>

FRECHHEIT!!!

#
Tani schrieb :

am liebsten würd ich den Ticketladen der Eintracht selbst übernehmen


Tani - das wärs !!



xmaz
#
Tja das ist echt ne Frechheit! Aber was will man machen wenn die Stehplatzkarten innerhalb von 2-3 Tagen weg sind. Ich habe mir bei eBay fürs 3fache ne Stehplatzkarte gekauft (24 Euro), weil Leverkusen muss man einfach dabei sein und auch Stehen.

Aber auch unser Kartenservice Center ist fürn *****, da hamm die ne 0180 Nummer und man kann dann noch nicht mal via Telefon Karten bestellen, nur über e-mail oder Post weg. lachhaft!!!
Und 10 mal anrufen muss man auch um jemanden zu erreichen!



Ich finds auch immer wieder schade zu sehen wie die eigenen Fans sich untereinander abzocken.

EFC Kartenmafia SGE
#
ich hab den link mal axel hellmann vom verein geschickt. er hat einiges für uns fans übrig!
#

PsicoAquilla schrieb:
ich habe bei tani karten bestellt, aber leider hat sie nicht soviele bekommen. es tut mir leid propain das ich aus NRW komme und nicht mal eben karten in ffm holen kann. warum bin ich dann selber schuld? wenn die ins lev auch noch karten hätten, dann hätte ich mir die gerne da geholt. leider kann ich dann aber nicht anders und muß auf ebay zurückgreifen, und habe dort jetzt zwei karten für G3 für zusammen 38,00 euro gekauft... und das war nicht das erste mal...

Mir ist vollkommen klar, wie schwer es ist für auswärtige bei diesem beschissenen Kartenservice ist Karten zu bekommen. Aber du wirst mir trotzdem Recht geben müssen, wenn es keine Käufer bei Ebay geben würde die diese Karten erwerben, dann würde es bald auch keine Anbieter mehr geben. Aber solange dort Eintrittskarten gekauft werden, solange wird es immer Leute geben die bei der Eintracht sich irgendwie Karten besorgen und diese bei Ebay anbieten. Das ist halt ein Teufelskreis, man will gerne zum Spiel, hat nur noch die Möglichkeit über Ebay und kauft man diese Karte unterstützt man das Ganze und kauft man sie nicht kann man wahrscheinlich nicht zum Spiel. Ich verstehe das schon, nur ich z.B. mache sowas net mit, da verzichte ich halt mal auf etwas als irgendwelchen Kartendealern das Geld in den Rachen zu schmeissen.
#
Kann man den echten namen der Anbieter über e-bay eigentlich herausbekommen? habt Ihr da ne Ahnung?
#

Fussballidol schrieb:
Kann man den echten namen der Anbieter über e-bay eigentlich herausbekommen? habt Ihr da ne Ahnung?


ja,wenn du etwas ersteigerst, erfährst du nicht nur namen,sondern auch anschrift..in der bestätigungsemail von ebay
#
...aber dann ist es schon zu spät...:sigh:
#
Kaum gibt es wieder Karten für das Spiel gegen Bayern, werden die auch schon wieder bei Ebay  angeboten!
#
Vielleicht sollten mal ein paar Leute zusammen Schmeissen und ne Karte bei der ollen kaufen (ich wär natürlich dabei), dann hätte man wenigstens schonmal die Adresse!
Is nur ne Idee!

Gruß
Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Vielleicht sollten mal ein paar Leute zusammen Schmeissen und ne Karte bei der ollen kaufen (ich wär natürlich dabei), dann hätte man wenigstens schonmal die Adresse!
Is nur ne Idee!

Gruß
Sascha


ich glaub, einer hier ausm forum hat bei dieser bettina schon ne karte gekauft..
#
Also allein laut Feedback und aktuellem Angebot hat dieser verdammte Schwarzhändler innerhalb vier Wochen fast 100!!! Tickets für das Spiel gegen die Bayern verkauft. Hinzu kommen noch 18 Karten für ein Phil Collins Konzert, vier für Michael Mittermaier und 17 Karten für das Leverkusenspiel. Da hört meiner Meinung nach irgendwo der Spaß auf. "bettina193" muß wohl entweder einen guten Draht zu einer Vorverkaufsstelle haben oder sogar selber eine  offizielle VV-Stelle sein. Das sollte die Eintracht mal überprüfen und ggf. die Vereinbarung zum VVK mit diesem Betrüger kündigen.

Ich habe jetzt keinen genauen Überblick über die Rechtslage aber der Handel mit Eintrittskarten auf Ebay nimmt in letzter Zeit katastrophale Ausmaße an. Auch anderen BuLi-Vereine und Veranstaltern müßte dies eigentlich ein Dorn im Auge sein aber außer Schalke scheint dies allen egal zu sein. Rudi Assauer hatte zu Beginn der Saison mal was erwähnt er wolle dem Einhalt gebieten, ich habe aber außer dieser Worte noch keine Taten folgen sehen. Leider...
#
Naja ich muss sagen mir ist es egal wieviel die Karte gegen die Bayern bei E-Bay kostet. Den die richtigen Fans haben ja ne Dauerkarte. Und ich mein wenn mehr als 100 E für ne Karte bezahlt wird wo ne Dauerkarte Stehplatz gerade mal 105E kostet dann kann ich nur sagen selbst daran schuld. Wenn die Leute gerade einmal im Jahr ins Stadion kommen nähmlich genau dann wenn wir gegen die Bayern spielen sollen se ruhig richtig tief in die Tasche rein greiffen.(schade nur das dieses Geld net dem Verein zu gute kommt) Aber das muss ja jeder selber wissen was man macht baer im allgemeinen finde ich diese E-Bay abzocke auch nicht ganz ok. Aber es ist halt so hat man die Chance auf leichtes und schnell verdientes Geld dann machen es auch die meisten. Und was daran ändern können nur die Vereine, DFL und co.
#
Tz...wenn ich das schon wieder lese...die "richtigen" Fans haben ne Dauerkarte!
Schonmal überlegt das es auch Menschen gibt die net jedes Spiel ins Stadion können, weil man einen Weg von über 400 km hat???
Mir persönlich ist es egal, weil mich des Bazi Spiel kein Stück reizt!
Aber bitte tue mir den Gefallen und nimm Dich zurück, wer ein "richtiger" Fan ist!

Gruß Sascha

EFC Auswärts is eh viel geiler
#

CellerAdler77 schrieb:
EFC Auswärts is eh viel geiler



Richitg!!!
#
@ CellerAdler
Ich habe zwar nur 120 km zu jedem Heimspiel aber wir sind immerhin auch 2 Stunden zu jedem Heimspiel unterwegs. Das du aus Celle nicht jedes Heimspiel mitnehmen kannst ist mir auch klar. Aber ich mein wenn dich das Spiel wirklich interressiern würde dann hättest du dir auch rechtzeitig Karten bestellt. Also von da an kein Problem oder ????? Und das mit den richtigen Fans war dann wohl mehr darauf bezogen die auch die möglichkeit haben zu jedem Heimspiel zu kommen. Ich mein gegen Wolfsburg waren 16.000 im Stadion also kann mir keiner erzählen das wir tausende von Fans haben die von zu weit weg kommen und nur gegen die Bayern können sie sdie fahrt auf sich nehmen!!! Wohl unwahrscheinlich oder???
Aber ausswärts da hast de schon recht ist eh viel besser.
#
Ja ok, da geb ich dir recht, ich kann es auch net verstehen, wie man so geil auf dieses Spiel sein kann! Ich find des Spiel gegen BMG z.B. viel interessanter( bin auch mal wieder da smile:
Ach so und in Celle wohn ich auch net mehr, sondern im LK Wolfsburg(noch schlimmer!)

Gruß
Sascha
EFC beim Auswärtsspiel in Wolfsburg fahr ich mit Fahrrad zum Spiel


Teilen