>

Happy Hour bis eine Stunde vor Spielbeginn!!!!

#
Happy Hour gegen einige gemuetliche Schoppen am GD..???? Im Lebbe net!!
#
Prost.......
#
kielerin schrieb:
Das gab es beim Spiel in Berlin auch, finde auch das es eine gute Sache ist!


Echt? Dann haben die mich beschissen, ich habe nur ein Bier bekommen und das 90 min. vor Spielbeginn...
#
...push...
#
-------und hep--------
#
waeschie schrieb:
-------und hep--------


warum zum Teufel?
#
Schmidti.82 schrieb:
kielerin schrieb:
Das gab es beim Spiel in Berlin auch, finde auch das es eine gute Sache ist!


Echt? Dann haben die mich beschissen, ich habe nur ein Bier bekommen und das 90 min. vor Spielbeginn...


In Berlin haben Aradingsda-Mitarbeiter vorm Stadion so Zettel verteilt, so einen musste man haben und abgeben um an der Aktion "teilzunehemn" so haben die uns das erzählt... naja war mir im Endeffekt auch Wurscht. ,-)
#
HessiP schrieb:
waeschie schrieb:
-------und hep--------


warum zum Teufel?


...weil ich das für eine gute Sache halte..........deswegen....
#
Die Preise im Waldstadion sind wirklich eine Frechheit, wenn wenigstens die Qualität stimmen würde. Ich war schon in vielen Stadion aber in keinem ist es so teuer.
#
Nach dem Spiel wäre zur Zeit besser.
#
Hellbembel schrieb:
Nach dem Spiel wäre zur Zeit besser.


Ja, Freibier für alle Adler bei der Saisonabschlußfeier......
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Die Preise im Waldstadion sind wirklich eine Frechheit, wenn wenigstens die Qualität stimmen würde. Ich war schon in vielen Stadion aber in keinem ist es so teuer.  


Deswegen 2 zum Preis für 1.....und schon ist das Pils nur noch halb so teuer.....
#
Ganz schlechte Idee. Viele wollen das Aramark verschwindet und hier fordern sie eine Happy Hour um diesen Dreck weiterhin zu unterstützen.
#
waeschie schrieb:
Es gibt 2 Getränke zum Preis für 1...bis eine Stunde vor Spielbeginn.
Gesehen habe ich das beim Spiel in Hamburg und der Betreiber dort ist auch Aramark. Ich finde das eine sehr gute Idee und sollte bei uns auch eingeführt werden.  


dann sag mir mal warum es immer soooooooooooo lange schlangen an den ständen gibt...wenn ich das hier alles lese dürften die doch schon lange pleite sein...

aber zu mc doof geht ja auch keiner...
#
propain schrieb:
Ganz schlechte Idee. Viele wollen das Aramark verschwindet und hier fordern sie eine Happy Hour um diesen Dreck weiterhin zu unterstützen.


Da werden wir uns wohl leider bis 2020 gedulden müssen. Solange läuft deren Vertrag und die Chance, daß Schalke die auch kaufen will ist wohl eher klein!
#
Kann gar nicht verstehen, dass Leute für überteuertes Geld abartiges Essen kaufen und so ne dreckige Light Bier Plörre...

Am Wach da schmeckts!
#
Wer geht denn bitte über eine Std vor dem Spiel ins Stadion? Und selbst fürn halben Preis kauf ich mir die Plörre nicht! Ich bin gern "Am Tresen"  
#
..und ich bin gern im Stadion....
#
...ich bin auch gerne im stadion...gell waeschie
#
adler1965 schrieb:
...ich bin auch gerne im stadion...gell waeschie  


.....bin auch gerne im Stadion, kaufe mir dennoch keine Amarak-Sch...se;
von mir kriegen die nichts und würden daraufhin pleite gehen (hoffe es klappt
irgendwann); kaufe mein Würstchen und Bier an der Würstchenbude am Sportfeld (ohne blöde Pay-blöd Karte); wie gesagt bin gerne im Stadion und
brauche während des Spiels nur die Eintracht (kann auf alles andere verzichten)
   


Teilen