>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
gude leute,

suche auch noch 2-3 kadden steher oder sitzer ist egal.

Übergabe möglich: MTK,HBF,vorm Stadion

Gruß sgeplayer1000
#
Hallo, wer ganz ganz zufällig für das Spiel gegen Mainz 3 Karten unbedingt  abgeben möchte/ muss (aufgrund von Pest, Cholera, Schwindsucht, oder sonstigen bösartigen Krankheiten  ,-)  ,-) )
Ich  erkläre mich außnahmsweise bereit sie anzunehmen.
Antwort bitteeee per PN  
#
Suche 1 Karte im Gästebereich - Abholung Raum FFM oder Übergabe am Stadion möglich.
#
Such noch eine Karte für das Spiel gegen Mainz wenn möglich im Block G
Abholung vorm Stadion oder Raum Wiesbaden. Zur not würde ich auch nach Frankfurt fahren.

Bitte per PN melden
Danke
#
Moinsen,

ich suche auch noch 2-3 Karten...
bin gespannt ob sich wer meldet  
#
Suche noch 2 Gästesteher, auch ermäßigt. Bitte melden per PN. Treffen in Raum Gross-Gerau und Umgrbung oder vor dem Stadion
#
Suche noch 2-3 Karten
#
Servus, ich suche eine Stehplatzkarte. Würde mich über eine PN sehr freuen. Selbstverständlich könnte ich sie abholen oder man könnte auch eine Übergabe am Spieltag vereinbaren.

Gruß

Buxenhunter
#
Hi SGE Freunde,
ich suche auch noch eine Steher- (oder Sitzkarte im Gästebereich),
ich bin an der FH direkt neben der Coface Arena, Übergabe könnte also dort stattfinden.
Bitte PN an mich, das wäre geil!  
#
Hallo, hat noch jemand kurzfristig eine Karte gg Mainz übrig?

Wenn ja, bitte per PN melden, vielen Dank
#
Suche noch eine Karte, egal wo!!!
#
Gude.

Sonst helfe ich vielen von Euch mit Karten aus, und jetzt hoffe ich mal auf Eure Hilfe. Ich brauche für zwei Freunde von mir noch Karten gegen M1. Ich selber habe meine Karte, aber die Beiden wollen mich natürlich (wie zu allen Auswärtsspielen in dieser Saison) begleiten.

Also, wer etwas übrig hat, oder jemanden kennt der einen kennt, der einen kennt der was übrig hat .... bitte PN an mich. Danke.


PA
#
Gude suche 1 karte für das spiel gegen Mainz
#
Ich suche dringend noch eine oder zwei Karten.
Bitte helft einem verzweifelten Eintrachtfan

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

Forza SGE
#
hallo,suche noch eine Karte gegen Mainz.am besten freitag,Samstag persönlich Übergabe. wenn jemand noch eine karte haben sollte,schreibt mich an.

gruß  
#
weiß erst kurzfristig dass ich jetzt doch zum spiel könnte.. jeeetzt fehlt leider noch eine stehkarte oder sitz bis 25 euro uuund hier kommt ihr ins spiel bitte alles anbieten auch gerne ermäßigt

pn
#
Gude, ich suche 1 Sitzplatzkarte für Sonntag. Auch Mainzer Seite wäre ok. Meine ExFrau hat leider keine bekommen und wollte mit unserem Sohn (4Jahre) gerne zum Spiel. Vielleicht hat ja noch jemand eine über, er würde sich riesig freuen auf sein 2.Auswärtsspiel nach Fürth...
Ich selbst kann nicht mit ihm hin gehen da ich leider Arbeiten muss.
Hoffe es findet sich jemand

Bitte PN


Gruss MainzAdler
#
Suche auch noh 2 Karten. Gerne Block K!

Adlergrüße,

Florre
#
Hallo,
ich suche noch 2Tickets für das Spiel für Sonntag Mainz gegen Eintracht Frankfurt. Der Block und Preis für die Tickets ist egal. Übergabe Freitag in Frankfurt möglich, bzw. im Raum Aschaffenburg. Wäre super wenn noch jemand Tickets hat!!  
Kontakt gern per E-Mail ca.sauerwein@web.de DANKE!!
#
Hallo ,

Suche Ticket gegen Mainz .  

Freue mich über Angebote per PN  


Teilen