>

Typisch für Hannover!!!!!

#
7 Sge Fans die nach dem Tunier am HBF in Hannover auf den Zug gewartet haben wurden von 20 "sehr mutigen" Hannoveraner Ultras überfallen!!!!
Das wertvollste wurde entwendet nähmlich ne SGE-Fahne und ein Doppelhalter. Als dann 3 Frankfurter hinter gegangen sind und die Fahne zurück holen wollten haben se se wie zu erwarten bei 3 gegen 20 ein wenig bekommen. Ist echtmal arm das die Hannoveraner sich nur bei dieser Überzahl trauen etwas zu machen. Und vor allem bis auf 3 FFM´ler kann man die anderen 4 wohl als ganz normale A-Fans bezeichnen. Naja halt mal wieder ein weiterer GRund und die bestätigung das Hannover das letzte ist.

Aber ein kleiner Trost noch 2 Leute konnte die Polizei noch schnappen !!!
#
Tut mir ja leid für die Jungs, aber nach den Vorfällen vor 2 Jahren konnte man mit sowas rechnen.
#
Bei einem Hallentunier??? Also ne wirklich net so Feige kann doch gar keiner sein vor allem weil während des Tuniers noch von Hannoveraner seite aus gefragt wurde ob wir uns zusammen mit dennen gegen die Polen donnern wollen, wo von uns ein klares nein zurück kam.
#
@Freak, Hm ich grübel die ganze Zeit wer du bist, war auch da und stand auch dabei als uns die 95+1er des mit den Polen gefragt haben! Aber Nachts am HBF war ich net dabei, da Rene und Co ja eigentlich heimwärts wollten bin ich auch nach Hause gefahren!

Gruß
Sascha
#
Hy,

du bist ja echt gut informiert!
Ja Sascha EIGENTLICH wollten wir mit dem letzten Zug heimwärts aber irgendwie haben wir den verpasst und die Hannoveraner kamen plötzlich um 3h aufn Bahnhof. Die kamen sich echt mächtig toll vor. Und nur zur Info es wurde nur die eine Fahne entwendet, den Doppelhalter haben wir uns wieder geholt!!
#
Direkt satnd ich net dabei wo die das mit den Polen gefragt haben Rene kam nur zu mir und berichtete!!
#
egal bald gehts mit dem ganzem Mop nach Hannover dann können sie es ja gerne nochmal probieren!!!

In frankfurt waren sie auch ganz leise!! HIHI
#
Die Dreckshanoveraner ham es nicht anders verdient!!!
ich war froh das die uns auf der zugrückfahrt vor zweijahren "nur" den rucksack ausgeraubt haben!!
die waren so zehn, wir waren zu zweit!
polizei: "ach du da können wir nix mehr machen"
scheiß drauf
mfg

Ole
#
und einer wurd vom krankenwagen abgeholt.als tobi die treppe runterkullerte hat er noch ein mitgenommen von den bastarden
#
Ich galub die Hannoveranner waren einfach nur suaer weil die Frankfurter Polizei beim Spiel am 6.Dez. im Sonderzug wieder Stress gemacht hat(nachzulesen auf http://www.pro1530.de/index.php?newsnr=86 )
#

Oetschi1986 schrieb:
Ich galub die Hannoveranner waren einfach nur suaer weil die Frankfurter Polizei beim Spiel am 6.Dez. im Sonderzug wieder Stress gemacht hat(nachzulesen auf http://www.pro1530.de/index.php?newsnr=86 )

das war nix gegen das was wir in hannover mitgemacht haben. oder mussten die auch 4 std warten, nur weil die bullen alle festgenommenen in zweierhäppchen zurückleitete?! es war nicht möglich was zu essen, trinken etc. bekommen...also, wenn die sich beschweren haben sich recht, aber das als grund zu nehmen ist reichlich bescheuert. so werden sie auch nicht gedacht haben, bin ich mir ziemlich sicher.


Teilen