>

Zugverbindung nach dem Hannoverspiel?

#
Ich hab ne Frage zu dem Hannoverspiel am 26.10:

Weiß jemand, ob nach dem Spiel es noch Zugverbindungen nach Nordhessen (Wabern) gibt, weil ich keine im Internet gefunden habe. Vielleicht fährt nach dem Spiel noch irgend so ein Sonderding oder so.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß Zwestenadler
#
Wabern ?
#
Von dort würd ich abfahren und natürlich gern dort wieder aussteigen wenn es einen Zug dorthin nach dem Spiel gäbe vom Hbf.
#
schau doch mal ob ein fanclub in deiner nähe zum spiel fährt und dich mitnehmen kann
#
schau doch mal ob ein fanclub in deiner nähe zum spiel fährt und dich mitnehmen kann
#
Zwestenadler schrieb:
Ich hab ne Frage zu dem Hannoverspiel am 26.10:

Weiß jemand, ob nach dem Spiel es noch Zugverbindungen nach Nordhessen (Wabern) gibt, weil ich keine im Internet gefunden habe. Vielleicht fährt nach dem Spiel noch irgend so ein Sonderding oder so.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß Zwestenadler


im normalfall bahn.de, wenn da nix steht, gibts auch nix
#
Ausserdem soll am Freitag gestreikt werden, ob du dann überhaupt nach Ffm kommst bleibt abzuwarten.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem soll am Freitag gestreikt werden, ob du dann überhaupt nach Ffm kommst bleibt abzuwarten.


Es soll bis Freitag 8:00 Uhr gestreikt werden. Sollte also kein Problem sein nach FFM zu kommen.
#
Zwestenadler schrieb:
Ich hab ne Frage zu dem Hannoverspiel am 26.10:

Weiß jemand, ob nach dem Spiel es noch Zugverbindungen nach Nordhessen (Wabern) gibt, weil ich keine im Internet gefunden habe. Vielleicht fährt nach dem Spiel noch irgend so ein Sonderding oder so.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß Zwestenadler


ne mein lieber zwestenadler, an wochentagen fährt der letzte zug richtung nordhessen um ca 22:19 (glaube ich) und dann nur bis marburg. alle, die noch weiter nördlich ankommen wollen, null chance. ich weiss, dass der efc adlerhorst stadtallendorf aus diesem grund an wochentagsspielen immer  einen bus für seine mitglieder einsetzt.
wäre vielleicht eine option für dich.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem soll am Freitag gestreikt werden, ob du dann überhaupt nach Ffm kommst bleibt abzuwarten.



Sorry, aber wenn du etwas schreibst dann bitte richtig. Der Streik endet Freitag früh um 8.00 Uhr, also für das Spiel am Freitagabend hat das keinerlei Auswirkungen.
#
igorpamic schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem soll am Freitag gestreikt werden, ob du dann überhaupt nach Ffm kommst bleibt abzuwarten.



Sorry, aber wenn du etwas schreibst dann bitte richtig. Der Streik endet Freitag früh um 8.00 Uhr, also für das Spiel am Freitagabend hat das keinerlei Auswirkungen.


halte dich doch mal an deine eigene aussage.

der streik wird mit sicherheit auswirkungen bis zum späten nachmittag oder abend haben. war bisher immer so.
#
Grasfresser schrieb:
Zwestenadler schrieb:
Ich hab ne Frage zu dem Hannoverspiel am 26.10:

Weiß jemand, ob nach dem Spiel es noch Zugverbindungen nach Nordhessen (Wabern) gibt, weil ich keine im Internet gefunden habe. Vielleicht fährt nach dem Spiel noch irgend so ein Sonderding oder so.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß Zwestenadler


ne mein lieber zwestenadler, an wochentagen fährt der letzte zug richtung nordhessen um ca 22:19 (glaube ich) und dann nur bis marburg. alle, die noch weiter nördlich ankommen wollen, null chance. ich weiss, dass der efc adlerhorst stadtallendorf aus diesem grund an wochentagsspielen immer  einen bus für seine mitglieder einsetzt.
wäre vielleicht eine option für dich.  



Das stimmt auch nicht so:

Freitags fahren noch Züge um 23.26 Uhr und um 00.32 Uhr nach Marburg.
Der um 23.26 Uhr hat noch Busanschluß nach Stadtallendorf und ist um 1.34 Uhr dann dort.
Richtig ist, daß keine Verbindung mehr nach Wabern besteht. Außer erst Samstag früh.
#
motsch schrieb:
igorpamic schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem soll am Freitag gestreikt werden, ob du dann überhaupt nach Ffm kommst bleibt abzuwarten.



Sorry, aber wenn du etwas schreibst dann bitte richtig. Der Streik endet Freitag früh um 8.00 Uhr, also für das Spiel am Freitagabend hat das keinerlei Auswirkungen.


halte dich doch mal an deine eigene aussage.

der streik wird mit sicherheit auswirkungen bis zum späten nachmittag oder abend haben. war bisher immer so.



Da die GDL ja schon gestern den Streik angekündigt hat, gehe Ich davon aus, daß die Notfallpläne der Bahn diesesmal einigermaßen fruchten werden, schon in der Streikzeit.Im Umkehrschluß, daß sich der Fahrplan diesmal schneller normalisiert. Die meisten Fans fahren etwa 8-10 Stunden nach Streikende Richtung FFM-Stadion. Außerdem kann sich die DB ja wohl kaum ein Chaos von tausenden wartenden Fans am HB leisten. Aber eigentlich ging es mir bei dem User mehr darum, einfach mal was geschrieben ohne genaue Angaben zu machen und die Leute verunsichern.
#
igorpamic schrieb:
motsch schrieb:
igorpamic schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ausserdem soll am Freitag gestreikt werden, ob du dann überhaupt nach Ffm kommst bleibt abzuwarten.



Sorry, aber wenn du etwas schreibst dann bitte richtig. Der Streik endet Freitag früh um 8.00 Uhr, also für das Spiel am Freitagabend hat das keinerlei Auswirkungen.


halte dich doch mal an deine eigene aussage.

der streik wird mit sicherheit auswirkungen bis zum späten nachmittag oder abend haben. war bisher immer so.



Da die GDL ja schon gestern den Streik angekündigt hat, gehe Ich davon aus, daß die Notfallpläne der Bahn diesesmal einigermaßen fruchten werden, schon in der Streikzeit.Im Umkehrschluß, daß sich der Fahrplan diesmal schneller normalisiert. Die meisten Fans fahren etwa 8-10 Stunden nach Streikende Richtung FFM-Stadion. Außerdem kann sich die DB ja wohl kaum ein Chaos von tausenden wartenden Fans am HB leisten. Aber eigentlich ging es mir bei dem User mehr darum, einfach mal was geschrieben ohne genaue Angaben zu machen und die Leute verunsichern.


is ja nich so wichtig, aber selbst die bahn hat heute morgen schon gesagt, daß der fahrplan erst samstag wieder normal sein werde. hoffen wir einfach das beste für die, die weiter müssen. erinnere mich noch an den letzten, ebenfalls angekündigten freitagsstreik. da sind die letzten zuüge auf vielen linien ersatzlos ausgefallen (immer durfte ich so eine jungen dame notdürftig obdach spenden   )


Teilen