>

KartenANGEBOTE: Nikosia - SGE (Do, 03.10., 21:05h)

#
Zum Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hi,

biete Sitzplatzkarte für 38,50 €.

Übergabe am Samstag im Stadion

kurt 1161
#
Gude,

biete zwei Karten für 38 Eus/Karte (inkl. Gebühren). Bitte per PN melden. Wer zuerst kommt...

Gruß - Nik
#
Biete eine Karte für den Gästeblock. Übergabe am besten am Samstag.

Block B1-B2. Preis 25 €.
#
Biete 1x Sitzplatz 38,50€ - ist allerdings leider vom Zusatzkontingent, also:

"Die Ausgabe der Tickets erfolgt direkt in Nikosia durch einen Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt am Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn vor dem Gästeeingangsbereich „Visiting North Stand“. "

Bei Interesse bitte PN, würde die Karte auch paar € günstiger abgeben, da ich es leider definitiv nicht nach Zypern schaffe. Zur Abholung würde ich ne Perso-Kopie/Scan zur Verfügung stellen.
#
Nur TAUSCH:
2x Hauptribühne Block D1+D6 (35€ je Karte) gegen 2x Stehplatz

Die Karten wurden über die Eintracht gekauft und sind im Eintrachtblock. Die Differenz wäre auszugleichen.
#
Hallo,

eine Karte Gäste für Nikosia abzugeben. Kostenpunkt 23,00 € bei Übergabe am Samstag im Stadion oder zzgl. gewünschter Versand.

Bitte melden unter:

l.becker@eub-becker.de

 
#
Gude,

habe auch noch 2 Karten für den Gästeblock abzugeben.

Preis liegt wenn ich mich richtig erinnere bei jeweils 22 Euro + Versand. Übergabe könnte man Samstag vorm Stadion machen.

Grüße Jan
#
Servus,


ich biete 4 Tickets für Block 406, Reihe 6 an. Preis pro Karte beträgt 38,50€.
Übergabe gerne morgen im Stadion.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Datterich03
#
Gude,

noch einmal wie gestern, da der fest Zugesagte mittlerweile fest abgesagt hat....

2 Karten aus dem Kontingent unserer SGE im Gästebereich


Apoel FC vs Eintracht Frankfurt
03.10.2013

B1-B2
Stand: 144
Row: 6
Seat 9 & 10

Kartenpreis 20,-€ zzgl. Vvk Gebühr 2,-€

Beide zusammen somit für 44,-€


Übergabe gerne Morgen gg. Hamburg, Abholung 25 Km nördlich von Frankfurt, am Flughafen Köln Dienstag ab 21:00 oder ab Mittwoch Morgen in Nikosia
#
gude,

haben eine karte über aus der 2ten zuordnungswelle, sprich die karte müsste zusammen direkt am stadion abgeholt werden.
preis 22euro
bei interesse bitte pn
#
Biete eine Karte zum Preis von 22€ an. Karte kann in 63674 Altenstadt abgeholt werden oder persönlich in Nikosia übergeben werden. Versand ist theoretisch auch noch möglich, da aber eine Überweisung zu lange dauern würde müsste die Karte per Nachnahme verschickt werden, das heißt es kommen zusätzliche Kosten von ca. 5€ dazu.
#
Biete zwei Karten für nebeneinander liegende Plätze in Block 406 zum Preis von 30€ je Stück.
Übergabe beim HSV Spiel oder Abholung im MTK.

Schöne Grüsse

Ternana
#
Ich habe auch noch 2 Gästekarten für das Spiel in Nikosia übrig. Übergabe können wir direkt vor Ort machen. Originalpreis 20 Euro. Bei Interesse schickt einfach eine Mail an Juliansg1987@t-online.de
#
Hey

ich hätte noch 2 Karten für das Spiel in Nikosia übrigt

Apoel FC vs Eintracht Frankfurt
03.10.2013

D1 + D6
Stand: 406
Row: 6
Seat 12 & 13

Kartenpreis 38,50,-€ zzgl. Vvk Gebühr 4,-€

Macht für beide Karten zusammen somit abgerundet 80,-€

Bei Interesse PN.
Karten können abgeholt werden (Raum Heppenheim oder Raum Viernheim) eventuell morgen früh noch Versand oder Übergabe ab Mittwoch vor Ort.

Grüße
Stefan
#
Biete 2x Gäste-Sitzplatz, Block 406, beide nebeneinander.

Preis je Karte 35€ (aufgedruckter Preis, Gebühren und Versand gehen auf mich).

Übergabe am Donnerstag in Nikosia, da ich ab morgen auf Zypern bin.
#
Biete 2 Sitzplätze nebeneinander im Block 406. Eimzelabnahme auch möglich. Preis pro Karte: 40 €. Beide für 80 €. Übergabe in Frankfurt, Maintal, Flughafen/Kelsterbach, oder vor Ort möglich.  Bei Fragen : 0152 28666367
#
BIETE 2x Gäste"steh"platz in Nikosia - Gesamtpreis 50€

Übergabe möglich in Aschaffenburg, Frankfurt oder irgendwo unterwegs.

Bei Interesse bitte PN, am besten mit Angabe einer Telefonnummer!
#
Hey

beide Karten sind noch zu haben (siehe oben). Karten werden auch einzeln abgegeben.
Karten können auch morgen per Expressversand versendet werden (Kosten werden übernommen), abgeholt werden oder eine Übergabe vor Ort ausgemacht werden.
Bei Interesse: 0176 62111197 (kann morgen nicht so oft hier reinschauen)

Grüße
Stefan
#
Gude,

2x Steher zum Preis von 22 € pro Stück abzugeben. Übergabe heute oder morgen in FFM oder vor Ort in Nikosia oder Larnaca.

Bei Interesse pn an mich.


Teilen