>

Mehdi und Heller auf der Abschussliste..

#
Mehdi und Heller auf der Abschussliste..
Teilweise verständlich, da Kader zur Zeit zu groß ist,
trotzdem insbesondere traurig für einen aus meiner Sicht hervorragenden Fußballer wie Mehdi, der nun zum Ende seiner Karriere so von den Vereinen herumgeschubst wird..
Auch einen möglichen Abgang von Heller würde ich ziemlich schade finden, hatte ich doch eigentlich immer große Stücke auf ihn gesetzt, welches ich im übrigen immer noch pflege..

Für Mehdi wünsche ich mir einen für ihn angenehmen Verein, da ich nicht glaube dass er bei der Eintracht noch eine große Rolle spielen wird, Heller würde ich allerdings gerne weiterhin als Eintrachtler sehen..
#
gibt es schon im wunschkonzert

medi raus heller bleiben
#
Auf Deiner persönlichen Abschussliste?
#
Mehdis Situation zeigt die Härte von Profigeschäft.

Entweder er bringt Leistung oder er muß gehen.
Er ist selber schuld an der Situation.
Und er verdient als Bankdrücker verdammt gut also kann er sich nicht beschweren.

Heller tut mit da mehr leid. Er verdient nicht so viel und war auf dem Sprung und verletzte sich dann  lange.
Hoffe wir behalten ihn, weil ich denke er wird noch für viel aufsehen Sorgen.
#
Nein, auf der unseres Trainers..

Hab extra noch im Wunschkonzert nachgeschaut, muss ich wohl übersehen haben..
#
Micha_SGE schrieb:
Nein, auf der unseres Trainers..

Hab extra noch im Wunschkonzert nachgeschaut, muss ich wohl übersehen haben..


und wo hast du gelesen, dass funkel das gesagt hat? nur ml so aus interesse.

peter
#
peter schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Nein, auf der unseres Trainers..

Hab extra noch im Wunschkonzert nachgeschaut, muss ich wohl übersehen haben..


und wo hast du gelesen, dass funkel das gesagt hat? nur ml so aus interesse.

peter


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Mahdavikia-und-Heller-auf-der-Abschussliste.html

Dass Funkel die beiden jetzt wirklich benannt hat, bezweifel ich..
#
Micha_SGE schrieb:
peter schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Nein, auf der unseres Trainers..

Hab extra noch im Wunschkonzert nachgeschaut, muss ich wohl übersehen haben..


und wo hast du gelesen, dass funkel das gesagt hat? nur ml so aus interesse.

peter


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Mahdavikia-und-Heller-auf-der-Abschussliste.html

Dass Funkel die beiden jetzt wirklich benannt hat, bezweifel ich..


dann solltest du es anders formulieren, oder?
#
Also alles nur heisse Luft..... Ich habs mir doch gedacht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Also alles nur heisse Luft..... Ich habs mir doch gedacht!    


Ich glaube die einzige heiße Luft hier, bist du. Was du immer für nichtsnutzige Kommentare abgibts ist schon unterirdisch.
Manchmal frag ich mich ob du Eintracht-Fan bist, oder ob dir einfach nur das Forum hier Spaß macht.

Keiner kann hier wohl behaupten, dass Mehdi, und möglicherweise auch Heller, nicht auf der Abschussliste stehen.
Zumal dort ja auch zu lesen ist, dass Funkel die Mannschaft verkleinern will/muss, und die größten "Anwärter" auf der Abschussliste zu stehen, sidn nun einmal diese Beiden - ob nun Spekulation oder Fakt.
#
Über Deine mehr oder weniger geistreichen Postings will ich mich nicht weiter auslassen, aber wenn es nur Spekulation ist, dann schreibt man es nicht als Fakt in den Betreff - es sei denn, man ist ein Wichtigtuer!

Zum Thema:
Mehdi ist allenfalls backup und sicherlich ist das auch kein Fehler
Heller ist zumindest solange wichtig, wie Köhler und Korkmaz ausfallen!
#
Basaltkopp schrieb:
Über Deine mehr oder weniger geistreichen Postings will ich mich nicht weiter auslassen, aber wenn es nur Spekulation ist, dann schreibt man es nicht als Fakt in den Betreff - es sei denn, man ist ein Wichtigtuer!

Zum Thema:
Mehdi ist allenfalls backup und sicherlich ist das auch kein Fehler
Heller ist zumindest solange wichtig, wie Köhler und Korkmaz ausfallen!


Sehe ich genauso, Basalti. Da pubst die Presse, und alle machen mit. Mir sehr unverständlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Über Deine mehr oder weniger geistreichen Postings will ich mich nicht weiter auslassen, aber wenn es nur Spekulation ist, dann schreibt man es nicht als Fakt in den Betreff - es sei denn, man ist ein Wichtigtuer!

Zum Thema:
Mehdi ist allenfalls backup und sicherlich ist das auch kein Fehler
Heller ist zumindest solange wichtig, wie Köhler und Korkmaz ausfallen!


Ich denke es ist Fakt.
So lese ich es aus dem Bericht, und so sehe ich es auch.
Außerdem ist es eben nur eine "Liste".., will heißen eine Auswahl möglicher Abgänge.
#
Micha_SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Über Deine mehr oder weniger geistreichen Postings will ich mich nicht weiter auslassen, aber wenn es nur Spekulation ist, dann schreibt man es nicht als Fakt in den Betreff - es sei denn, man ist ein Wichtigtuer!

Zum Thema:
Mehdi ist allenfalls backup und sicherlich ist das auch kein Fehler
Heller ist zumindest solange wichtig, wie Köhler und Korkmaz ausfallen!


Ich denke es ist Fakt.
So lese ich es aus dem Bericht, und so sehe ich es auch.
Außerdem ist es eben nur eine "Liste".., will heißen eine Auswahl möglicher Abgänge.



sorry, aber es ist alles andere als fakt, es ist spekulation. und abschussliste heißt: die müssen weg. wenn man mit sprache sorgfältig umgeht, dann geht diese überschrift gar nicht.

peter
#
Hallo Zusammen,

Heller sollte bei uns bleiben und die Saison erstmal wieder Fuß fassen, nach langer Verletzung hat er endlich mal eine Vorbereitung durchgezogen. Bei Mehdi sehe ich das ganze ein wenig anders, er ist einer der Top Verdiener oder sagen wir einer der gut hier verdient, leider hat er aus diversen Verletzungen nie zeigen können was er kann, die Geschwindigkeit hat er leider nicht zeigen können, wenn er sie überhaupt noch hat, als Rückhalt für Ochs ok, aber vielleicht zu teuer.
Aber auch er hat endlich mal eine Vorbereitung ohne Verletzung ( größere ) durchgezogen und war mal nichtauf Länderspielreise.
Im Winter sollte man das ganze sich anschauen, da kann man vielleicht sagen, die Wege von Mehdi und Eintracht trennen sich, oder man sagt wir ziehen das durch, denn für beide Seiten bringt es was.

Grüße Bluerider
#
peter schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Über Deine mehr oder weniger geistreichen Postings will ich mich nicht weiter auslassen, aber wenn es nur Spekulation ist, dann schreibt man es nicht als Fakt in den Betreff - es sei denn, man ist ein Wichtigtuer!

Zum Thema:
Mehdi ist allenfalls backup und sicherlich ist das auch kein Fehler
Heller ist zumindest solange wichtig, wie Köhler und Korkmaz ausfallen!


Ich denke es ist Fakt.
So lese ich es aus dem Bericht, und so sehe ich es auch.
Außerdem ist es eben nur eine "Liste".., will heißen eine Auswahl möglicher Abgänge.



sorry, aber es ist alles andere als fakt, es ist spekulation. und abschussliste heißt: die müssen weg. wenn man mit sprache sorgfältig umgeht, dann geht diese überschrift gar nicht.

peter


Abschussliste heißt: die müssen weg, sind es aber noch nicht.
Und dass sie auf der Abschussliste stehen, so denke ich, ist ein Fakt.
Letztendlich bin ich es nicht der dies sagt, sondern der Artikel mit der Überschrift "Mahdavikia und Heller auf der Abschussliste", den ich gelesen habe.
#
ich geb´s auf.
#
Mehdi darf gehen ist ja ultra langsam läuft in Zeitlupe  
#
So schade es ist, der Mehdi soll sich nen guten Zweitligaverein suchen. Es reicht einfach nicht mehr...
#
@Basaltkopp

Zum Thema:
Mehdi ist allenfalls backup und sicherlich ist das auch kein Fehler


Ich würde mal sagen, Mehdi war einer der größten Enttäuschungen und taugt noch nicht mal als Backup, leider. Das der Name Mehdi auf der Abschussliste steht, wenns stimmt, ist eigentlich nachvollziehbar.

Um Heller wäre es schade, wenn es so wäre. Er hat noch Potenzial und deswegen würde ich ihn eher "verleihen", sodass er Spielpraxis bekommt.


Teilen