>

Feuer bei Martin und Markus - Schaden 100.000 Euro ...

#
untouchable schrieb:
transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?


Jeder, der versichert ist?


Hm, also laut Dawiede hat ja Fukel das Feuer gelegt, greift da die Versicherung noch ein?
#
... mist^^
#
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?


Jeder, der versichert ist?


Schueler von heute  


Wenn dann schon Studenten von heute
#
Nuriel schrieb:
untouchable schrieb:
transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?


Jeder, der versichert ist?


Hm, also laut Dawiede hat ja Fukel das Feuer gelegt, greift da die Versicherung noch ein?


Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Nach dem ich den Bildzeitungsartikel gelesen habe und diese einige Stunden vorher da waren, war vielleicht ein Artikel "So sah es in der Eintracht-WG vor dem Grossbrand aus" oder wenn es ganz hart gekommen waere "Bilder von der Eintracht WG vor dem Brand - so lebten Fenin und Steinhoeffer bevor sie das ganze Haus aus Frust in Flammen aufgehen liessen". Der Fotograf hat sicher die Gazleitung angeschnitten
#
#
impii schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150368/



 


Keine Quelle, gesperrt....man muss wohl hier schreiben
#
Ich finde übrigens, daß dieser Fred durchaus eine Flamme verdient hätte, liebe Mods.  
#
Hoffen wir das der Funkel auch auf die andere Mannschaftsteile übergespringt.  und die Frankfurter Würstchen am Sammstag genauso brennen und den Wölfen den ***** ansenken.

Etwas gutes hat das ganze noch. Fenin und Steini haben etwas gelernt: Wer mit GAZ spielt bekommt PROMT einen heißen Tanz. Nur hätten sie das ja auch leichter haben können. Einfach mal kurz bei NDW nachfragen ,-)
#
Ist ja alles so lustig...

...bei nem Eintracht-Spieler hats gebrannt, mit einem nicht unerheblichen Schaden

Merkt hier einer eigentlich irgendwas?

#
derjens schrieb:
Ist ja alles so lustig...

...bei nem Eintracht-Spieler hats gebrannt, mit einem nicht unerheblichen Schaden

Merkt hier einer eigentlich irgendwas?

 


Nein, ueberhaupt nix....

aber ich versteh auch nix, was das mit dem Eintracht-Spieler soll. In Lauterbach hats auch gebrannt
#
derjens schrieb:
Ist ja alles so lustig...

...bei nem Eintracht-Spieler hats gebrannt, mit einem nicht unerheblichen Schaden

Merkt hier einer eigentlich irgendwas?

 


und wo liegt die tragik? Jeden Tag brennts irgendwo und keinen bockts. Das ist doch die reine Heuchelei wenn man jetzt ankommt und meint "denkt doch daran was alles hätte passieren können"
#
#
Gott sei Dank ist den zweien nix passiert - sonst wäre die medizinische Abteilung wieder schuld gewesen ...
#
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ich finds aber ganz gut, dass die jungs zusammen wohnen! und grillen, naja... das macht man ja nicht mit gas...


Ganz genau. Wer mit Gas grillt, mixt auch Apfelwein mit Cola.  

Irgendwie liegt mir ein 'selbst schuld' auf der Zunge.

Aber die Buben sind ja noch jung und nicht so reif und erfahren wie z.B. Inamoto_20. Dem wäre sowas nicht passiert.  





In manchen "Wohnanlagen" ist das Grillen auf dem Balkon halt nur mit Gas erlaubt.

Hatte trotzdem seit 7:00 Uhr irgendwie Hunger auf ein Grillbauchlabbe

Die Beiden hätten doch in Caios alter Wohnung grillen können, da wäre der Schimmel ruck-zuck weg gewesen...
#
Man grillt ja auch net mit Gas, macht doch garkeinen Spass.
#
War da vielleicht Alkohol im Spiel  

Nicht das ich was dagegen hätte, wenn man sich in der Freizeit mal richtig die Lichter ausschießt.
Wurden die zwei auf Alkohol überprüft, wenn ja, weiß jemand wieviel Prommile sie hatten ???
Ich kann mir gut vorstellen das sie den Alk vom Fukel hatten.
Hoffentlich sind sie bis morgen wieder nüchtern und können spielen.
#
Wer grillt denn auch mit Gas...?  

Holzkohle an die Macht..=)
#
Flecki68 schrieb:
War da vielleicht Alkohol im Spiel  

Nicht das ich was dagegen hätte, wenn man sich in der Freizeit mal richtig die Lichter ausschießt.
Wurden die zwei auf Alkohol überprüft, wenn ja, weiß jemand wieviel Prommile sie hatten ???
Ich kann mir gut vorstellen das sie den Alk vom Fukel hatten.
Hoffentlich sind sie bis morgen wieder nüchtern und können spielen.


Du bist hier falsch. Das hørt sich mehr nach bild.de an

und ich verbesser meine møglichen Ueberschriften von weiter oben:

"Fotos der intakten EIntracht-WG - zwei Stunden spaeter zuenden Fenin und Steini unter starken Alkoholeinfluss ihre Wohnung an"


Ich find deine "Vermutungen" einfachnur absurd
#
Bigbamboo schrieb:
...mixt auch Apfelwein mit Cola.  



Lecker! ( In Nordhessen darf man das so trinken ).  


Teilen