>

KartenGESUCHE SGE : Borussia Dortmund (Dienstag 25.09.12 20 Uhr)

#
Suche 1 mal Steher am Besten Block 40 oder ermäßigt.

Danke.
#
suche 3 karten in der West block egal
Gruß Wetzel
#
Suche 1 bis 3 Steher wer noch was hat bitte melden
#
Gude, ich suche noch zwei karten in der Nordwestkurve am besten steher. bitte PN an mich. danke konrad
#
suche 3 steher der block ist egal
Gruß kalli
#
Suche 1-2 Karten. Danke!
#
brauche noch dringend 5 sitzplatzkarten bitte  
#
Hallo,

suche 3 Tickets für das Dortmund-Spiel!

Angebote bitte per PN!

Danke!
#
hallo, Ich suche auch ne karte für den stehblock im heimbereich.. bitte per pm melden !!
#
Suche 1 Karte für das Spiel gegen Dortmund..

Block ist erstmal egal..

Bitte alles per PN anbieten  
#
gude.
ich suche 2 karten.am besten sitzplatz.nich unbedingt in der kurve(is für de babba,der wird alt  ).eher gegengerade oder haupttribune.preis so bis maximal 30 oironen.angebote bitte per pn oder sms:017696641946.
gruss markus
#
Suche einen Steher fürs BVB Spiel. Gerne Versand oder auch Übergabe bei HSV Spiel. Würd mir die Karte auch in Friedberg,Friedrichsdorf und Bad Homburg abholen. Falls vorhanden PN
Danke und Gruß
Timbo
#
hallo, da meine freundin kurzfirstig ein visum für deutschland bekommen hat und sie eintracht fan ist suche ich dringend      1 karte für das heimspiel am 25.9. gegen dortmund. danke.
#
Suche drei Karten in der Nordwestkurve.
#
wäre über 2 steherkarten gegen dortmund sehr dankbar. Egal wo.

angebote bitte per pn
#
Moin zusammen,

suche noch 2 Karten für die Haupttribüne oder Gegentribüne.

Bitte per PN melden =)
#
Suche noch 2 karten
#
Suche für einen Bekannten - 1 Stehplatzkarte- Block egal Danke
#
suche 2 karten ( sitzplatz ), egal wo...bitte melden per PN. Danke liebe Leute!!
#
[font=Comic Sans MS]Huhuu... ich weiss es ist eigentlich UNMÖGLICH Karten fürs SGE-Dortmund Spiel zu bekommen. Ich alleinerziehende Mama bin eigentlich immer regelmässig mit meinem Sohnemann bei den Heimspielen und dachte.. joo 2 Karten im Lufthansa-Block kriegste schon...mmm war nix. TYPISCH Frau sagt mein Bruder... aber vllt. ist ja jemand der seine tickets im LufthansaBlock  verkaufen möchte... Ich wäre für meinen Sohn eine Göttin schreibt mir per pn DANKE auch im Namen meines Sohnes[/font]


Teilen