>

Caio muss endlich spielen !!!

#
Gestern wäre es besser gewesen Caio zu bringen anstatt einen angeschlagenen Meier zu bringen.

Naja passiert. Hoffe Caio träiniert mehr als alle anderen, so dass er es bald allen zeigen kann.
#
Geh in die schule kleiner und lern was weil vom fußball hast du keine ahnung...
Is diego ein teamspieler? Siehst du den am eigenen strafraum?
#
concordia-eagle schrieb:
SGErob schrieb:
MrNice82 schrieb:
Sag mal junge peilst du es nicht...
Ja wir hatten mehr ballbesitz...klar wenn man ständig denn ball hintebn rum spielt...Aber was ist denn trotz unserem vielen ballbesitz raus gekommen? Nichts! Das ist ja das was ich sage...wenn man zu defensiv aufgestellt ist kann nach vorne nicht viel kommen. Und die torschüsse...wow aus 25 meter 10 meter am tor vorbei...
Aber deiner meinung haben wir ja alles richtig gemacht


Peilst DU es nicht? Dein dummes Gelaber geht 95% des Forums zu 100% auf die Eier.
Wie hätte FF denn deiner Meinung nach spielen sollen 3-3-4? Oder vielleicht doch 5 Stürmer?
Nicht an allem ist Funkel schuld, vielleicht ist auch dir schonmal aufgefallen das immernoch 11 Spieler und nicht 11 Funkels auf dem Platz stehen!


Ruhig @rob,

lass doch diesen frisch angemeldeten gar nicht nice sich hier mit sich selbst noch ein bissi rumtrollen. Spätestens wenn wieder ein Mod da ist, wird der Schwachsinn dicht gemacht, er kann dann seine geistigen Ergüsse im bestehenden Thread absondern.

Sich über den aufzuregen, ist verschwendete Energie.

Gruß
concordia-eagle


Hmm naja im Grunde hast du recht. Und ich lass mich von so einem auch noch zu einem Wutausbruch hinreißen...  Aber irgendwann ist auch mal Schluss, dieser ganze gequirellte Mist, diese ganzen Funkelhasser, die gegen jedes Argument resistent sind, das geht mir so dermaßen auf die Eier.

Wieder Energie tankend ,-) ,
SGErob
#
Warum war funkel nie trainer einer top mannschaft???
#
MrNice82 schrieb:
Geh in die schule kleiner und lern was weil vom fußball hast du keine ahnung...
Is diego ein teamspieler? Siehst du den am eigenen strafraum?


Stell dich mal vor einen Spiegel und wiederhole deinen ersten Satz

Und ja, Diego sieht man am eigenen Strafraum bzw. bei der Defensivarbeit.

Damit werde ich mich jetzt aus diesem sinnfreien Fred weitestgehend raushalten.

MfG SGErob
#
Bin auch ganz klar für Caio.Wenn ich sehe das der ff nach der meier verletzung den fink bringt anstatt den caio dann wird mir schlecht.
Ich versteh das alles net...
Ok er hat scheisse gebaut aber wie soll er sich denn zeigen?
Beim warm laufen hinterm tor sicher nicht....
Und ich glaube auch das uns solch ein spieler gestern des öfteren gefehlt hat...
In köln:

Caio rein - Toski raus(sry aber nach der leistung gestern)

mfg
#
MrNice82 schrieb:
Warum war funkel nie trainer einer top mannschaft???


Jetzt verstehe ich so langsam Deine Beweggründe. Du willst uns Udo Lattek unterjubeln...



Programmierer
#
Boah ey, was für ein sinnloses Gequatsche von irgendwelchen Kindern...

Wieso ist dieser Fred eigentlich immer noch auf ???
#
So jetz muss ich auch mal mein Senf dazu beitragen.

1. In der ersten Halbzeit hatten wir eine sehr gute Torchance durch Amana der mit seim Kopfball knapp vorbei ging.

2. Wie schon gesagt wurde wenn dir das zu defensiv is was Funkel spielt dann ruf ihn an und sag das wir gegen Köln mit 5 Stürmern spielen.

3. Behindertstes Argument überhaupt:
MrNice82 schrieb:
Deswegen war der funkel ja auch schon so erfolgreich als bundesliga trainer und vor allem hat er schon so tolle vereine trainiert

Alter er hat einen großen Teil dazu beigetragen das wir aufgestiegen sind und uns in der BL etabliert haben. Wenn du einen "gescheihten Trainer" haben willst frag halt ma bei ManU nach ob sie uns den Fergusson geben. Man denkst du jetz das alle Trainer der Welt scheiße sind nur weil sie noch nie Meister oder so geworden sind?!

und das mit dem Caio...mein Gott ja ich hätte Caio wenigstens gegen Real schon gerne gesehen aber FF wird schon wissen was er macht und hier gibts echt schon so viele Freds dazu...

PS: Wer so über die eigene Mannschaft herzieht hatts nich verdient Eintrachtler zu sein....
#
Ein Caio Thread, das ist ja ganz neu!
#
Ich bin auch begeistert diese völlig neuen noch irgendwo sonst dargestellten geistigen Ergüsse zu lesen! Wahnsinn!!!!  
#
Kein Mod da, schon kommen die Trolle aus den Löchern - schade!  
#
MrNice82 schrieb:
Warum war funkel nie trainer einer top mannschaft???


Ist er doch! Deppche!
#
Die Mannschaft tut alles um Caio zu integrieren! Jetzt hat man sogar in der Defensive auf den brasilianisch lässigen Stil umgestellt. Klasse! Das spricht für den Teamgeist. Nur noch eine Frage der Zeit bis sich das auszahlt...
#
#
Mir geht dieses Caio-Geseiere echt auf den Keks. Ständig kommt so ein dahergelaufener Wicht an, und meint, er wäre der Obertrainer hier und könnte alles so gut beurteilen.

So langsam wünschte ich mir, die Verpflichtung wäre gar net zustande gekommen. Dann gäbs hier net so en Affentheater.

Versteht mich net falsch: ich halte viel von dem Jungen und denke auch, dass er noch was wird. Aber dieses Dummgelaber kann ich net mehr hören.

Ende und Aus!  

M-E
#
Master-Eagle schrieb:

So langsam wünschte ich mir, die Verpflichtung wäre gar net zustande gekommen. Dann gäbs hier net so en Affentheater.

Das hab ich gestern auch gesagt.
#
BIIIIITTTTTTEEEE !!!

#
Hi Leute,

also ich muss dem Stan_24 zustimmen. Klar das Spiel gestern war von allen nicht besonderst gut sondern eher schlecht aber bei den Auswechselungen habe ich mich auch sehr "gewundert" ich war sogar etwas erbost.

1. Auswechslung: (war noch nachvollziehbar aber warum Steinhöfer?)
Steinhöfer raus, der der eigentlich in letzter Zeit sehr viele Tore vorbereitet hat und schnelle in die Offensive wechseln konnte und bessere Ecken getreten hat. Aber naja noch verständlich gegen Fenin...(eigentlich Stürmer)

2. Meier gegen Chris is Ok gewesen...

3. ABER Meier verletzt raus und für einen OM einen DM/RM bringen?!?! Da wurde ich echt laut und habe mich aufgeregt wie die Wutz.

Ich bin definitiv kein Fukel hasser oder übertriebener Caio Fan jedoch bei einem 0:2 Rückstand einen verletzten OM raus nehmen und dann wieder defensiv zu stellen war und ist mir unbegreiflich... da die anderen OM´s verletzt sind hätte er eigentlich Caio bringen müssen. Weil für 15 Min reicht die Luft doch allemal und damals hat er schon gezeigt das er auch ein Spiel drehen kann... (seit langer Zeit mal Gänsehautfeeling während dem Spiel vorm TV gehabt!)  

Also vielleicht kann mir jemand den Sinn der letzten Auswechslung näher bringen da ich keinen Plan habe außer das Sympatie im Spiel war eher Fink anstatt Caio zu bringen?!?... sogar Mehdi hätte ich noch ein bißchen mehr verstanden (aber wirklich nur ein bißchen mehr)  ,-)

Gruß
KungFuWolf
#
Sicherlich hätte ein Wechsel Meier gegen Caio gestern Sinn gemacht. Aber dafür einen neuen Thread und plump gegen den Trainer hetzen.....

Ganz schön doof, wer sowas macht!


Teilen