>

Und wieder wird das Parken rund ums Stadion teurer! :-(

#
Spurti schrieb:
.... Das hat den Vorteil, dass man keine Probleme beim nach Hause fahren hat und in keiner endlosen Schlange steht beim Ausparken.
Spurti


Ähm, siehe Probleme der Bahnfahrer nach dem Spiel.
#
Also ich fahr selber bei jedem Heimspiel mit der Bahn ab und nach Kelsterbach und bis jetzt hatte ich noch nie in den letzten 12 Jahren wo ich regelmäßig gehe eine Bahn wegen Überfüllung verpasst. Ich bekomme halt nicht immer einen Sitzplatz und es wird auch manchmal etwas eng aber ansonsten ist das wie ich finde die beste Lösung. Wer natürlich Angst hat, dass sein Anzug zerknittert wird sollte dann doch lieber den Parkplatz benutzen. Allerdings leiden dann die Schuhe bei Regen.

Spurti
#
Natürlich sind 4,50 völlig unangemessen, wenn man bedenkt, was dafür auch noch alles in Kauf genommen werden muss.

Aber so lange Parkplätze nicht leer bleiben, sprich die Nachfrage ungebrochen da ist, kann man weiter an der Gebührenschraube drehen. Meckern hilft da überhaupt nichts. Die Preise regelt der Markt.

Hier ist die Fantasie der Betroffenen gefragt:
Einfach mal ernsthaft in Erwägung ziehen, demnächst doch mit der Bahn zu kommen. Wie gesagt: Bezahlt habt Ihr das mit Eurer Karte sowieso schon.
Und wenn die Anbindung besch...  ist, dann vielleicht die Karre am nächst erreichbaren Bahnhof abstellen, wo es eben nix kostet und umsteigen. Ich weiß, wie vollgestopft die Züge vom und zum Stadion sind und trotzdem käme ich nicht auf die Idee, aus Bequemlichkeit auf's Auto umzusteigen. Es wäre mir viel zu blöd, jedes Mal Minuten vor dem Abpfiff raus zu müssen, um nicht stundenlang nach dem Spiel im Stau zu stehen. Und dann noch die Zusatzkosten...
#
Was machen die eigentlich wenn jeder mit einem 50 Euro Schein bezahlt  ,-)
#
Es ist echt zum kotzen... Ich werde nicht mehr am GD parken...
Dann parke ich lieber in Niederrad (gute Anbindung an die A5 smile:  und lauf das letzte Stück, bzw. fahr mit der Bahn...
#
Spurti schrieb:
Also ich fahr selber bei jedem Heimspiel mit der Bahn ab und nach Kelsterbach und bis jetzt hatte ich noch nie in den letzten 12 Jahren wo ich regelmäßig gehe eine Bahn wegen Überfüllung verpasst. Ich bekomme halt nicht immer einen Sitzplatz und es wird auch manchmal etwas eng aber ansonsten ist das wie ich finde die beste Lösung. Wer natürlich Angst hat, dass sein Anzug zerknittert wird sollte dann doch lieber den Parkplatz benutzen. Allerdings leiden dann die Schuhe bei Regen.

Spurti


ich hoffe du meinst dass ironisch...
ansonsten...
#
Es wird immer schlimmer! Was soll ein Familienvater( ohne DK ) für einen gelegentl. Stadionbesuch mit den Kindern den ausgeben!!

Ich fahre zu 95% mit dem PKW und zahle die Parkgebühr nicht!
Es gibt genügend Stellen , wo erlaubtes Parken nichts kostet.
Ansonsten ins abgesperrte Wohngebiet!!!! Dem Polizisten an der Sperre erkläre ich immer freunlich lächelnd- mit dem Eintracht -Schal um den Hals -. daß ich zur Frau X in der Y- Straße möchte.

Besucher der Anwohner dürfen von Amtswegen durch.Die Kumpels im Auto lachen sich jedesmal schlapp.
Frau X wartet alle 2 Wochen,,,, immer wieder Samstags auf uns  
#
ich habs die ganze zeit gesagt. nicht aufrgegen, nächste saison kostet der parkplatz sowieso 5€ ! 5€ ist ne runde zahl und die parklplatz leute müssen kaum noch kleingeld rausgeben wg. 5€ Schein....
#
War ja abzusehen... was die Sache natürlich nicht besser macht. Wahrscheinlich haben die 1 Sack Kies wieder hingekippt um eine der Schlammpfützen zu stopfen, was dann den Mehrpreis irgendwie rechtfertigen soll. Oder der Parkplatz darf sich jetzt wirklich Parkplatz schimpfen... Würde auch gern auf das Auto bzw die Mitfahrt verzichten, aber wenn man mit 3-5 Großschwenkern / Fahnenstöcken, 20m Banner, Doppelhaltern und kleinen Fahnen zum Aufbau vor dem Spiel antreten will, ist eine Bahnfahrt mit wenigen Personen einfach nicht drin... Aber solange der Parkplatz jedesmal so voll ist, juckt das keine Sau bei der Verantwortlichen. Die Handvoll die nicht mehr mit dem Auto fährt wird durch die Mehreinnahmen locker kompensiert... also "Who cares".

Ich bin gespannt ab wann die Kassierer auch an der Straße zum GD stehen um die Frühankömmlinge die einen der wenigen kostenfreien Plätze nutzen auch noch abzuziehen...

Ein Schritt mehr zum modernen Fußballerlebnis, Obi hat ja da ein "wunderschönes" treffendes Beispiel genannt... Wahnsinn!
#
Ich werde am Samstag mit dem Auto ins Stadion kommen, denn meinem kleinen Sohn möchte ich die überfüllten Züge nicht zumuten. Hab mir aber 4,50 Euro in 1 Cent Münzen besorgt und damit morgen den Parkplatz bezahlen.
#
Wieso beschwert ihr euch nicht direkt bei der Eintracht?
Hier wird keiner der Verantwortlichen mitlesen.
#
Dann parkt doch z.B. in Niederrad und lauft paar Minuten. Keine überfüllte S-Bahn oder unverschämte 4,50€ für diesen vermatschten Parkplatz un bissi Bewegung nach der Winterpause kann ja auch net schaden  
#
pipapo schrieb:
Wieso beschwert ihr euch nicht direkt bei der Eintracht?
Hier wird keiner der Verantwortlichen mitlesen.

Wenn hier wirklich keiner von der Eintracht mitliest und bestimmte Dinge weiterleitet, dann sind die schon ein bischen doof, denn gerade hier im Forum kann man Mißstände rechtzeitig erkennen und eventuell etwas unternehmen. Aber das machen natürlich nur Leute die das wirklich interessiert was die Fans bewegt, wenn bei der Eintracht sich keiner dadrum kümmert scheint es bei der Eintracht auch keinen wirklich zu interessieren.
#
Man könnte ja vermuten, dass es mehr Erfolg verspricht wenn die Eintracht ca 60 oder mehr Mails mit einer Beschwerde dazu erhält, als wenn hier ein paar ihren Unmut äußern und die Eintracht einen Link genannt bekommt.
Zumal man auf eine ordentlich geschriebene Beschwerde auch eine Antwort erhalten darf.

Das ist einfach eine Tatsache. Warum also Umwege gehen wenn der direkte Weg erfolgversprechender ist?
Nur das wollte ich damit andeuten.
#
pipapo schrieb:
Man könnte ja vermuten, dass es mehr Erfolg verspricht wenn die Eintracht ca 60 oder mehr Mails mit einer Beschwerde dazu erhält, als wenn hier ein paar ihren Unmut äußern und die Eintracht einen Link genannt bekommt.
Zumal man auf eine ordentlich geschriebene Beschwerde auch eine Antwort erhalten darf.

Das ist einfach eine Tatsache. Warum also Umwege gehen wenn der direkte Weg erfolgversprechender ist?
Nur das wollte ich damit andeuten.

Du hast mit allem Recht was du schreibst, nur bin ich trotzdem der Meinung wenn einen Verein die Meinung der Fans interessiert, dann guckt er auch in sein Forum und schaut dort regelmäsig nach was die Fans bewegt, das heisst ja nicht das der Verein jeden Quatsch annehmen muss oder gar dadrauf reagieren muss. Aber informieren sollte der Verein sich was hier so getrieben wird und nicht nur Schimpfwörter aussternen lassen.
#
mit der bahn fahre ich nur wenn ich mit meinen kumpels zum spiel gehe, wenn mein vater oder freundin mitkommt fahren wir mit dem auto hin, was teilweise in den zügen abgeht mag ich ihnen nicht zumuten
#
Ich fahr zwar immer mit der Bahn (obwohl ich auch laufen könnt, halbe Stunde latschen gegen halbe Stunde Zugfahren, wo is da der Unterschied?), aber ich weiß auch wies auf den Parkplätzen (vor allem GD) aussieht, und der Zustand is einfach nur peinlich. Gerade GD wird ja auch von vielen Nicht-Autofahrern genutzt, zwecks Treffen und so.
Wenn für das Geld wenigstens mal die Parkplätze allesamt befestigt würden (muss ja kein Asphalt sein, würde sich im Wald auch bissi schlecht machen, aber so Rasengitter oder wie die Mopeds heißen wären durch wirklich net zu viel verlangt), dann würd ich die Preiserhöhung ja einsehen. Aber wenn der Zustand von Parkplatzen, vor allem GD und dessen Wegen zum Stadion, nicht endlich mal auf ein akzeptables Niveau gebracht wird, dann ist das echt ne bodenlose Frechheit für so einen Acker solche Wahnsinnspreise zu verlangen. Wie es einer hier schon gesagt hat: das verursacht nur immensen Schaden am Image von Stadt und Eintracht.
#
Rohne schrieb:
wären durch wirklich net zu viel verlangt


Das sollte mal ein "doch" werden... ohje, is schon spät
#
Das mit dem Kleingeld hat prima funktioniert. Ich hab 4 Euro in 1, 2, 5 und 10 Cent Stücke in einen Beutel getan und sie haben es unter Protest angenommen. Nachzählen wollten sie nicht aber stellt euch mal vor, wenn das 100 Fahrer machen... Allein das Gewicht des Kleingelds ist der Hammer.

Versucht es auch um der Abzocke bei den Parkgebühren ein Ende zu bereiten
#
hehe, geile idee mit den cent stücken... schade dass ich noch keinen lappen hab, würde zu gerne ihr gesicht sehen


Teilen