>

Neue Stadionwurst

#
Steht unter "Aktuelles":

Grasmehr neuer Wurst-Supplier von Eintracht Frankfurt

Die Edwin Grasmehr GmbH aus Weilburg-Gaudernbach wird zur neuen Spielzeit offizieller Supplier und exklusiver Wurstlieferant von Eintracht Frankfurt. In dem von SPORTFIVE vermittelten Sponsoringpaket sind verschiedene Werbemaßnahmen wie z.B. Bandenwerbung und Business Seats enthalten.

„Gute Laune ist bei uns tägliches Programm – ein Leitsatz, der auch auf die Fußballfans zutrifft. Zumindest wenn ihr Team gewinnt“, erklären die Brüder Klaus und Werner Grasmehr, Geschäftsführer der Edwin Grasmehr GmbH, mit einem Augenzwinkern. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Eintracht und hoffen, dass künftig zahlreiche Stadionbesucher unsere Würstchen genießen werden.“
#
wirds jetzt noch teurer?
#
die Worscht werd vorm Stadion gegesse Basta
#
Hat schon jemand die Wurst kennengelernt?
Ist sie schlank? Hübsch oder eher Durchschnitt?
Eigentlich stehe ich ja nicht auf billige Bekanntschaften, aber bei Wurst-Quickies hätte ich nichts dagegen.  
#
Ist auf jeden Fall schon mal positiv -falls man zu den "imstadionessern" gehört- dass es die schäbige Worschd von letztem Jahr nicht mehr gibt. Kann ja nur besser werden....
#
Wurst-Supplier.....wenn ich das schon les  

Aber der Name ist wenigstens witzig. Hab auch kein Gras mehr.....
#
wir bekommen von ihm das fleisch für unser restaurant geliefert und das ist richtig gut also ich denke mal das die wurst wenigstens nicht so eine billige aramark qualität hat .
#
ich hab aber auch noch en päckchen rostbrätwürste von ihm ma probiern wie die schmecken  ich liefer euch dann den bericht    ,-)
#
Hier die Homepage der neuen Worschdsubbleier:

http://www.grasmehr.de/
#
lasst mich raten: die wurst wird teurer (kann mir eig. egal sein, da ich mir den scheiß im stadion eh net mehr hole)
#
Das ist ja eben das Gute an der Nachricht: Die neue Worscht ist eben kein Scheiß! Ich kenn die Grasmehr-Worscht, und die ist echt gut.
Natürlich weiß ich nicht, ob die deshalb jetzt auch teurer werden, aber wenigstens schmecken sie...
#
eaglebeagle schrieb:
Das ist ja eben das Gute an der Nachricht: Die neue Worscht ist eben kein Scheiß! Ich kenn die Grasmehr-Worscht, und die ist echt gut.
Natürlich weiß ich nicht, ob die deshalb jetzt auch teurer werden, aber wenigstens schmecken sie...


Auch die besten Rohstoffe taugen nichts, wenn der Verarbeiter eine Niete ist. Ich kann auch ein Kobe-Rindersteak anbrennen lassen.
#
eaglebeagle schrieb:
Das ist ja eben das Gute an der Nachricht: Die neue Worscht ist eben kein Scheiß! Ich kenn die Grasmehr-Worscht, und die ist echt gut.
Natürlich weiß ich nicht, ob die deshalb jetzt auch teurer werden, aber wenigstens schmecken sie...


Hallo Gebrüder Klaus und Werner Grasmehr, ist das Euer neuer Nick???  

Dann hoffe ich mal auf etwas mehr Qualität, allzu schwer sollte es nicht fallen, Araquark hat alles dafür getan, dass der Level für Euch nicht zu hoch gelegt wurde. Neige auch dazu, die Worscht vorm Stadion zu verputzen. Wenn sie aber gut sein sollte, dann gibts vielleicht mal die Nachworscht im Stadion...
#
Koi schrieb:
eaglebeagle schrieb:
Das ist ja eben das Gute an der Nachricht: Die neue Worscht ist eben kein Scheiß! Ich kenn die Grasmehr-Worscht, und die ist echt gut.
Natürlich weiß ich nicht, ob die deshalb jetzt auch teurer werden, aber wenigstens schmecken sie...


Hallo Gebrüder Klaus und Werner Grasmehr, ist das Euer neuer Nick???

Dann hoffe ich mal auf etwas mehr Qualität, allzu schwer sollte es nicht fallen, Araquark hat alles dafür getan, dass der Level für Euch nicht zu hoch gelegt wurde. Neige auch dazu, die Worscht vorm Stadion zu verputzen. Wenn sie aber gut sein sollte, dann gibts vielleicht mal die Nachworscht im Stadion...


sieht so aus  
#
was förz!!
#
Pissnelke schrieb:
Hier die Homepage der neuen Worschdsubbleier:

http://www.grasmehr.de/




Worschdsubbleier klingt doch schon viel besser  

Wär auch cool als Aufdruck auf der Werbebande:
- Grasmehr -
Offischel Worschdsubbleier von de Eintracht
#
von wem die wurst ist, ist eigentlich egal.
letztendlich gammelt sie eh ne halbe stunde auf dem kalten grill vor sich hin und schmeckt nix.
#
ich werde am samstag wohl auch ne wurst im stadion laßen  
#
Eifeladler79 schrieb:

Wurst-Supplier von Eintracht Frankfurt


LMAA, früher kam die Worscht noch vom Metzger und net vom Subblier...wie heißt'n das Produkt? Soylent Green?    
Steckt euch den Aramark-Dreck sonstwohin, normale Loit essen vorm Stadion...
#
ich hab erfahrung mit dem herrn grasmehr und den seine wurst is für mich top qualität ich gehe mal davon aus das es rostbratwürste sind die die verkaufen werden also erstmal probieren  


Teilen