>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Braunschweig

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Ich suche eine MFG von Frankfurt aus. Da ich rechtzeitig abends wieder in FFM sein muß dauert mir ein Fanbus diesmal zulange zurück.
#
Biete Rückfahrgelegenheit direkt nach dem Spiel bis Gießen/Marburg.

NUR Rückfahrt! 13 Euro p.P. Bis zu drei Plätze zu vergeben.
#
Biete 3 Plätze von Bremen und eventuell Umgebung an falls es ein paar Fans aus dem Norden gibt die mitfahren wollen. (Hin und Zurück)
#
Fährt jemand nach dem Spiel nach Berlin zurück?
Die Zugverbindung ist leider nicht wirklich "optimal"
#
Biete Mitfahrgelegenheit für 1Person auf dem WET. Hin und zurück. Wir fahren um 8:05 in Eschwege los und der erste Umstieg wäre gegen 9 Uhr irgendwann in Göttingen.
PS: haben auch noch eine Karte fürs Spiel übrig.
Bei Interesse bitte anrufen: 0176 56642739
#
Wir hätten noch 3 Plätze auf dem WET frei (sowohl für Hin- als auch Rückfahrt). Wir fahren um 9:15 Uhr ab Bad Hersfeld los.
Bei Interesse einfach via PN melden.
#
Biete noch kurzfristig ICE Ticket Hin und Rückfahrt ganzen Tag nutzen also keine festen Züge von Frankfurt - braunschweig an. Anmerkung : BahnCard 25 muss vorhanden sein.
Preis : 50 Euro ---> original  132€

Pn schreiben
#
Wir haben noch 2 Plätze auf dem WET frei. Abfahrt um 7:18 in Frankfurt, dann über Gießen, Marburg, Kassel.


Teilen