>

KartenANGEBOTE Nürnberg:SGE (Fr.21.9.12 20.30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191478/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hi Fans! Biete für das Spiel 2 Sitzplatzkarten im Block 22, Reihe 12, 50+51. Pro Karte habe ich 28 EUR gezahlt. Ich würde mich freuen wenn sie für insg. 50 EUR einen würdigen Abnehmer finden! Bei Interesse/Fragen einfach schreiben  
#
Biete 1 Sitzplatzkarte Gästeblock 25 zum Selbstkostenpreis an...

Einfach melden unter ManuTietz@gmx.de
#
Biete eine Karte für Block 25d für 28 Euro.
Antworten bitte per PN
#
hab auch noch eine sitzplatzkarte, handynummer pn an mich dan meld ich bei euch. bin in bergen enkheim und übergabe geht bis 14 uhr in FFM. 25€-25d
#
Moin, hat noch jemand ziemlich kurzfristig lust und zeit mit nach Nürnberg zu fahren? Wir haben noch ne Karte für den Block 25b über, sowie ne Mitfahrgelegenheit ab Bocholt bzw. Frankfurt.. Falls interesse bitte Melden, Danke..

Telefon: 0170-5962281
#
biete eine karte für das Spiel heute, stehplatz...
Nur abzuholen in Biebergemünd... liegt an der A66 ?zwischen Frankfurt und Fulda...
#
Gude.

Haben noch einen Steher und einen Sitzer über. Beides Gästeblock 25. Treff bzw. Übergabe dann in Nürnberg. Bei Interesse einfach pn an mich - bin durchweg darüber erreichbar

Einträchtige Grüße
alschu


Teilen