>

Hat noch wer...

#
...eine kostenlose VIP Karte für mich morgen übrig?
#
anno1899 schrieb:
...eine kostenlose VIP Karte für mich morgen übrig?


5 Stück. Freie Platzwahl. Natürlich nebeneinander.

Darfs auch noch ein bischen Staubzucker sein?
#
Wo treffen wir uns wegen der Übergabe, beim Bugatti Paolo?
#
Der Typ den ich meine, der fährt einen weißen Opel Astra Kombi. Ein ganz gefährlicher Mann.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Typ den ich meine, der fährt einen weißen Opel Astra Kombi. Ein ganz gefährlicher Mann.


Wer scheisse frisst und Popel kaut...der scheiße kauft die Opel baut....
#
Werd es mir auf Sky anschauen. Da kann ich mir wenigstens die Tore vom Meier noch 10 mal in Folge reinziehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Typ den ich meine, der fährt einen weißen Opel Astra Kombi. Ein ganz gefährlicher Mann.


Der Typ mit dem riesigen Zinken und dem Gift in diesen kleinen Flaschen?
#
Also Anno! Hätteste Deinen Kumpel Dietmar mal am Wochenende beim Golfen mal nicht so gedemütigt, hätte er Dich doch bestimmt morgen auf seinen Schoß eingeladen. Das hast Du jetzt davon. Ich weiß zwar nicht warum Du unbedingt zu den Hoppenheimern willst, wo wir doch diese blöden Bayern morgen aus dem Pokal hauen werden. Aber gut - erlaubt ist was gefällt!  ,-)
#
brauch auch noch 1-2 kärtche
#
Ach anno, das tut mir jetzt aber leid.  

Könnte noch 3 Leute in die Loge mitnehmen, es scheitert aber an der Übergabe, da der Hubschrauber mich direkt am Mittelkreis absetzt.  Ein anderes Mal vielleicht .
#
simima schrieb:
Ach anno, das tut mir jetzt aber leid.  

Könnte noch 3 Leute in die Loge mitnehmen, es scheitert aber an der Übergabe, da der Hubschrauber mich direkt am Mittelkreis absetzt.  Ein anderes Mal vielleicht .


geht net ... der cino hat dem Bruchhagen gesagt er solls Dach zumachen ...

höchstens du schreibst an bruchhagen@dach_aber_zaggisch_widdä_uff.de
#
Ich habe meine eigene Loge - im Videowürfe. Hat nur bisher noch keiner gemerkt, ist ein geheimer Ort, also: pssst!

Wenn du Dich benimmst, kannst du gerne zu mir hochkommen. Aber Finger weg von den Detari-Millionen! Und Finger weg von meiner Bibi!
#
[quote=Tackleberry]Ich habe meine eigene Loge - im Videowürfe. Hat nur bisher noch keiner gemerkt, ist ein geheimer Ort, also: pssst!

Wenn du Dich benimmst, kannst du gerne zu mir hochkommen. Aber Finger weg von den Detari-Millionen! Und Finger weg von "meinem Pipi"

so stimmt es glaub ich  
#
jj.moerfelden schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich habe meine eigene Loge - im Videowürfel. Hat nur bisher noch keiner gemerkt, ist ein geheimer Ort, also: pssst!

Wenn du Dich benimmst, kannst du gerne zu mir hochkommen. Aber Finger weg von den Detari-Millionen! Und Finger weg von "meinem Pipi"

so stimmt es glaub ich  



Richtig. An den Pipi darf nur die Bibi!  ,-)
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Typ den ich meine, der fährt einen weißen Opel Astra Kombi. Ein ganz gefährlicher Mann.


Wer scheisse frisst und Popel kaut...der scheiße kauft die Opel baut....  



Gibt es eigentlich Autos für Hühner?  
#
ghostinthemachine schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Typ den ich meine, der fährt einen weißen Opel Astra Kombi. Ein ganz gefährlicher Mann.


Wer scheisse frisst und Popel kaut...der scheiße kauft die Opel baut....  



Gibt es eigentlich Autos für Hühner?  



#
ghostinthemachine schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Typ den ich meine, der fährt einen weißen Opel Astra Kombi. Ein ganz gefährlicher Mann.


Wer scheisse frisst und Popel kaut...der scheiße kauft die Opel baut....  



Gibt es eigentlich Autos für Hühner?  



Nee, aber ´ne Seilbahn.

http://tinyurl.com/yf46ayv
#
ghostinthemachine schrieb:
 




Teilen