>

KartenANGEBOTE Wolfsburg : SGE (15.12.12, 15:30)

#
Noch 4 Karten für Wolfsburg abzugeben. Einfach eine  PM schreiben. Danke
#
Doch nochmal 2 mal Sitzplatz Oberrang für 20€ je Karte abzugeben! PN bei Interesse!
#
Moin moin, habe 1 Steher für Block 33 abzugeben, da 1 Person bei mir abgesprungen ist...bei Interesse bitte PN...Übergabe da so kurzfristig dann wohl am Stadion oder Wob Hbf
#
Habe noch 2-3 Tickets (sitzer) im Gästebereich block 32. Preis 20 Euro. Wegen der Zeitknappheit nur Übergabe vorm Stadion in Wolfsburg möglich. Bei Interesse bitte pn
#
So langsam ist es aber genug. Das ist jetzt das 3 mal das ich die Karte neu reinstellen muss. Wieso manche Leute erst zusagen und dann wieder absagen verstehe wer will...

Also biete 1 Sitzplatz Karte Block 32 Reihe 1. Gebe ich ab für unschlagbare 10€

Übergabe morgen in Frankfurt-Höchst (bis 15.30), abends im Raum Limburg oder vorm Stadion möglich!
#
Hallo,

biete 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich für das Spiel am Samstag in Wolfsburg.

Die Karten sin in Block 36 in der 9. Reihe und sind beide zusammen für 42,00 Euro zu haben.

Sie müssen allerdings in Darmstadt abgeholt werden.

Bei Interesse bitte nur per SMS melden: 0176/23557898

Gruß
#
Gude,
Biete 2 bis 4 zusammenhängende Gästesitzplatzkarten für die Partie VfL Wolfsburg gegen Eintacht Frankfurt an.
Karten sind für Block 32 und kosten 21 Euro das Stück.
Übergabe Freitagabend in FFM oder Samstag vorm Spiel am Stadion.
Grüße,
Andy
(0151-54794922)
#
Biete 1x Sitzplatz im Gaestebereich, Block 32. Originalpreis EUR 20,90 fuer EUR 15,-. Uebergabe Freitag in Frankfurt (tagsueber Bahnhofsviertel, abends Sachsenhausen) oder Samstag in Wolfsburg.

Bei Interesse PN.
#
Hallo, wir vom EFC Adlerattack Salz haben noch karten übrig zum Auswärtsspiel in Wolfsburg
die karten befinden sich im Block 36 und es handelt sich hierbei um Sitzplatzkarten!
Haben noch ca. 10 Stück Preis pro Karte 21€
bei Interesse einfach melden !
andreashoebeler@web.de
#
60385 schrieb:
Biete 3x Sitzplatz für Wolfsburg an.

Sind zusammenhängende Karten, 20€ pro Stück.

Können einzeln oder als Paket abgegeben werden.

Es sind Karten für den Eintrachtblock, allerdings weiss ich nicht genau welcher, ein Freund hat die Karten. Genauer Block und Sitzplatz würde ich noch nachreichen,


Kurzfristig leider wieder eine Karte frei geworden. Eintracht Block 34, Reihe 13,

Verkaufe sie für 15€. Übergabe heute in Bad Homburg oder morgen am Stadion
#
Biete 1 steher 15 Euro.Übergabe in wob
#
Habe auch noch eine Karte !

Gebe sie zum Sonderpreis von 15 € ab

Eintracht Block 34, Reihe 13, Platz 12
#
Biete bis zu vier Sitzplatzkarten für 21 Euro.
#
Ich biete zwei Stehplatzkarten aus dem Block 33 an, im Tausch gegen zwei Sitzplätze im Block 27 (möglichst vordere Reihen).
Ich möchte im Unterrang mal nicht den Zaun sehen.
#
frankmartinLM schrieb:
So langsam ist es aber genug. Das ist jetzt das 3 mal das ich die Karte neu reinstellen muss. Wieso manche Leute erst zusagen und dann wieder absagen verstehe wer will...

Also biete 1 Sitzplatz Karte Block 32 Reihe 1. Gebe ich ab für unschlagbare 10€

Übergabe morgen in Frankfurt-Höchst (bis 15.30), abends im Raum Limburg oder vorm Stadion möglich!


Ich leg noch eine stehplatzkarte für den Block 29 drauf. Geb dann die beiden Karten zusammen für 30€ ab. Keine Abgabe einzeln.

kontakt am besten: 015123386053
#
Hab noch 2 steher über.
Übergabe vorm Stadion in WOB.
Block 29, Preis 30,--€ für beide zusammen
Bei Interesse bitte PN
#
Sind noch 2 Karten über.
Übergabe vorm Gästeblock
xreuterx schrieb:
Gude,
Biete 2 bis 4 zusammenhängende Gästesitzplatzkarten für Wolfsburg gegen Eintracht an.
Karten sind für Block 32 und kosten 21 Euro das Stück.
Übergabe vorm Spiel am Stadion.
Grüße,
Andy
(0151-54794922)
#
Hallo, wir vom EFC Adlerattack Salz haben noch karten übrig zum Auswärtsspiel in Wolfsburg
die karten befinden sich im Block 36 und es handelt sich hierbei um Sitzplatzkarten!
Haben noch ca. 10 Stück Preis pro Karte 21€
bei Interesse einfach melden 0175/1650640 ! Die Karten können auf Rastplätzen übergeben werden oder vorm Stadion


Teilen