>

Feuer bei Martin und Markus - Schaden 100.000 Euro ...

#
duppfig schrieb:
Was kann denn der FF dafür, daß seine Spieler die Anweisungen dauernd fehlinterpretieren ?

Da verlangt er von der Mannschaft, verstärkt gegen den Ball zu spielen und das tun sie dann auch mit Inbrunst. Aber sowas von gegen den Ball, daß man meint, sie haben keinen grösseren Feind.

Oder die Taktik, ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen. Von Caio schon im Urlaub konsequent vorbereitet.

Und jetzt will FF vorm Wolfsburgspiel mehr Feuer bei seinen Spielern sehen und wieder hören zwei viel zu genau hin.


Und dann sagen die noch, Fukel erreicht die Mannschaft nicht  
#
propain schrieb:
Marsmensch schrieb:
Keiner der Beiden scheint auf die Idee gekommen zu sein ,einfach die Gasflasche zuzudrehen.
Der Chef der Isenburger Feuerwehr hat nur den Kopf geschüttelt.


Der Feuerwehrchef hat ja auch gut reden, der kennt sich aus. Die meisten sehen nur Feuer, Gasflasche und dann nix wie weg. Und wenn die Feuerwehr schon warnt eine Flamme an eine Haarspraydose zu halten, was passiert dann erst bei einer Gasflasche, so denkt der normale Mensch der sich nicht auskennt und das sind die Wenigsten die sich auskennen.


Es hätte lediglich der Gasschlauch leicht gebrannt. Mit Zudrehen des Hahns wäre die ganze Sache erledigt gewesen. Einen persönlichen Kommentar erspare ich mir.
#
mods ... als eröffner ... bitte schließen ... wusste nicht das man hier erst abtoten posten durfte ...

... sorry an alle die meinen das ist kein eintracht-thema ...

... leckt mch am ***** am alle die das witzig finden ...
... postet mir gästebücher von den bränden in eurer region ...
... und ich poste das gleiche ...

... naja ... vielleicht hätten die beiden verbennen sollen ... dann würden wir meister ... fukel raus ... oder rein oder caio raus oder caio rein ... bäh ... peinlich ...

falllt über mich her ... PN-Addy ist im profil vermerkt ... auf gehts ...

#
awa schrieb:
mods ... als eröffner ... bitte schließen ... wusste nicht das man hier erst abtoten posten durfte ...

... sorry an alle die meinen das ist kein eintracht-thema ...

... leckt mch am ***** am alle die das witzig finden ...
... postet mir gästebücher von den bränden in eurer region ...
... und ich poste das gleiche ...

... naja ... vielleicht hätten die beiden verbennen sollen ... dann würden wir meister ... fukel raus ... oder rein oder caio raus oder caio rein ... bäh ... peinlich ...

falllt über mich her ... PN-Addy ist im profil vermerkt ... auf gehts ...

 


Da war aber Schnaps im Spiel, oder? Und ich meine nicht beim grillen.....
#
awa schrieb:
mods ... als eröffner ... bitte schließen ... wusste nicht das man hier erst abtoten posten durfte ...

... sorry an alle die meinen das ist kein eintracht-thema ...

... leckt mch am ***** am alle die das witzig finden ...
... postet mir gästebücher von den bränden in eurer region ...
... und ich poste das gleiche ...

... naja ... vielleicht hätten die beiden verbennen sollen ... dann würden wir meister ... fukel raus ... oder rein oder caio raus oder caio rein ... bäh ... peinlich ...

falllt über mich her ... PN-Addy ist im profil vermerkt ... auf gehts ...

 


Dieses Forum will sich ausschließlich mit Funkel und Caio beschäftigen, der Threadtitel wird aus Prinzip ignoriert, das Forum geht sozusagen wegen Themenarmut den harten Gang in Richtung Podium der Bildzeitung.

Willkommen in der Hölle....

oh, daraus kann man ja wieder einen Grill-Witz machen....schnell weg bevor es einer merkt....
#
awa schrieb:
mods ... als eröffner ... bitte schließen ... wusste nicht das man hier erst abtoten posten durfte ...

... sorry an alle die meinen das ist kein eintracht-thema ...

... leckt mch am ***** am alle die das witzig finden ...
... postet mir gästebücher von den bränden in eurer region ...
... und ich poste das gleiche ...

... naja ... vielleicht hätten die beiden verbennen sollen ... dann würden wir meister ... fukel raus ... oder rein oder caio raus oder caio rein ... bäh ... peinlich ...

falllt über mich her ... PN-Addy ist im profil vermerkt ... auf gehts ...

 

Prost!
#
naja eigentlich sollte bei Defekt des Gasschlauches sich automatisch ein Sicherheitsventil schließen,was normalerweise zwischen Schlauch und Flasche gehört.Dieses schließt sich dann sofort,wenn der Druck im Schlauch sich verändert. Ist bei arbeiten mit Propanflaschen sogar Vorschrift.Aber da der Schlauch gebrannt hat,war mit Sicherheit der Grill net so ausgestattet.. Egal..so ein Adrenalinschock löst hoffentlich bei den Jungs ne Leistungsexplosion aus.....auf nach Golfsburg
#
#
warscheinlich können wir auf "FACKELMANN" als neuen Sponsor hoffen..... ,-)  ,-)  ,-)
#
dawiede schrieb:
Ein wichtiger Beitrag. Danke fuer die Information

Welche Auswirkungen das wohl auf unser Spiel haben wird? Werden Fenin und Steini den Kopf frei haben fuer das Spiel oder denken sie die ganze Zeit an einen Gasgrill? Laufen sie vielleicht vor dem Ball weg, weil sie in diesem einen grossen Feuerball oder ein ueberdimensionierten Funkelpflug sehen?

Wir werden sehen, am Samstag wissen wir mehr


Vielleicht laufen die dann benebelt übern Paltz


Teilen