>

Zwischenstände in Stuttgart und Schalke

#
Könnte das heute in der Commerzbankarena dauernd eingeblendet werden?

Danke vorab.
#
die commerzbank arena gibts net.

und die spiele sind völlig unintressant für uns.

es gibt zwischenstände,aber wenn du sie dauernd haben willst,bleib zuhause und kuck videotext.......
#
Mauerspringer schrieb:
Könnte das heute in der Commerzbankarena dauernd eingeblendet werden


Commer*******?! Was bist Du denn für einer? Und was wollen wir mit den Spielständen, die BLÖD sorgt doch schon bei jedem Treffer in anderen Stadien dafür, dass sie Werbung machen kann.


PA
#
Ich weiß nicht, was man bei einer so stinknormalen Frage für ein Trara nach dem Motto "Bleib doch zu Hause und schau Arena machen muss"? Diese Arten der Sticheleien werden wirklich langsam langweilig.

Threaderöffner: Die Zwischenstände aller anderen Spiele werden wie immer oben am Videowürfel eingeblendet werden!
#
Also ich bleibe bei dem hier:


 
#
@Robin

Du musst hier niemandem beweisen, was für ein ach so toller Eintracht-Fan du bist, dessen Zuneigung zu seinem Verein so groß ist, dass es ihn noch nicht mal interessiert, wer Deutscher Meister wird.

Deswegen brauchst du hier im Thread auch nichst posten, wenn es dich nicht juckt.
#
Isaakson schrieb:
@Robin

Du musst hier niemandem beweisen, was für ein ach so toller Eintracht-Fan du bist,  



Will ich gar nicht.
#
#
PsychoAdler schrieb:
Mauerspringer schrieb:
Könnte das heute in der Commerzbankarena dauernd eingeblendet werden


Commer*******?! Was bist Du denn für einer? Und was wollen wir mit den Spielständen, die BLÖD sorgt doch schon bei jedem Treffer in anderen Stadien dafür, dass sie Werbung machen kann.


PA


Immer schön ruhig PA!

Der Junge hat doch auch den Thurk als größten Eintrachtspieler aller Zeiten. ,-)
#
Isaakson schrieb:
@Robin

Du musst hier niemandem beweisen, was für ein ach so toller Eintracht-Fan du bist, dessen Zuneigung zu seinem Verein so groß ist, dass es ihn noch nicht mal interessiert, wer Deutscher Meister wird.

Deswegen brauchst du hier im Thread auch nichst posten, wenn es dich nicht juckt.  


Im prinzip intressiert es ja auch nicht wer deutscher meister wird. Zumindest nicht in den 90minuten unseres Spiels.... Wenn deswegen der Support unterbrochen werden muss, weil Stuttgart mit 2:1 in führung geht, dann komm ich mir vor, als wäre ich im falschen film. Stehn in unserer Westkurve nur Stuttgartfans oder auch Eintrachtfans???
#
tant schrieb:
Isaakson schrieb:
@Robin

Du musst hier niemandem beweisen, was für ein ach so toller Eintracht-Fan du bist, dessen Zuneigung zu seinem Verein so groß ist, dass es ihn noch nicht mal interessiert, wer Deutscher Meister wird.

Deswegen brauchst du hier im Thread auch nichst posten, wenn es dich nicht juckt.  


Im prinzip intressiert es ja auch nicht wer deutscher meister wird. Zumindest nicht in den 90minuten unseres Spiels.... Wenn deswegen der Support unterbrochen werden muss, weil Stuttgart mit 2:1 in führung geht, dann komm ich mir vor, als wäre ich im falschen film. Stehn in unserer Westkurve nur Stuttgartfans oder auch Eintrachtfans???  


So ein Schwachsinn... Sympathie nennt man sowas.. Wenn du es Scheisse 06 gegönnt hättest is das dein Bier.. Die Meisterschaft war extrem spannend und unser Spiel war einfach nur zum einschlafen... Und wenn man bei 2 Stuttgarter Toren in 90 Minuten mal applaudiert finde ich tut das der Stimmung keinen Abbruch..
#
tant schrieb:
Isaakson schrieb:
@Robin

Du musst hier niemandem beweisen, was für ein ach so toller Eintracht-Fan du bist, dessen Zuneigung zu seinem Verein so groß ist, dass es ihn noch nicht mal interessiert, wer Deutscher Meister wird.

Deswegen brauchst du hier im Thread auch nichst posten, wenn es dich nicht juckt.  


Im prinzip intressiert es ja auch nicht wer deutscher meister wird. Zumindest nicht in den 90minuten unseres Spiels.... Wenn deswegen der Support unterbrochen werden muss, weil Stuttgart mit 2:1 in führung geht, dann komm ich mir vor, als wäre ich im falschen film. Stehn in unserer Westkurve nur Stuttgartfans oder auch Eintrachtfans???  



Stimmt, für die Zwischenstände hat sich echt niemand im Stadion interessiert.  
#
Isaakson schrieb:
tant schrieb:
Isaakson schrieb:
@Robin

Du musst hier niemandem beweisen, was für ein ach so toller Eintracht-Fan du bist, dessen Zuneigung zu seinem Verein so groß ist, dass es ihn noch nicht mal interessiert, wer Deutscher Meister wird.

Deswegen brauchst du hier im Thread auch nichst posten, wenn es dich nicht juckt.  


Im prinzip intressiert es ja auch nicht wer deutscher meister wird. Zumindest nicht in den 90minuten unseres Spiels.... Wenn deswegen der Support unterbrochen werden muss, weil Stuttgart mit 2:1 in führung geht, dann komm ich mir vor, als wäre ich im falschen film. Stehn in unserer Westkurve nur Stuttgartfans oder auch Eintrachtfans???  



Stimmt, für die Zwischenstände hat sich echt niemand im Stadion interessiert.  



Und vor allem war es beängstigend, wie still das Stadion plötzlich wurde, weil man den Support unterbrechen musste  

Mich hats interessiert, klasse, dass die Spilestände übertragen wurden!
#
Wenn die Spieler bei jedem "Gong" zum Würfel hochschauten und in Person von Michael Fink bei der Stuttgarter Führung die rechte Hand zur "Becker-Faust" ballen, darf sich der eingefleischte Eintracht-Fan natürlich keinerlei Interesse an anderen Verein anmerken lassen und sollte im Zweifel bei Einblendung von Zwischenergebnissen lieber wegsehen.  
#
Seit ihr wegen der Eintracht dort, oder wegen irgendeiner beschissenen Meisterschaft?
Was ham wir davon ob Schalke oder Stuttgart meister wird? Nichts!
Wenn euch die anderen spiele so brennend interessieren dann holt euch doch dort ne Karte/DK.
Aber das, dass halbe Stadion im Jubel ausbricht als Stuttgart 2:1 führt kann ich nicht nachvollziehen.
Natürlich gönne ich es Stuttgart auch mehr als Schalke, aber das ist für mich kein Grund!
#
Wie wäre es, diese Zickerei jetzt mal zu beenden?

Die Saison ist vorbei.
Die Zwischenstände waren eingeblendet (wie immer)
Der Dt. Meister ist bekannt.
#
P.S.: Der Berliner Ebert(Nummer38 glaub Ich) ist beim hochschauen auf den Würfel nach einem Gong  fast über seine eigenen Füße gestolpert.
Also war das Interesse schon sehr groß
#
tant schrieb:
Seit ihr wegen der Eintracht dort, oder wegen irgendeiner beschissenen Meisterschaft?


Es ist aber doch noch so, daß Eintracht Frankfurt an dieser Meisterschaftsrunde teilnimmt, oder hab ich da was verpasst?
#
FanTomas schrieb:


Es ist aber doch noch so, daß Eintracht Frankfurt an dieser Meisterschaftsrunde teilnimmt, oder hab ich da was verpasst?  


Och nee, wir spielen einfach aus Jux und Dollerei da mit. Uns hat keiner gefragt,wir sind einfach dazu gestoßen. Meisterschaft? Wir- was juckt es die Eiche wenn sich die Sau dran reibt...


Teilen