>

Suche Wohnung in Frankfurt

#
Hallo ich suche für mich und meine Freundin eine Wohnung in Frankfurt nur leider kennen wir uns in Sachen Wohnungssuche in Frankfurt nicht aus wo könnte mann denn schauen welche Stadtteile sind gut und welche nicht    Danke schon mal für eure hilfe
#
kommt drauf an was du gut findest und ob das was du gut findest sich mit eurem geldbeutel verträgt. die spanne geht von einer 1 zimmer wohnung für 1500 euronen bis zu 7 zimmer für den gleichen preis
in jedem stadtteil
#
Hatten so was an die 2-3 Zimmer gedacht bis maximal 500€ kalt  und in Sachen Stadtteil weiß ich leider nichts wo könnte mann denn gut und günstig wohnen. PS danke schon mal für deine Hilfe  
#
jan1985 schrieb:
Hatten so was an die 2-3 Zimmer gedacht bis maximal 500€ kalt  und in Sachen Stadtteil weiß ich leider nichts wo könnte mann denn gut und günstig wohnen. PS danke schon mal für deine Hilfe    


Das kommt ganz darauf an, was du für Kriterien hast. Wohnen kann man theoretisch überall gut, ist aber halt geschmackssache. In Sachsenhausen gibts genau so gute und schlechte Wohnungen wie in Rödelheim (beispielsweise). Auch die Preise gehen da, je nach Stadtteil und Lage, weit auseinander. Bekommen kannst du einiges, bin da jetzt auch net so der Experte aber wenn du mal alle einschlägigen Immobilien Seiten und Zeitungsanzeigen durchgehst, wirst du sicherlich was passendes finden.
Kommt wie gesagt immer ganz drauf an. Wohnt ihr lieber etwas "außerhalb" (Bergen-Enkheim z.B.), machts euch was aus wenn die Gegend nen "schlechten Ruf" hat oder seid ihr am liebsten mittendrin im Geschehen?

Guck einfach mal auf den bekannten Seiten, in Zeitungsanzeigen und wo man halt noch so schauen kann. Kannst mir auch gerne ne PN schicken, kann dir ja evtl zu bestimmten Stadtteilen ein bisschen was sagen, falls du Fragen hast. Kannst aber natürlich auch gerne hier reinschreiben, wenn du was wissen willst  
#
OK mal schauen was ich mache wenn noch was ist werde ich mich bei dir melden


Teilen