>

Pay Clever Karten aus Sicht einer Mitarbeiterin

#
Hallo zusammen,
ich bin eine Mitarbeiterin von Pay Clever. Sicher gibt es schwierigkeiten, aber so ist es nunmal mit der Technik. Solltet ihr probleme haben dann wendet Euch doch an die Mitarbeiter oder den Trouble Counter, gerade am T.C. kann man anhand der Kartennummer sehen welche Buchungen vorgenommen wurden. Das geht aber wirklich auch nur am Trouble Counter, da die Kollegen an den Kassen keine Einsicht in die Kartennummern und den dazugehörigen Buchungen haben.

Ihr "Kunden" könnt sehr unfreundlich und aggressiv gegenüber den Mitarbeitern werden. Es ist schwer als Mitarbeiter damit umzugehen, vorallem wenn teilweise aggressive Verhaltensweisen auftreten.

Es gibt aber auch leider Situationen an denen Kunden vergessen das sie doch vielleicht ein paar Bier mehr getrunken haben.

Wir können nur versuchen eine Lösung zu finden, aber das geht nur zusammen.

Zudem ist es uns nicht erlaubt die Karten nach Auszahlung als Erinnerungsstück den Kunden mitzugeben. Dies sind nunmal unsere Anweisungen.

Würde mich trotzdem freuen nochmal Eure Erfahrungswerte zu hören, vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge die ich dann gerne an die zuständigen weiterleiten werde.

Gruss

melanie
#
Ob es einem sinnvollen Dialog den Weg ebnet, die "Kunden" als Störenfriede zu klassifizieren?
#
Sie sind keine Störenfriede, aber man muss es auch aus unserer Sicht sehen. Es kommt bei Veranstaltungen nicht nur einmal vor, dass Kunden sehr aggressiv werden. Das ist nun mal leider fakt. Es gibt auch sehr viele sehr nette Kunden, das tut mir leid, da habe ich mich einfach ein wenig falsch ausgedrückt!
#
Wer mit Kunden in Kontakt kommt,wird immer wieder auf welche treffen die nicht pflegeleicht sind,wer damit ein Problem hat muss den Beruf wechseln
#
Das ist mir auch klar, ich arbeite da auch gerne und mit vielen von Euch macht es wirklich Spass..man kann teilweise echt lachen, bissl Flirten

aber wenn jemand versucht in die Kasse zu greifen, Kollegen handgreiflich anzugehen oder sonstiges dann find ich persönlich das schon traurig
#
Melanie2006 schrieb:
Sicher gibt es schwierigkeiten, aber so ist es nunmal mit der Technik.


Sorry, ich arbeite selbst in der Gastronomie, und das auch an vorderster Front. Wenn ich solche Kommentare zu meinen Gästen geben würde, wären sie nicht mehr lang meine Gäste. Das ist kein lösungsorientiertes Handeln.
#
aber wenn jemand versucht in die Kasse zu greifen

Welche Kasse???????????????????
#
Es ist nunmal auch Technik, das heisst aber nicht das ich mich vor die Kunden stelle und das denen ins Gesicht sage...

Aber manchmal hat man Probleme mit ECkarten, oder mit dem Auto, Pc oder sonst wo..so ist das mit der technik nunmal


gelöscht (pipapo)
#
Badekapp schrieb:
aber wenn jemand versucht in die Kasse zu greifen

Welche Kasse???????????????????


unseren Kassen.....
#
ich habe mit payclever eigentlich keine probleme, ich benutz es ja nicht
#
smoKe89 schrieb:
ich habe mit payclever eigentlich keine probleme, ich benutz es ja nicht  


Und die Mitarbeiter/innen demzufolge auch mit uns nicht.  
#
Ich habe auch schon lange keine Probleme mehr, am Kiosk vorm Stadion haben die auch keine Probleme mit PayClever&Smart  

Nein, mal Spaß bei Seite, aber mir ist nicht ganz klar was ich mit dieser Karte bezahlen soll? Bier Light für 3,70€ oder kalte, schlechte Käsestangen die zerbröckeln, zu der fetten, lauwarmen Wurst möchte ich erst gar nichts sagen...

Nun denn, trotzdem netter Versuch mit den "Kunden" in Kontakt zu kommen    Vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion, beim Fußball ...  
#
Ja, die Aramark    dazu sage ich nichts. Lecker nenne ich was anderes, da muss ich Euch echt recht geben, sie sind auch überteuert, aber ich arbeite ja nicht für sie.
#
a.saftsack schrieb:
smoKe89 schrieb:
ich habe mit payclever eigentlich keine probleme, ich benutz es ja nicht  


Und die Mitarbeiter/innen demzufolge auch mit uns nicht.  



Mich kann sie auch nicht gemeint haben.
#
Ihr dürft das doch auch nicht falsch verstehen, damit habe ich ja nicht alle gemeint
#
Sommerloch allez *sing*

Ich besitze eine PayClever karte und haben weder positiv noch negative Erlebnisse gehabt. Das aufladen nervt halt tierisch wenn man nur mal schnell was kaufen will. Anderseits is das problem mit dem kleingeld gelöst.
#
Melanie2006 schrieb:


Und einen Tip geb ich Euch, achtet auch einfach mal darauf was Euch wirklich von der Karte abgebucht wird



Wie soll ich das denn verstehen?

Das heist ja so viel wie: Die buchen mir da falsche Beträge von der Karte ab??
#
nein nein nein, ich sag dazu nichts!
#
Melanie2006 schrieb:
nein nein nein, ich sag dazu nichts!


#
cup1980 schrieb:
Melanie2006 schrieb:


Und einen Tip geb ich Euch, achtet auch einfach mal darauf was Euch wirklich von der Karte abgebucht wird



Wie soll ich das denn verstehen?

Das heist ja so viel wie: Die buchen mir da falsche Beträge von der Karte ab??


Ach und ich dachte immer ich bin so voll und weiß net mehr, was auf der Kadd drauf ist


Teilen