>

KartenANGEBOTE SGE : Hertha BSC (25.01.2014, 18:30 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
[EDIT: Preissenkung (littlecrow) ]
biete zwei Sitzplatztickets nebeneinander auf der Haupttribüne, Block 9G untere Hälfte
gekostet haben sie 78,- + 4,- Gebühr/Versand ... gebe sie für 50,- zusammen ab (inkl. Versand)
#
Biete 2 Karten nebeneinander (Dauerkarten - ermäßigt) Block 33G für 40,00 € + Pfand. Bei Interesse pn.  
Grüße Andi
#
Biete 2 SITZPLATZ-Karten nebeneinander (Dauerkarten - ermäßigt) auf der Gegentribüne BALKON (Block 33I) für 45,00 € (+Pfand) zusammen an.

Übergabe, Bezahlung und Rückgabe der Dauerkarten gegen Pfand
ab 18 Uhr in Hofheim/Taunus.

Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer senden, ich rufe dann durch.
#
Biete Tageskarte  Block 1 K Reihe 18 Platz 18. Preis 20 Euro, da ermäßigt. Übergabe auch am Spieltag möglich. Bei Interesse PN an mich. Bitte nur sichere Anfragen.
#
Biete 1x Nordwestkurve Sitzplatz 39i 1.Reihe (Oberrang) 23€
#
Biete 2 Sitzplatzkarten Block 28 A ; Reihe 1 ; Platz 7+8 zum Preis von jeweils 50,- EUR.
#
habe insgesamt drei zusammenliegende sitzplätze im block 28a abzugeben. regulärer preis sind 40€. aber bei interesse einfach ne pn schreiben. besonders, wenn ihr mehrere karten wollt, kann man eventuell was mit dem preis machen.
#
Biete Sitzplatz-DK ermäßigt, Block 32B, Reihe 13.
Achtung: Die Karte ist nur in Kombi für die Heimspiele gegen Hertha und Braunschweig abzugeben. Preis komplett: 46,00 Euro. Karte kann bis Freitag mittag in Frankfurt abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN.
#
biete zwei nebeneinaderliegende Sitzer in Block 14A (Ostkurve).
Preis pro Ticket 30€.

Abholung Donnerstag Abend im Hochtaunuskreis oder tagsüber in Wiesbaden.

Interessenten bitte per PN
#
Biete ein Ticket in Block 3M für 32€ an. Übergabe am Stadion, bei Interesse PN!
#
Biete: 1 x Stehplatzkarte Block 36 ermäßigt für 13  €

Da mein Bekannter krankheitsbedingt nicht zum Spiel kann, müßte die Karte bei ihm zu Hause, in der Nähe von 35708 Haiger im Lahn-Dill-Kreis, abgeholt werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Hallo, hätte noch eine Karte anzubieten für 40 EUR Gegentribüne, Unterrang, Block 28 B. Bei Interesse bitte PN. Übergabe dann bevorzugt morgen vorm Stadion, Gleisdreieck.Auf 3 Punkte gegen die olle Hertha  
#
Hallo!

Biete 3 Karten, Sitzplätze nebeneinander, Block 11G,  nur zusammen zu verkaufen. Eine Karte ermäßigt, zwei Normalpreis, je Karte 20 Euro. Übergabe z.B. am Hbf Frankfurt oder nach Absprache in Frankfurt City/Stadion. Einfach kurzfristig anschreiben!

Bis dann!
#
Hallo,

habe eine Karte Stehblock 38 übrig. Abzuholen in Frankfurt, Friedberger Ldstr. heute Abend oder morgen Vormittag. Selbstkostenpreis 15,-

Jörg
#
Gude ,
Habe auch noch einen Steher in Block 36 übrig.

Kosten : 13 € (ist ermäßigt) .
Übergabe am Container morgen.

Bitte direkt mit HandyNr. melden !

MfG
#
Biete 2 Karten nebeneinander (2 Dauerkarten, eine ermäßigt) Block 37N für zusammen 50,00 € + Pfand.

Übergabe, Bezahlung und Rückgabe der Dauerkarten gegen Pfand am Stadion oder nach Absprache

Bei Interesse pn.
Grüße Lycaner
#
Habe noch zwei Karten Bock 32 B für je 22€.

Bei Interesse Anruf da gerade unterwegs 0176-78639071


Übergabe wäre Kassenhäuschen am Eingang Gleisdreieck
#
Ich kann kurzfristig leider nicht ins Stadion gehen.
Deshalb habe ich noch eine Karte abzugeben.

1x Stehplatz - Block 38 (ermäßigt)
10€ + 50€ Pfand

Karte müsste allerdings in Ffm-Rödelheim abgeholt und auch wieder vorbeigebracht werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG Stefan


Teilen