>

Trikots im Spiel gg Berlin

#
Ich wollte mal nachfragen, was es zu bedeuten hat, dass in der Vorschau auf das Berlin-Spiel am Sonntag steht, dass unsere Eintracht in einem besonderen Trikot spielt...

http://www.eintracht.de/aktuell/24819/

Oben unter Trikots steht zwar, dass die Eintracht in schwarz-weiß spielt, unter UnitedColors steht aber, so wörtlich: "In einem ganz besonderen Trikot wird die Eintracht am Sonntag ihr erstes Saisonspiel bestreiten. Mehr wird noch nicht verraten."

Könnte mir da vlt mal jemand auf die Sprünge helfen, denn ich verstehe jetzt nicht so ganz was Sache ist.

Vielen Dank schon mal.

Auf den ersten Heimsieg der Saison!

Adlergruß aus dem Allgäu

daniel-rws
#
Also bekannt ist, dass Fraport auf den Sponsorenaufdruck verzichtet. Keine ahnung wie das restliche Design aussehen wird.
#
Sie laufen nicht mit dem Schriftzug Fraport auf, Fraport verzichtet für dieses eine Spiel auf ihren Schriftzug, und haben irgendwas mit United Colors an. Und wie es das FSG schon schreibt, lass dich einfach überraschen, ist doch wirklich nicht so schwer, oder?
#
Zuerst mal sollten so viele Zuschauer wie möglich das UCOF-Shirt tragen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und für die Eintracht zu setzen. Diese Aktion wird von der Eintracht und der Mannschaft unterstützt, indem diese in der 1. Hz. mit einem entsprechenden Trikot auflaufen. Fraport verzichtet dafür auf den Sponsorenaufdruck. Dies ist eine Aktion des FSG.

...das wir doch wirklich seit Wochen diskutiert... Also: Mitmachen!  
#
Vielen Dank!!!
Ich war leider in letzter Zeit nicht immer ganz auf Ballhöhe.
Die Aktion hört sich sehr interessant an, wird bestimmt toll.

daniel-rws
#
Die T-Shirts sind schön und für 10 Euro zu erwerben.
Für den Zweck,lustig und bunt,eben mulikulturell. ,-)
#
Mein Vater und ich werden auf jeden fall welche tragen
#
wieso hat die Mannschaft gestern nicht die UCOF-Trikots getragen? Oder war meine Sicht vom Oberrang zu schlecht um die zu erkennen?



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
wieso hat die Mannschaft gestern nicht die UCOF-Trikots getragen? Oder war meine Sicht vom Oberrang zu schlecht um die zu erkennen?



Programmierer


Hatten sie doch, die Schrift ist nur kleiner und dünner als z.B. der Fraport-Aufdruck. War echt schwer zu erkennen.
Schau doch mal bei den "Fotos vom Spiel", z.B. bei Hübner-Foto.
#
EF-74 schrieb:
Programmierer schrieb:
wieso hat die Mannschaft gestern nicht die UCOF-Trikots getragen? Oder war meine Sicht vom Oberrang zu schlecht um die zu erkennen?



Programmierer


Hatten sie doch, die Schrift ist nur kleiner und dünner als z.B. der Fraport-Aufdruck. War echt schwer zu erkennen.
Schau doch mal bei den "Fotos vom Spiel", z.B. bei Hübner-Foto.


Danke

Schade, in den original UCOF-Trikots hätte mir die Mannschaft bestimmt besser gefallen.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
EF-74 schrieb:
Programmierer schrieb:
wieso hat die Mannschaft gestern nicht die UCOF-Trikots getragen? Oder war meine Sicht vom Oberrang zu schlecht um die zu erkennen?



Programmierer


Hatten sie doch, die Schrift ist nur kleiner und dünner als z.B. der Fraport-Aufdruck. War echt schwer zu erkennen.
Schau doch mal bei den "Fotos vom Spiel", z.B. bei Hübner-Foto.


Danke

Schade, in den original UCOF-Trikots hätte mir die Mannschaft bestimmt besser gefallen.


Programmierer


besonders pralle sah das wirklich nich aus...


Teilen