>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Toooooooooooooooooooooor!!!
Fenin.
#
haha.... ich lach mich tot.... das unverdienteste tor ever !!!
#
tooooooooooooooooooooooor
#
FENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIN!!!!!!!!!!!
#
Ok, wenigstens versucht Funkel diesmal ALLES.


UNFASSSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein GLÜCK!!! Erster Torschuss, und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!
#
Fenin 1:1
#
CAIO vorarbeit !!!! Der Mann hat das Spiel belebt und den Angriff geweckt, wer dqas nicht sieht ist BLIND
#
jedenfalls bringt Caio Schwung in die Offensive. Dass nicht gleich ein Tor des Monats dabei rauskommt ist ja wohl klar. Aber er hat ja auch nur eine halbe Stunde Zeit, etwas zu machen.

Jedenfalls spielt Caio lange nicht so schlecht wie andere, die schon seit zig spielen zur Stammelf gehören.

Libero hätte schon viel früher kommen sollen, z.B. für Ama. Jetzt flankt er in die Mitte, wo er eigentlich selbst stehen sollte.

Aber auch ihm gelingt in 5 Min mehr als Ama im ganzen Spiel...
#
CAIO vorarbeit !!!! Der Mann hat das Spiel belebt und den Angriff geweckt, wer dqas nicht sieht ist BLIND
#
ssuuuuuuuuuuuuuuffffff. geil
#
1:1 Martin F.
#
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
#
Endlich 1:1 Fenin , gut durch Caio rausgespielt und schöne Flanke von Ama. !
#
15.Platz  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wie sagt der spanische Kommentator so schön gerade in GolTV?

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! MARTIN FENIN!
#
raideg schrieb:
Ich bin weder für noch gegen Caio..man muß aber sagen seit er drin ist findet der Ball wenigstens ab und zu mal den Weg in Richtung Kölner Tor.
Der hat schon öfters aufs Tor geschossen wie der Rest der Mannschaft, die wohl vorher eine Erklärung unterschrieben hat, das Kölner Tor nicht in Gefahr zu bringen.


Naja...alleine aus Torschußzahlen lässt sich nichts aussagen, aber Caio traut sich wenigstens mal aus der zweiten Reihe zu schießen, während zuvor unsere Spieler den Ball lieber ins Tor tragen wollten.
#
YIPPPPIEEEEEH
#
Hoffentlich bleibts wenigstens so. Tabelle sieht jetzt wieder etwas freundlicher aus.
#
Ama auf Fenin, Goooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllll


FUKEL REIN  
#
und caio soll uns mom nicht weiterhelfen können?


Teilen