>

Tipp und Aufstellung gegen Köln

#
Aufstellung ist egel. 16 Spieler die alle den gleichen Level haben (unteres Drittel Bundesliga). Man hat sich ja nie um wirkliche Persönlichkeiten oder Stars bei Einkäufen bemueht aber trotzdem erstaunlich viel Kohle rausgehauen.
Man muss hoffen dass Köln klar gewinnt damit die Verantowrltichen endlich die nötigen entscheidungen treffen.
Realistisch geht das spiel wie es das Schicksal under der Zufall kombiniert mit Glück oder Pech 1:0, 1:1 oder 0:1 aus.
#
Carrasco schrieb:
Hi kann mich nur Grabbi2001 anschliessen, Funkel muss weg es scheint als haette
er keinen Draht mehr zur Mannschaft, und macht Caio systematisch fertig bis der wieder nach Brasilien geht und 2 Jahre danach bei Inter Mailand oder so zusehen ist.


-------------------Niklov
------Ochs -Bellaid - Russ - Spycher
----------------Ina - Chris
---------Steini - Mehdi - Toski
------------------Fenin



Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben wenn ich mir Deine Aufstellung + Deine Aussage so anschaue.    
#
tippe auf 1:1
#
Carrasco schrieb:
Hi kann mich nur Grabbi2001 anschliessen, Funkel muss weg es scheint als haette
er keinen Draht mehr zur Mannschaft, und macht Caio systematisch fertig bis der wieder nach Brasilien geht und 2 Jahre danach bei Inter Mailand oder so zusehen ist.


-------------------Niklov
------Ochs -Bellaid - Russ - Spycher
----------------Ina - Chris
---------Steini - Mehdi - Toski
------------------Fenin


na, GottseiDank entscheidet FF und nicht Du über die Aufstellung. Was gäbe das ein Gebrülle, wenn er so spielen liesse. Mir dröhnen jetzt schon die Ohren davon.
#
Caio fit hin oder her - es wäre doch eine rießen Überraschung für Daum, wenn wir so beginnen:

-------------Oka

Ochs-Russ---Habib--Spycher

-----------Chris

Steini---------------Toski

----------Caio

----Fenin----------AMA
#
ich finde es echt schon langweilig und schlecht, das nach einem spiel was zugegebener weise nicht gut war, alles hier zusammenbricht und in frage gestellt wird. die einkäufe, der trainer, einfach alles....

ich denke man muss der mannschaft eine chance geben, wie schon jemand richtig gesagt hat, gibt es noch sehr viele spiele und klar weären drei punkte besser gewesen als keine, aber desshalb sind wir noch nicht abgestiegen, und darum versteh ich das theater nicht....

meiner meinung nach teils sehr gute verstärkungen, bellaid war für mich der beste man am feld letztes mal, das ist keinem aufgefallen, und das korkmaz extrem gut sein wird ist glaub ich auch klar. und ein bajramovic wird uns auch noch viel freude bereiten, und über caio lässt sich jetzt diskutieren, aber meiner meinung nach richtig, das wer nicht fit ist nicht spielt....

auch über funkel lässt sich streiten, auf jeden fall sind wir jetzt schon seit einer zeit in der bundesliga und wurden von saison zu saison besser, und vom abstieg waren wir sehr weit weg.

ich bin der meinung das die mannschaft sehr viel potenzial hat, und wir auch noch viel freude haben werden diese saison, aber diese herum geschimpfe und geraunze versteh ich nicht, denn ob sieg oder neiderlage, eines ist bei mir immer gleich, und zwar seh ich die mannschaft einfach gerne spielen, jeden einzelnen, ob sieg oder niederlage, was auch immer  kommen mag, ich werd immer schauen und unsere eintracht anfeuern, also bitte.....
#
also meine aufstellung sieht wie folgt aus:
.....................oka........................
ochs.....galindo....bellaid....spycher
................fink........chris..............
....steini............................caio....
...............ama.... fenin................

habe ehrlich gesagt ein ganz schlechtes gefühl.  :neutral-face hoffe es bestätigt sich nicht und die mannschaft spielt besser als letzte woche.
#
Lenny5Aces schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.


Köstlich!




jetzt fehlt nur noch der mit den vielen Zweien...  



Programmierer
#
[/color]Meine Aufstellung:
-Oka-
-Ochs-Russ-Bellaid-Spycher-
-Chris-Fink-
-Steini-Toski-Fenin-
-Ama-

Wechsel:
Libero-Ama
Ina-Fink


Tipp: Köln 1-2 SGE
1:0 Petit
1:1 Ama
1:2 Libero
#
Einen Tipp habe ich nicht. Eine Aufstellung auch nicht. Ich erwarte eine Leistungssteigerung und den selbst eingeforderten "One Touch Football". Diesen habe ich gegen Berlin gar nicht gesehen, gegen Madrid war das System schon zu erkennen.

Die Spieler müssen brennen und Köln gleich von Anfang an stören und Druck auf den ballführenden Spieler ausüben. Da dies Kölns erstes Heimspiel nach dem Wiederaufsteig ist wird sicherlich viel Emotionen und Druck auf den Spielern lasten. Dies muss die Funkel-Elf einfach ausnutzen und akribisch fighten.

Sollte aus dem Kollektiv nur 1-2 Spieler nicht an Ihre Leistungsgrenze gehen, wird es verdammt schwer werdne, etwas in Köln zu ernten.
#
Ich tippe 0:3   . Ich befürchte aber das wir den ersten Punkt gegen Karlsruhe holen werden, in Köln und Wolfsburg werden wir verlieren  :neutral-face
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin - Amanatidis



Fänd´ ich gut!  ,-)

Mein Tipp: 0:1

TiNoSa
#
denke wir gehen hochmotiviert ran, führen bis zur 75min mit einem tor und kriegen dann den ausgleich. sge-style halt  
#
1:1

anners kann das Spiel net ausgehen.
Könnt Ihr ahn druf lasse.

Für Rentnerband in K 1 :
3 brenzliche
#
Carrasco schrieb:
Hi kann mich nur Grabbi2001 anschliessen, Funkel muss weg es scheint als haetteer keinen Draht mehr zur Mannschaft, und macht Caio systematisch fertig bis der wieder nach Brasilien geht und 2 Jahre danach bei Inter Mailand oder so zusehen ist.


richtig! Ziel des Herrn Funkel ist es einzig und allein den Caio fertig zu machen. Nur dafür wurde das viele Geld ausgegeben, Herr Funkel ist zu Herr Bruchhagen gegangen und hat verlangt, so viel Geld wie noch nie für einen Spieler auszugeben nur um ihn dann fertig zu machen. Klingt für mich absolut durchdacht, logisch und wer daran noch zweifelt hat wirklich keine Ahnung vom Fussball!!  

junge junge junge, was man hier alles lesen muss ist schon nicht mehr feierlich. Sagt mal, merkt ihr noch was ihr Funkel Hasser? Ist die Eintracht wirklich die Liebe eueres Lebens oder liebt ihr euch selbst viel mehr? Wenn ihr die Eintracht liebt, solltet ihr mal lernen eigene Ansprüche hinten anzustellen.

Muss man euch wirklich daran erinnern wie positiv die Entwicklung unter Funkel verlaufen ist? Habt ihr schon vergessen was vor Funkel war, was vor 10 Jahren war, wo die Eintracht stand, welche Perspektive sie hatte?

Aber so ist das, Funkel arbeitet seit Jahren erfolgreich, Caio hat null gezeigt bisher. Wer fett ausm Urlaub wieder kommt, die Trainingseinheiten nicht schaftt und anscheinend wenig an sich arbeitet ist anscheinend noch nicht so weit. Ich persönlich hätte ihn schon suspendiert, was nicht heißt das ich was gegen Caio habe, finde ihn eigentlich auch ganz nett. Nur gehts hier um das sportliche, und da scheints ihm an Einstellung zu mangeln.

Na wie auch immer, meine Worte werden euch Idioten sowieso nicht beeindrucken, hauptsache der Fukel ist bald weg. Ich sag euch was, auf Leute wie euch können wir Eintrachtler verzichten! Geht zu den Bazis, da habta Erfolg und könnt euch in diesem baden
#
Nikolov

Ochs Russ Bellaid Spycher

Chris  Inamoto

Steinhöfer Toski Fenin

Amanatidis

tip: 0:1  Auswärtsieg
#
[quote=FrankfodderBubb
Wie kann es sein, dass so viele Fans Amanatidis nicht in der Startelf sehen?

Sicherlich ist unser Kapitän kein Weltklassestürmer. Und das wird er aller Voraussicht nach auch nie werden. Aber er zerreisst sich in jedem Spiel, legt unheimliche Distanzen zurück und gibt immer 100%.  [/quote]

Du machst es mir echt schwer mein persönliches Vorhaben nix mehr zu den Frankfurter Katastrophen Funkel, Spycher, Meier und eben jener Amanantidis zu schreiben...  

Aber wenn ich dann das lesen muss: "...er zerreisst sich in jedem Spiel, legt unheimliche Distanzen zurück und gibt immer 100%."

   

Sorry welchen Amanantidis meinst du? Meinst du den, den wir damals hatten in unserer Bundesliga Saison unter Container-Willi? Den meinst du doch oder? Du kannst eigentlich nur den meinen! Der Amanantidis damals hatte noch Feuer in den Socken, was das "zerreissen" angeht.

Der Amanantidis der letzten 2 Jahre läuft eigentlich meist nur seine Alibi Runden, ist viel langsamer als früher und kann so gut wie keinen Ball mal weder richtig annehmen, noch vernünftig mal auf "ungedeckte Mitspieler" abspielen.

Jedesmal, wenn der den Ball bekommt, isser in 90% aller Fälle weg! Und schießt er mal alle 100 Jahre ein Tor, welches meist in einer absoluten Pflichttor Situation nur entsteht bei ihm, hat er gleich wieder die nächsten 10, 15 Spiele ausgesorgt und ist im Sturm gesetzt...

Ich finde das Argument immer so geil, von wegen er holt sich die Bälle von hinten wieder... Ja... aber verliert sie jedesmal vorher bei einer Chance mal das Spiel in die Offensive zu lenken... Was nützt denn da das von von hinten wiederholen, wenn's sich gegenseitig eh wieder neutralisiert...

Aber um auch was gutes an ihm zu finden:  Wenigstens ist er nicht ganz so grottenschlecht wie ein Duri Cha(ncentod)...
#
Warum sollte gerade morgen der Negativtrend gestoppt werden?
Ich spreche bewusst von einem Negativtrend, denn ich sehe die Leistung zum Start gegen Hertha BSC als Saison übergreifend an.  
Die Vorstellung gegen Berlin knüpfte nahtlos an Spiele zum Ende der vergangenen Saison gegen Dortmund und Wolfsburg an, um nur 2 Spiele zu nennen.  

Kein Kampf und vor allem keine Leidenschaft. In jedem Spiel immer 2-3 Totalausfälle auf dem Feld und keine Ideen im Spiel nach vorne.


Leider, so fällt mein Eindruck im Moment aus.      
#
Max_Merkel schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.


Köstlich!




Ich tendiere immer mehr dazu dem Grabi2001 in dieser Sache zu glauben... Noch möchte ich die nächsten Spiele abwarten - sollte gegen Köln schon wieder so eine idiskutable Leistung wie gegen die Hertha stattfinden müsste man wirklich darüber nachdenken, bereits am 2. Spieltag dieser Saison die Reißleine zu ziehen.



Also sorry, aber wenn Funkel nach 2 oder meinetwege auch nach 5 Spielen entlassen wird, dann hat HB einen an der Waffel. Schließlich soll ja diese Saison spielerisch zugelegt werden und das kann schon mal passieren, dass da am Anfang noch nicht alles passt. Offensichtlich lässt Funkel ja das Verschieben sehr häufig und sehr konkret üben. Also sollte man Geduld haben, bis das greift - und wenn dann noch Ümit, Caio, Meier, Bajramovic, Krük und Köhler, vielleicht sogar irgendwann auch noch Preuß fit sind, dann geht es aber richtig rund.
Wer keine Geduld hat, sollte sich mal die Entwicklung von Stuttgart seit der Übernahme von Veh angucken. Das hat ganz schön gedauert bis die in meisterlicher Form Fußball zelebriert haben.
#
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.


Köstlich!




Ich tendiere immer mehr dazu dem Grabi2001 in dieser Sache zu glauben... Noch möchte ich die nächsten Spiele abwarten - sollte gegen Köln schon wieder so eine idiskutable Leistung wie gegen die Hertha stattfinden müsste man wirklich darüber nachdenken, bereits am 2. Spieltag dieser Saison die Reißleine zu ziehen.



Also sorry, aber wenn Funkel nach 2 oder meinetwege auch nach 5 Spielen entlassen wird, dann hat HB einen an der Waffel. Schließlich soll ja diese Saison spielerisch zugelegt werden und das kann schon mal passieren, dass da am Anfang noch nicht alles passt. Offensichtlich lässt Funkel ja das Verschieben sehr häufig und sehr konkret üben. Also sollte man Geduld haben, bis das greift - und wenn dann noch Ümit, Caio, Meier, Bajramovic, Krük und Köhler, vielleicht sogar irgendwann auch noch Preuß fit sind, dann geht es aber richtig rund.
Wer keine Geduld hat, sollte sich mal die Entwicklung von Stuttgart seit der Übernahme von Veh angucken. Das hat ganz schön gedauert bis die in meisterlicher Form Fußball zelebriert haben.


@maggo

sehe ich recht ähnlich.

wie soll ich es formulieren...das schwachmatentum ist doch nicht die entwicklung der eintracht,sondern das ganze "drecksgeschwätz"   was die medien einem verkaufen wollen und hier im forum seine abnehmer findet.


man man.klar ist die eintracht noch keine spitzenmannschaft,doch lässt die ganze entwicklung doch wenigstens hoffen.

also wer das nicht waRhaben will.....


sorry aber,


pro forumsgebühr und ein paar aufs maul für die MOTz!  


Teilen