>

Was machen??

#
Was macht man, wenn man in der Schulklasse 2 Darmstädter fans hat, ein Galatasaray und ein Trabzonspor Fan???

Wenigstens die Deutschlehrerin ist oft auf Eintracht Spielen dank Ihrer Tochter, die muss ich mal kennenlernen  

Eine Lehrerin sagte mir sogar das Albert Streit damals beim Henninger Turm sein Praktikum absolviert hat. Stimmt das etwa?? Würde den Albert ma anrufen und fragen, aber Telefonnummer steht net im Telefonbuch  ,-)

Also des wars, schönen Abend noch

Gruß Manuel

Wir sehen uns gegen Bremen im Block 40B wieder
#
Wenn wir schon dabei sind, ich hab einen Stuttgarter in der Klasse  :neutral-face
#
ich hab leverkusener, dortmunder, siegener, regensburger in der klasse...
#
Ich topp euch alle ^^

Ich hab nur, wirklich NUR Oxxenbacher in de Klasse ^^
#
was soll man da machen?
bei mir sind, wie wohl bei jedem...bazi-kunden in der klasse, die natürlich noch nie im stadion waren und es auch net vorhaben...
hatte mal nen wolfsburger (nur vw-fan, weil seine oma da wohnt   ), nen stuttgarter (aber auch nur weil sie unter magath mal vize waren...) und nen doofmunder, der auch regelmäßig da ist, in der klasse.
mit sge-fans waren meine klassen selten bespickt.
in der 5.-7. war einer dabei, der sitzt jetzt aber in nem heim... :neutral-face
nun in der 11. sind wir drei adler, daß paßt schon besser.  
außerdem noch nen kölner...
was mir allerdings auffällt, die quote der fußball-interessierten schüler in meinem umfeld nimmt ziemlich ab...auf einem fußballfan kommen mindest 5-6 pc-freaks, denen fußball total gegen den strich geht...
#
wir haben 2 sge-fans und einen galaxy-event-touristen
#
Das das Fußballinteresse abnimmt stimmt!!!In meiner Klasse gibt es mit mir nur zwei adler(noch n anderes Mädel)und ne Bayernkundin.Von den Jungs aus meiner Klasse hat keiner was für Fußball übrig
Dafür aber mein Englischlehrer,auch Eintracht Fan*gg*
#
adlerfreak89 schrieb:
was soll man da machen?
bei mir sind, wie wohl bei jedem...bazi-kunden in der klasse, die natürlich noch nie im stadion waren und es auch net vorhaben...
.......  

Was erwartest Du denn in der Baumschule ?    
#
kalleeee, was hab ich dir getan...hör auf zu mobben, manno...
#
adlerfreak89 schrieb:
kalleeee, was hab ich dir getan...hör auf zu mobben, manno...


Nix !  
#
irgenwann mal bekommst du's heimgezahlt, irgendwann...    
#
adlerfreak89 schrieb:
irgenwann mal bekommst du's heimgezahlt, irgendwann...      

Jetzt habe ich aber Angst !!!
#
naja, ich will dich ja auch net erschrecken...in deinem alter kommt das net mehr so gut!
#
Bei mir in der 13 sind nur 3 Leute Eintracht Fans. Ein Typ, noch n Mädel und meine Wenigkeit. Außerdem kenn ich 2 Lehrer bei uns, die auch Eintrachtler sind. Ansonsten wüßte ich nur,dass einer Bremen-Sympathisant ist.

Ich hab ne komische Stufe. -.-
#
adlerfreak89 schrieb:
naja, ich will dich ja auch net erschrecken...in deinem alter kommt das net mehr so gut!

Mehr fällt Dir nicht ein ? Ist das jetzt Verzweiflung ?
#
jo kalle...du macht mich halt ganz wirsch...haha...  
#
sgefangirl44 schrieb:
Ich topp euch alle ^^

Ich hab nur, wirklich NUR Oxxenbacher in de Klasse ^^


Mein allertiefstes Beileid. Kann man dir irgendwie helfen? Ich hab immer ein Ohr offen ,-)

Naja, ich habe immerhin nen doofmunder in der klasse(der gott sei dank gerade auf austausch ist) und en werder fan in der nebenklasse. schrecklich. Und keinen einzigen eintracht fan in der klasse. das ist so mies. Warum meint man es nie gut mit mir????? WARUM?    
#
ic hab mind. 10 bazies

1 stuttgarter

2 die meinen "wenn überhaupt fussball dann eintracht(kennen alle keinen spieler)

Der rest interessiert sich nicht dafür oder is halt dann "bayern" fan
#
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
was soll man da machen?
bei mir sind, wie wohl bei jedem...bazi-kunden in der klasse, die natürlich noch nie im stadion waren und es auch net vorhaben...
.......  

Was erwartest Du denn in der Baumschule ?    


Das seh ich ja jetzt erst...    

Heute übertriffst Du Dich selbst.
#
also ich hab

3 sge fans
3 bazzi fans
1 oxxenbacher
3 doofmunder


Teilen