>

Cheerleader

#
Hey,  vielleicht kriegen mir bald Cheerleader, em Kumpel seine freundin is bei de galaxy-cheerleader, und die wollen vielleicht in zukunft für die eintracht tanzen. geil odder.
#
solange sie das nicht im stadion tun, ist mir das herzlich egal.
#
Sehr geil !  
#
Die Idee ist genau so beschissen wie diese Fanbox. Die ist einfach nur peinlich
#
Hilfe, bitte nicht im Stadion.......
#
...wenn überhaupt, dann nur naggisch    
#
Elektrobembel schrieb:
...wenn überhaupt, dann nur naggisch    


egal ob mit oder ohne Kleidung...

Cheerleader raus!
#
Karl mei droppe!

Bitte lieber Gott, bitte nicht!
#
Demnächst wird auf einmal noch nach jedem Tor "Summer of 69" gespielt... Aber da kann man ja so toll mitsingen!      
#
Hejne_Power schrieb:
Hey,  vielleicht kriegen mir bald Cheerleader, em Kumpel seine freundin is bei de galaxy-cheerleader, und die wollen vielleicht in zukunft für die eintracht tanzen. geil odder.


TOP
#
Die Eintracht hat doch eigene Cheerleader Truppen, sind doch in der Turn abteilung. Bei der Saisoneroeffnung sind die da rumgetrottet.... Aber ich hab die perfekte Loesung fuer unsere Galaxy Cheerleader, sollen die doch zur Universe gehen, oder koennen die sich die ganze Schminke nicht leisten?      
#
Cheerleader raus! Wer macht dann sowas...?  
#
Jesus! Cheerleader auf Arbeitssuche! Gibt es denn keine anderen Veranstaltungen wie Basketball, Firmenfeste, Baumarkteröffnungen oder die 100-Jahrfeier des Männergesangsvereins wo die hinpassen? Cheerleader und Fußball geht ja nun mal gar nicht...  
#
wtf?

bloß nicht!
#
...ich geh dann mal kotzen...
#
FLH_RULEZ schrieb:
Die Idee ist genau so beschissen wie diese Fanbox. Die ist einfach nur peinlich



#
Jugger schrieb:
Cheerleader und Fußball geht ja nun mal gar nicht...    


Einige scheinen kein gutes Gedächtnis zu haben, alles schon mal da gewesen.
#
Die können von mir aus auf dem Bahnhofsvorplatz tanzen, aber im Stadion haben die nix zu suchen.
#
PhilMohr schrieb:
Jugger schrieb:
Cheerleader und Fußball geht ja nun mal gar nicht...    


Einige scheinen kein gutes Gedächtnis zu haben, alles schon mal da gewesen.

Stimmt, und es funktionierte nicht, die Mädels konnten sich jedes Spiel die dümmsten Sprüche anhören.
#
Hejne_Power schrieb:
Hey,  vielleicht kriegen mir bald Cheerleader, em Kumpel seine freundin is bei de galaxy-cheerleader, und die wollen vielleicht in zukunft für die eintracht tanzen. geil odder.


Hadde mer schon emol in de 90er,war nur müll.


Teilen