>

Suche mitbringer für tickets...

#
Hi,
ich suche jemand der mir am 20.11 im vorverkauf der rückrunden karten,
karten mitbringt wo ich sie dann wiederrum abbholen kann. natürlich wird man sich irgendwie einig . für die karten werde ich nicht mehr bezahlen aber es gibt zusätzlich noch etwas. wer bereit ist mir für JEDES HEIMSPIEL 2 STEH KARTEN BLOCK 36,38 mitzubringen ist der schreibe mir bitte eine PN.
Ich wäre sehr sehr dankbar , weil ich es leider zeitlich von der arbeit her nicht schaffe selbst vor ort zu sein
#
Auch ich würde mich gerne anschließen, bitte aber natürlich um vorherige Kontaktaufnahme und Absprache.
Bei mir lässt sich selbstverständlich auch über einen Bonus sprechen.
Danke im Voraus!!!
#
habe dir ne pn geschrieben .. melde dich dort bitte
#
Kann eine Person soviel Karten bekommen wie er Mitgliedsausweisse hat?Oder gibt es da eine Regel wie z.B. maximal 4 Ausweisse?
#
groundhopper2012 schrieb:
Kann eine Person soviel Karten bekommen wie er Mitgliedsausweisse hat?Oder gibt es da eine Regel wie z.B. maximal 4 Ausweisse?


Man bekommt pro Spiel maximal 6 Karten - unabhängig von irgendwelchen Mitgliedsausweisen.
#
Suche auch einen mitbringer, bräuchte für jedes spiel 2 karten ( Mich und meine Freundin) In der Ausbildung ist es schlecht für uns beide dienstags morgen  
#
Suche wen der mir am 29.11. & 4.12. 1-2Karten/Spiel mitbringen kann
Könnte am 20.11. Karten mitbringen.
Bei Interesse per PN melden, auch wenn ihr nur einen der beiden Tage könnt.
#
Suche einen mitbringer für einen der drei termine , bitte meldet euch ...
wer kann mir morgen 2 tickets pro spiel mitbringen ?
#
Hallo Leute ,

Suche jemand der mir evt. Steher beim Nächsten Vorverkauf Mitbringen könnte da ich diesmal Beruflich verhindert bin.
Wäre Super wenn sich jemand Melden würde.

Danke schon mal im vorraus
#
Gude,

suche jemanden der mir 2 Tickets von FFM mit nach Düsseldorf bringen kann. Wäre cool wenn sich jemand meldet 01738107552


Teilen