>

suche passendes geburtstagsgeschenk

#
hallo,
hab da n problem und zwar hab ich n kollegen der seit gefühlten 1000x jahren frankfurt fan is fährt auch seit jahren  so weit ich weiß alle auswärtstouren obwohl er im rheinland nähe köln wohnt und  is in der gruppe geiselganster oder wie auch immer seine gruppierung heißt aktiv, kein plan ob die bekannt sind, naja das kurz zu seiner person. also das problem liegt darin das er in knapp 5 wochen sein 30geburtstag feier und ich für ihn ein ausergewöhnliches bzw exklusives eintracht geschenk machen will...hab ihr n rat oder vorschläge bzw irgentwas wervolles was der ein oder andere zu geld machen will, hoffe man kann mir hier helfen ....
#
Da ich weiß, wen Du meinst, glaube ich, der hat schon alles.
#
Snuffle82 schrieb:
Da ich weiß, wen Du meinst, glaube ich, der hat schon alles.  


Ein Gutschein für ein Tattoo auf der Brust mit Samsung oder TetraPack könnte doch noch was für ihn sein    
#
Vielleicht ein Gutschein über einen Chauffeurservice bei einem Auswärtsspiel seiner Wahl. Wenn es in den Süden geht, dann Hinfahrt nach Ffm und nachts zurück ins Rheinland. Inkl. Getränke und Snacks
#
Stadionführung? Getragenes Originaltrikot (Die Dinger tauchen ja immer wieder mal in Auktionshäusern auf und hier im Forum kann man auch mal höflich danach fragen.)? Karten für das Play-Off Spiel in der Europa League?
#
Wenn er alles Fahrer ist, wird das Jahr ein verdammt teures. Bin in einer änlichen Lage und werde für nenen Kumpel im Freundeskreis Kohle sammeln und ne art Gutschein für ein Qualispiel/EL Spiel zaubern. Ich denke dieses Jahr kannst du einem Eintrachtfan kein größeres Geschenk machen. Zumal wir ja nicht wissen, wann es wieder ins internationale Geschäft geht und ob wir das noch mit erleben


Teilen