>

Bester Sitzplatz?

#
Welcher Sitzplatz ist für einen guten Preis der Beste im Stadion?

Gruß Oli
#
block 32A
#
32A agree!
#
meiner!

28b,Reihe 26 direkt in der Mitte am Treppsche
#
sehr gut erkennbare schriftfarbe gewählt -.-
#
oh ja, immer transparente und klar lesbare Worte
#
nur 32A, allerdings nicht hinter den Spinnern die vor uns STEHEN und zwar jedes Spiel...

Mal sehen obs dieses Jahr mal wieder so richtig klatscht im Block so wie damals gegen Doofmund

nach drei Jahren nervt es einfach nur noch... Ich setze mich wieder 14 Reihen weiter nach unten, da ist ein Platz frei...
#
diskutiert ihr jetzt schon seit 3 Jahren oder wie  ?
#
Jekay schrieb:
diskutiert ihr jetzt schon seit 3 Jahren oder wie  ?  

Ich ahne gerade schlimmes für die Zukunft  *bösevorahnungsmiley*

Aber die Motzköppe von hinten dürfen sich auch gerne 14 Reihen weiter nach vorne setzen. Wenn die nächsten Becher fliegen trage ich sie auch gerne persönlich so weit.
Vielleicht möchtest du dann ja mit anpacken  ,-)
#
Koi schrieb:
meiner!

28b,Reihe 26 direkt in der Mitte am Treppsche


Meiner ist besser als deiner!
Immerhin haben wir ja festgestellt, das ich im Gegensatz zu dir, mit dem Fernglas alles wichtige im Blick habe! Da kann ja wohl meiner nur besser sein, das musst sogar du zugeben.    
#
Da hast Du auch wieder recht. Aber Dein Vorteil per Fernglas liegt dann doch eher daran, dass ich einfach zu blind bin um selber was zu entdecken. Ausserdem muss ich aus besagtem Nachteil meines Augenlichtvermögens immer ganz ganz nahe am Spielfeld sitzen und das ist immer noch viel zu weit weg vom Geschehen. Nach wie vor, mein Blöcksche funzt am meisten, komm mich halt mal besuchen, dann siehst Du es!
#
was sind mit den sitzplätzen 23 E und 23 F.
Sind die plätze nicht empfehlenswert?
#
Block 13K, 1. Reihe, direkt neben dem Kacknese-Familienblock. Da wird´s Pöbeln richtig Spaß machen, Früherziehung nennt man das dann. Und wir können dann die Fraktion "Familien-Ultras" aufmachen. Heidenei, was ein Spass!

Ben.
#
pipapo schrieb:
Jekay schrieb:
diskutiert ihr jetzt schon seit 3 Jahren oder wie  ?  

Ich ahne gerade schlimmes für die Zukunft  *bösevorahnungsmiley*

Aber die Motzköppe von hinten dürfen sich auch gerne 14 Reihen weiter nach vorne setzen. Wenn die nächsten Becher fliegen trage ich sie auch gerne persönlich so weit.
Vielleicht möchtest du dann ja mit anpacken  ,-)



Ich fürchte, ich muss dich diesmal auch auffordern dich hinzusetzen  
Ihr könnt meinen Astralkörper jetzt bewundern, wenn Ihr Euern Kopf etwas nach rechts über die Schulter dreht...
Ich dagegen, seh jeden Bierbecher den ihr wieder schmeisst    

Musste ein paar Reihen nach oben und andere Seite vom Gang ziehen, weil sich der Eumel von dem ich die DK für die letzte Saison hatte,nicht mehr gemeldet hat, wegen Umschreiben  
#
32 A ist der beste Block! Tolle Sicht, günstigster Sitzplatz, gute Stimmung bei, na ja sagen wir mal,  fast allen.
Psst nicht weitersagen sonst will jeder hin
#
sgefan@hamid schrieb:
block 32A


seh ich genauso!!
#
38C  
#
Block 28A Reihe 12

super blöick , 28a und b sind die besten blöcke
#
Wie ist die Stimmung im Block 32A?
#
Erbsezähler schrieb:
Wie ist die Stimmung im Block 32A?



sehr gut, die stimmung aus dem west kommt auch sehr gut rüber (vor allem die wechselgesänge), du wirst auch net gleich dumm angemacht wenn du mal kurz stehst oder so...............ich kenn mich mit dem block aus, hab da noch zu zweitliga-zeiten gesessen, bis ich dann zu 42a wechselte    


Teilen