>

was bitte war das?? Königsblaue Flachpfeifen

#
Treiben sich doch so ein paar königsblaue Flachpfeifen vor dem Spiel in der Westtribüne in der Toilette rum. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Als ich aus dem Klo raus bin, hab ich einen Ordner angesprochen und darum gebeten, dass das Gesocks doch bitte von der Westtribüne entfernt wird, sagt der Ordner, kann er nix machen, er darf nemanden aus der Toliette entfernen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Treiben sich doch so ein paar königsblaue Flachpfeifen vor dem Spiel in der Westtribüne in der Toilette rum. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Als ich aus dem Klo raus bin, hab ich einen Ordner angesprochen und darum gebeten, dass das Gesocks doch bitte von der Westtribüne entfernt wird, sagt der Ordner, kann er nix machen, er darf nemanden aus der Toliette entfernen.  


Cool, stell mir grade vor, wie so ein Vodka-Junkie am Pissoir steht und auf einmal kommt da was gelbes und zieht in mitten beim Geschäft weg.  
#
Ich fand's gestern auch erschreckend wieviele Schalker sich im Bereich der West herumgetrieben haben... mich wundert's das es da kein Ärger gegeben hat! In diesem Bereich des Stadions haben Gästefans verdammt nochmal nix zu suchen!
#
           
#
eigentlich hätt ich grad mein bestes Stück auspacken müssen und diese laufenden Urinale anpissen müssen - wieder ne Gelegenheit verpasst.  
#
Also wir sind zwei Schalkern auf der West unauffällig gefolgt, und haben erlebt, wie sie von jedem Ordner konsequent nicht in den Block gelassen wurden und auf die Ost geschickt worden sind. Waren positiv überrascht darüber.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Treiben sich doch so ein paar königsblaue Flachpfeifen vor dem Spiel in der Westtribüne in der Toilette rum. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Als ich aus dem Klo raus bin, hab ich einen Ordner angesprochen und darum gebeten, dass das Gesocks doch bitte von der Westtribüne entfernt wird, sagt der Ordner, kann er nix machen, er darf nemanden aus der Toliette entfernen.  


die hatten auch ne ziemlich große klappe
#
grinch schrieb:
Also wir sind zwei Schalkern auf der West unauffällig gefolgt, und haben erlebt, wie sie von jedem Ordner konsequent nicht in den Block gelassen wurden und auf die Ost geschickt worden sind. Waren positiv überrascht darüber.


Hab ich auch gesehen und fands klasse von den Ordnern. Auf der West hat gesochse nix zu suchen.
#
grinch schrieb:
Also wir sind zwei Schalkern auf der West unauffällig gefolgt, und haben erlebt, wie sie von jedem Ordner konsequent nicht in den Block gelassen wurden und auf die Ost geschickt worden sind. Waren positiv überrascht darüber.


Herrlich    
#
Wenn es stimmt, dass der halbe Sitzblock neben den Gästestehern für verirrte Gästefans reserviert ist, dann wurden einige rübergeschickt. Denn der Block war voll.
#
den berichten hier zufolge ist mit den schalkern doch alles korrekt gelaufen. Die haben IN der Westkurve nix verloren und da war ja wohl auch keiner. zumindest nicht im Fanoutfit. Außerhalb des Blocks kann sich ja jeder frei bewegen wie er will ob aufm Tö oder sonst wo.
Also is doch alles ok, oder!?

Aber es wird öfter vorkommen, dass "GästeFans" mal in Zivil oder mit nem Schal im Dunstkreis der West auftauchen, gerade gegen Schalke, Dortmund, Gladbach, Köln, Bayern und Hamburg, weil gerade von diesen Clubs viele Fans hier in der Region leben und auch SGEler als Freunde haben und wieso sollten die nicht in der Zeit bis zum Spiel zusammen ihr bierchen trinken!?
#
Oh, die waren zum Trinken auf dem Klo. Verstehe, verstehe.
Die können mit Eintrachtlern gewiss ein Bier trinken, oder auch 2.
Aben nicht im West-/Nordwestbereich. Oder ist das der einzige Bereich im großen Rund, wo Bier ausgeschenkt wird?
#
Also, echt die Ordner sind da ganz konsequent!
letztes jahr mit nem freund gegen aachen da gewesen. ich im eintracht trikot, der kumpel im Schwarzen(!) aachen trikot. rücken schwarz, vorne aachen-münchner in schriftgrüße 8 drauf, und sonst nix gelbes, und derkumpel is net reingekommen!!!!
Geil!!
ich finds gut, dass das so gemacht wird.
Ach, der kumpel is dann reingekommen, hat das trikot auf links gedreht, dann wars komplett schwarz
#
Hätte auch das kotzen bekommen können. Natürlich weil ein paar blonde mädels und kinder dabei waren ham se nix gesagt
Das nächste mal schmeiss ich die Spinner persönlich von der Westtribüne, boah ne...
#
Sonst habt ihr keine Probleme???
LEIDER sind mein Bruder und sein Chef Schalkefans, was ich und mein anderer Bruder als Eintrachtler nicht gerade gut heißen können.
Aber wir hatten mit beiden an der West auch ein paar Bierchen vertilgt, was auf Grund der langen Anreise aus -D- auch völlig normal ist und ich versteh nicht warum hier jetzt wegen so einem Scheiß so ein Theather gemacht wird!!!
Und im gegensatz zu einigen hier find ich es klasse sich auch mit anderen Fans NORMAL unterhalten zu können egal in welchem Stadion oder welchem Block(bezieht sich auf Auswärts,West natürlich nur Eintracht).

mfg Ondré
#
An der Westtribüne ein paar bierchen trinken ist vollig ok. Aber am Ordnungsdienst vorbei zu den Plätzen is nich drin. Wenn se neutral ohne Schalke klamotten rein gehen kann ja keiner was sagen. Aber die Feindesfarben haben nix auf der Westtribüne verloren.
#
dazu muss ich sagen...ich selber bin Ordner im Stadion...und auch ab und an auf der West (Safe)...Manche Ordner wie z.B.: Logo haben angst wenn sie fans irgendwo rausholen sollen...Manche gibt es die das machen aber die meisten haben Angst das sie aufs Maul bekommen...aber gut das finde ich lächerlich weil irgendwann passiert mal was und was ist dann? wer bekommt den anschiss? wir die ordner werde es mal ansprechen und dann mal schauen was bei rauskommt....
#
sgemausi89 schrieb:
dazu muss ich sagen...ich selber bin Ordner im Stadion...und auch ab und an auf der West (Safe)...Manche Ordner wie z.B.: Logo haben angst wenn sie fans irgendwo rausholen sollen...Manche gibt es die das machen aber die meisten haben Angst das sie aufs Maul bekommen...aber gut das finde ich lächerlich weil irgendwann passiert mal was und was ist dann? wer bekommt den anschiss? wir die ordner werde es mal ansprechen und dann mal schauen was bei rauskommt....


Wenn se stunk machen ruf doch einfach die Leute in blau und grün, die kümmern sich schon.
#
sgemausi89 schrieb:
dazu muss ich sagen...ich selber bin Ordner im Stadion...und auch ab und an auf der West (Safe)...Manche Ordner wie z.B.: Logo haben angst wenn sie fans irgendwo rausholen sollen...Manche gibt es die das machen aber die meisten haben Angst das sie aufs Maul bekommen...aber gut das finde ich lächerlich weil irgendwann passiert mal was und was ist dann? wer bekommt den anschiss? wir die ordner werde es mal ansprechen und dann mal schauen was bei rauskommt....


du bist nicht zufällig die blonde, die immer vorm 42er steht?

bei den ordnern kommt es halt immer drauf an, wie sie sich geben. beim schalkespiel z.b. waren im 42er welche im gang, die wurden freudebedingt nach dem ersten tor etwas herumgeschubst. das hat denen nich so ganz gepasst, aber beim zweiten tor ham die mit uns gefeiert, als hätten die keine weste an. sowas macht dann auch wieder sympathisch und in letzter zeit beobachte ich sowas häufiger.
#
Beim alten Online-Ticketing stand doch immer dick und fett "die Blöcke 31-41 sind auschließlich den Heimfans zugewiesen" oder so ähnlich mit Konsequenzen bei Tragen von Gästeklamotten.Ich kann das im neuen Ticketing aber nicht finden.Vielleicht sollte man das mal Groß und Fett reinschreiben mit Androhung eines Rausschmißes,dann würden sich auch kein Gästefan da Karten bestellen.


Teilen