>

Die beste Stadionwurst die ihr je gemampft habt?

#
hi
wollte nur mal fragen wo und wann ihr die beste stadionwurst eures lebens vertiglt habt?
(ausser bei uns, obwohl die schmeckt eh nicht)
in ca. 2 wochen wirds dann ne umfrage geben und der sieger bekannt gegeben.

ich bin für hmmmmm: köln  

mfg loldog
#
Die in Siegen letztes Jahr war lecker...
#
Ich muss sagen, ich finde das Angebot in Lautern immer sehr ansprechend.
#
Die gute alte Frankfurter Stadionwurst, die es früher an dem Stand gab, wenn man durch den Haupteingang reingeht, dann links um die Kurve und dann nochmal links, auf den Parallelweg zu dem Hauptweg. Dann am Ende dieses Parallelwegs ist so ein "Platz". Geradeaus ein Fanartikelstand und rechts der Wurststand.
#
In Nürnberg letztes Jahr beim Pokalspiel, war zwar auch Arawürg, aber die waren richtig gut.
#
Also ich fand die in Fürth immer sehr lecker.
#
würzburger schrieb:
Die in Siegen letztes Jahr war lecker...


Ja, das hast Du Recht. Nach dem Verzehr hab ich mir direkt noch eine geholt.
#
Riederwald.
#
Die Feuerwurst (!) in Mannheim, lecker scharf....
#
ich möchte mal etwas los werden:

die würste am gleisdreieck sind zum kotzen! die sollten sich mal an den verkäufern unter der brücke orientieren!
#
Die beste Bratwurst gabs letzte Saison in Nürnberg.
Die beste Rindswurst gibts am Riederwald  
#
Auf Schalke im Parkstadion 1992 für 1,50 DM, ehrlich!
#
Auch wenn ich jetzt gesperrt werde, aber die "Teufelswurst" in Lautern...  

Dazu gabs dann zwei Klare und Glühwein halbundhalb mit Amaretto sowie die drei Punkte. Risikospiel allez!      
#
BTW: Was macht dieser Thread eigentlich in "Rund ums *eigene* Stadion"? Hier gab es definitiv noch nie die beste Stadionwurst...
#
da muss ich dir recht geben  
#
adler76 schrieb:
Also ich fand die in Fürth immer sehr lecker.





Jeep, die fand ich auch lecker


Ich glaube die sind vom Ulli H.

Der hat ja ach eh Worschtfabrik, im Frankenland.


Gruß
Finsterling
#
Die beste Stadion-Bratwurst haben wir in Erfurt gegessen. Ist aber schon ein bissel her. War auch das erste mal wo wir mehr Bratwürste gegessen haben, als Bier getrunken. Ausserdem wird da noch mit Holzkohle gegrillt und mit Bier abgelöscht. So wie sich das gehört. smile:)
#
In Nürnberg ist das Angebot beim Pott immer sehr lecker und auch in Lautern Nebenplatz 3.....sehr lecker!
#
Ich denke, das war im Oktober 2004 in Essen beim 4:4. Als wir zwangsläufig mit der Heimfahrt warten mussten, bis die Kloschüsselschmeisser fertig waren, haben wir mit 20 Mann rund 40 Bratwürste vertilgt...

...und keinem ist schlecht geworden!  ,-)

Ich finde unsere "Unterführungsriemen" ganz okay, wenn sie nicht zu lange in zu heissem Fett lagen.  


Teilen