>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
gelb für Bellaid
#
der schiri hat nen knall .. das gibt es ja garnicht .. so ne pfeiffe
#
fenin4ever schrieb:
da muss doch mehr drinn sein als platz 15!!!!


Oh mann. Das ist doch zur Zeit völlig wurscht auf welchem Tabellenplatz wir stehen.....
#
mr18 schrieb:
cyberboy schrieb:
mr18 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
War der berechtigt? Ich sehe nix und der Liveticker mag auch nicht.


Ist doch wurscht ob der berechtigt ist oder nicht. Der Schiri hat gepfiffen und der ball ging rein. Fakt.


Wurscht ist es nicht.. das zeigt doch mal wieder wie lächerlich die deutschen Schiris sind.. ein Witz dieses Pack  

Toll und Ama raus... man man



Doch es ist wurscht: Es bringt nämlich überhaupt gar nichts später darüber zu diskutieren weil es nix dran ändert . Tatsachenentscheidung. Aber wenn du es schon wissen willst: Er war berechtigt. Galindo zieht und zerrt und wie wir alle wissen sind die buli-vereine vor der saison darüber informiert worden dass solche aktionen im strafraum mit elfer geahndet werden! Dass wir für ama keinen bekommen haben - pech. Aber dafür hatte letzte woche roda antar gegen uns verschossen. also es gleicht sich alles aus.



Das "Problem" ist nur, dass Woche für Woche diese Situationen entstehen. Nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen vereinen.. die Schiedsrichter wissen doch selber nicht wann sie pfeifen sollen und wann nicht. Und da ist totschweigen sicher keine Lösung dieses Übels. Aber ist klar "die deutschen Schiedsrichter sind ja weltweit die besten"... lächerlich ist das und da ist es ganz sicher nicht wurscht ob nun berechtigt oder nicht
#
was issen mit dem liveticker????
sgefan@hamid schrieb:
Richard0 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ich fürchte ama muss auch raus... -jetzt erst recht-



sind wir hier in mainz oder was            


ICh finde das gar nicht so witzig




bleib ruhig, ist nur fussball, hier geht's nicht um leben oder tod    
#
Der Schiri geht mir sowas von auf die Eier
#
Kraaha schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.


du dumm babbler, sehe es auch live.



Er hat aber doch recht. Spielerisch gibts null entgegenzusetzen.
Ich bin heilfroh wenn´s beim 1:1 bleibt! Das wäre ein Punktgewinn!
#
also die gelbe für Bella eben, die gelbe gegen Fink, der Elfer und der Nicht-Elfer... ich glaube echt der Schiri hat 'nen neuen Porsche bekommen in den letzten Tagen!
#
ich(selbst) schrieb:
tutzt schrieb:
ich(selbst) schrieb:
tutzt schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
marco muss wohl raus..  


Unglaublich. Also man kann ja viel reden. Aber seit JAHREN haben wir kontinuierlich das größte Verletzungsproblem in der gesamten Liga.
Das das alles purer Zufall ist, das kann doch ernsthaft niemand mehr glauben...  


Wer steckt dahinter?Die Illuminaten?    


Ja, so wird es sein. Du bist ein sehr kluger Mensch.  

Soll ich für Intelligenzbestien wie dich etwa hinschreiben: "Vorsicht dieser Post könnte Ironie enthalten."?    


Hmm, also da du selbst nicht fähig bist sie zu erkennen, ist das wohl zuviel verlangt.

Aber du hast sicher noch mehr Dummgebabbel andere faszinierende Theorien zu bieten, warum dieses unglaubliche Verletzungspech seit Jahren anhält...
#
Sorry Leute aber der toski findet überhaupt nicht statt
#
SGESeph schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.



Du laberst so ne scheiße....echt!
Mach dein Fernseh erstma an...!
Dappes!


Wir sprechen uns nach dem Spiel.  





#
Spielt caio ?
#
Sorry, aber wie trainiert dieser Verein bitte???
So viele Verletzungen können kein Zufall oder Pech sein!!!!
#
Die Eintracht spielt heute 1a, da gibts überhaupt nichts zum meckern!
#
nitzer5 schrieb:
Spielt caio ?  


caio is nich ma mit xD
Is verletzt...!
#
niemiec schrieb:
Der Schiri geht mir sowas von auf die Eier


mir nich  
#
Liberos Pässe sind einfach nur geil
#
Ruhig Leute, ganz ruhig.

Nach den Erwartungen einiger hier hätten wir zur Pause schon 2:0 hinten liegen müssen, das wird wohl nicht mehr möglich sein  
#
Das ist so lächerlich!

Ich beschwere mich sehr selten beim Schiedsrichter, aber heute bin ich echt wütend...

Der Kopfstoß von Dejagah gegen Fenin - in meinen Augen eine ganz klare rote Karte.

Die beiden Elfmetersituation waren durchaus vergleichbar - aber er pfeift nur für den VfL.

Darüber hinaus gab's noch andere Szenen, wo der Schiri kein Fingerspitzengefühl bewies.

"Und wenn man schon Verletzungspech hat, kommt auch noch Marc Seemann dazu!"
#
nitzer5 schrieb:
Spielt caio ?  


nein er ist doch verletzt und garnicht in 'wolfsburg dabei


Teilen