>

galaxy

#
hi! wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand im waldstadion die galaxy geguckt hat.. und in welchen block man da am besten geht (40, 38 ..)


gruss kartoon
#
Aufgrund der Länge des Spiels gehen Bekannte von mir immer auf Sitzplätze - Gegentribüne Oberrang ist am besten, sagen sie.
#
kartoon schrieb:
hi! wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand im waldstadion die galaxy geguckt hat.. und in welchen block man da am besten geht (40, 38 ..)


gruss kartoon




sorry,aber für diesen thread kanns nur eins geben:
#
tss.... hau ab ins galaxy forum !
#
Rasenwildschweine. Ende.  ,-)
#
ich versteh diese fragerei wegen der scheiß galaxy hier nicht
die trampeltiere haben ihr eigenes forum

http://www.galaxyforum.de/
#
Scheiss Galaxy
#
Soviel zum Thema Freundlichkeit!!!!!!  
#
LiederbacherAdler schrieb:
Soviel zum Thema Freundlichkeit!!!!!!    

#
freundlichkeit der galaxy gegenüber ?  
nur weil die im gleichen stadion spielen und der verein "frankfurt" im namen stehen hat, sind es trotzdem ......
#
Es geht ums generelle!! Des is ne Frage und Fertig!! Da muss mann doch net gleich hier die leute zusammen kacken!! Ausserdem machen die den Rasen nimmer so kaputt wie früher!!!!! Dafür hab ich gesorgt
#
LiederbacherAdler schrieb:
Da muss mann doch net gleich hier die leute zusammen kacken!!

doch
#
Meine Güte!! Wenn sich hier jemand als Lions-Fan "Outet", wird der doch auch net zusammen gekackt!? Auch wenn die nicht in unserem Stadion spielen!!
Ich finds auch net gut, das der Rasen immer darunter leidet! Aber, dass kann uns in der Sommerpause doch K**Kegal sein! Da findet doch eh noch en Konzert drin statt usw. Der Rasen wird eh erneuert! :neutral-face
#
Ha ha ha!
#
LiederbacherAdler schrieb:
Ha ha ha!  

wie kannst du nur darüber lachen.
#
Meldungen, die die Welt bewegen..............NICHT!.
Ich find´s einfach bekloppt sich immer mit den selben Streitthemen zu beschäftigen, wo´s dann heisst: Die Galaxy macht unseren Rasen kaputt usw..
Vorschlag: Wenn die Galaxy im Waldstadion spielen soll/will, dann während der Sommerpause. Dann sind alle glücklich. Oder?
#
darum gings mir gar nich..^^

ich wart nur drauf dass jemand fragt wo man sich n kickers-trikot bestellen kann
#
neeee das ist jez seeeehr Schwarzer Humor ,-)

Ne soweit soll´s nur bloss nicht kommen!!!

sowas gibt´s eh nur uff´m schwaaaazmaaaaakt (Was e glick)
#
LiederbacherAdler schrieb:
Wenn sich hier jemand als Lions-Fan "Outet", wird der doch auch net zusammen gekackt!?

Doch, ich verzeihe denen nie das viele Fans von denen bei unserem ersten Abstieg gejubelt haben.


Teilen