>

Block 42 (b)

#
Warum ist es im Block 42 (besonders 42b) so leer und in den Blöcken 38 -40 (bei den Ultras) immer so voll ?
#
Weil keiner bei dir stehen will!

Bist du blöd, oder macht das nur den Anschein?
#
PhilMohr schrieb:
Weil keiner bei dir stehen will!

Bist du blöd, oder macht das nur den Anschein?





Selten so gelacht   !!!
#
Warum ist die Banane krumm?
#
Ich bin immer voll, egal in welchem Block
#
propain schrieb:
Warum ist die Banane krumm?

/klugscheißmodus ein

weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog

 klugscheißmodus aus/
#
propain schrieb:
Warum ist die Banane krumm?


weil sie einen großen bogen um die DDR gemacht hat  
#
Der leere Block ist wenn 42a und net b /Klugscheißmodus aus  
#
Mir is eigentlich nie so aufgefallen das es dort so leer ist..ist doch immer ganz gut gefüllt.
#
weil 40 bzw 38 mittig gelegen sind und auch die ultras dort immer drin waren und deswegen da ja wohl die beste stimmung war/ist... 42 is wohl im gegensatz zu 36 noch recht voll und auch gute stimmung
#
eintr8adler_1899 schrieb:
propain schrieb:
Warum ist die Banane krumm?


weil sie einen großen bogen um die DDR gemacht hat    


weilse gerade nicht in die schüssel passen würde!
#
propain schrieb:
Warum ist die Banane krumm?


Die Blüten der Bananen liegen ja praktisch am einen Ende der Frucht.
Im Laufe des Wachstums orientieren die sich am Sonnenlicht und wachsen deshalb nach oben!

 
#
wieso es besonders unten am zaun so leer ist ist liegt woh ldaran das vor dem spiel beim fahnenmeer sehr viele leute über den zaun in den 40er rüberkletten musste mal drauf achten
#
aber eig. wäre es sinnvoller sich auf die blöcke zu verteilen und dann laut zu singen, dann wäre die kurve "noch" lauter (sofern das gehen würde)

mfg king

P.S.: ist physikalisch bewiesen
#
jonas-sge schrieb:
Warum ist es im Block 42 (besonders 42b) so leer und in den Blöcken 38 -40 (bei den Ultras) immer so voll ?


...also, ich finde die Frage garnicht so unberechtig. Es ist tatsächlich so, daß auf dem Sch...haus mehr Stimmung als in 42 B ist, was allerdings nicht unbedingt mit der Anzahl der Leute zu tun hat, sondern einfach mit mit den Leuten.

Brauchst ja nur mal gucken, wer die Karten für 42 B verteilt/verkauft...
Tja, aber so ´ne richtige Antwort, mit der Du was anfangen kannst wirst Du wohl nicht wirklich bekommen...

Allerdings, warum machst Du nicht Deine eigene Party? Tret den "Schweigern" in den Hintern, wenn sie nicht mit abgehen...
#
Tino-69 schrieb:
jonas-sge schrieb:
Warum ist es im Block 42 (besonders 42b) so leer und in den Blöcken 38 -40 (bei den Ultras) immer so voll ?


...also, ich finde die Frage garnicht so unberechtig. Es ist tatsächlich so, daß auf dem Sch...haus mehr Stimmung als in 42 B ist, was allerdings nicht unbedingt mit der Anzahl der Leute zu tun hat, sondern einfach mit mit den Leuten.

Brauchst ja nur mal gucken, wer die Karten für 42 B verteilt/verkauft...
Tja, aber so ´ne richtige Antwort, mit der Du was anfangen kannst wirst Du wohl nicht wirklich bekommen...

Allerdings, warum machst Du nicht Deine eigene Party? Tret den "Schweigern" in den Hintern, wenn sie nicht mit abgehen...


Och am Samstag gings doch eigentlich. Da war unten so en Typ mit ner Sonnenbrille der ging gut ab. Aber da unten stell ich mich nit mehr hin,der Ordner wegen. =)
#
Ich war in 42 a , war eigentl. recht gute Stimmung
#
Ich stand in 42 b und muss sagen, dass die Stimmung eigentlich sehr gut war.
Wurde viel mitgesungen, manchmal nicht textsicher, aber eigentlich sehr guter Support.

Hatte es mir schlimmer vorgestellt, war echt positiv überrascht.


Teilen