>

Am Mittwoch in Worms...

#
wer kommt mit am Mittwoch nach Worms???
#
nicht so viele informationen auf einmal
#
ich....
#
iiiich
#
Ich auch
#
oh fuck...wenn der harry kommt überleg ichs mir nochma...also, von uns kommen auch 3-4
#
Wie kommt man vom HBF Worms zum Stadion?
#
geh ich richtig in der annahme dass fahnen/doppelhaltertechnick alles erlaubt ist... ?
#
technisch...tscheschisch...tschentitschik....
#

serge schrieb:
Wie kommt man vom HBF Worms zum Stadion?


Stadtbus in Richtung Schwimmbad!!
Laufen ist etwas weit!!(-;
#
Wie kommt man von Frankfurt nach Worms?
#
Kurze nachfrage den interesse besteht und zwar wollte ich mal wissen was ist in Worms etwas ein Freundsschaftsspiel unserer Eintracht und wo liegt Worms und fahren aus dem Marburger-Giessener Raum auch ein paar Leute hin???
#

Marina schrieb:
Wie kommt man von Frankfurt nach Worms?


mit dem flugzeug!!!

fragen gibts...
#
Am Mittwoch bestreitet unsere Eintracht ein Freundschaftsspiel in Worms! Worms liegt in Rheinland Pfalz, knapp neben Mannheim!
Wir werden ein paar Leutz aus Mainz sein, die mit nach Worms im Zug fahren!
#
Habe gerade auf der HP von Wormatia Worms erfahren, dass es noch gar net sicher ist das die Partie stattfindet!

Grund: Bespielbarkeit des PLatzes ist nicht ganz klar! Morgen mittag wird ein endgültiges Ergebnis bekannt gegeben!
#
Danke schonmal an serge!!! Naja denke mal das wir auch mit so 5 Leuten runter fahren werden vielleicht kann man ja vonn FFM HBF mit paar anderen Frankfurtern zusammen fahren.

Also bis Mittwoch

gruss kai
#
Für alle Unwissenden :

Falls Ihr mit der Bahn heute nach Worms wollt, steigt Ihr in HbF oder Niederrad in einen Zug Richtung Mannheim ein. In Biblis müsst Ihr umsteigen. Von dort fährt ein Zug nach Worms.

Alles klar?

Gruß

R.

der heute leider trainieren muss ;-(
#
Was ist Worms?
#

Knueller schrieb:
Was ist Worms?


Du kennst Worms nicht? Musste aufpassen, ist ein heißes Pflaster

#
warum so kompliziert???wenn ihr wieso aus frankfurt kommt könnt ihr grad in bensheim umsteigen und dann direkt nach worms HBF und von dort aus mim stadtbus richtung schwimmbad!!!!

bis später in Worms


Teilen