

Besonders setzte ich große Hoffnungen auf unser Super dreier Sturm,ich glaube an ein 3 zu 1 Auswärtssieg!
#
-------------------------------------Pröll/Oka----------------------------------------------
----------Ochs---------------Galindo----------Bellaid-------------------Steinhöfer------
-----------------------------------Chris---------Fink---------------------------------------
------------------------------------------Caio----------------------------------------------
---------------------------Ama--------------------------Fenin-----------------------------
----------------------------------------Liberopoulos---------------------------------------
#
Wir gewinnen 3:1


Teilen